Audi4Live Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habe die 50 Rennen im Sportmodus absolviert und keine Trophy bekommen. Habe dann zur Sicherheit mal noch das 51. Rennen gefahren und nun steht der Counter bei 52 Rennen. Kennt ihr die Probleme mit der Trophy? Oder ist es nur der aktuelle Patch? Bearbeitet 28. Juli 2022 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Beim Patch 1.17 zuvor (irgendwie hat GT7 1.18 komplett übersprungen fällt mir grad auf. LUL) gab es solche Meldungen hier im Forum auch schon von Usern. Auch hat dort jemand die "Story" durchgespielt, den Abschlußfilm geschaut und diese Trophy auch nicht erhaltenen. Ein anderer hatte mit der Sportmeister Trophy auch das Problem das sie trotz Statistik nicht bei 50 Rennen kam. Spontan würde Ich mal sagen: Die Trophäen schon synchronisiert? Hab auch gelesen das es Seitens SONY und dem PSN da zu Problemen kommen kann. Man hat die Trophy erhalten sie wird aber nicht gesynct und damit auch nicht angezeigt. Stunden / Tage später ist sie denn aber trotzdem in der Liste und wird auch angezeigt. Trophy Sync habe ich mehrmals gemacht aber es passierte nix. Bin heute dann mal noch ein Rennen gefahren und nach dem Rennen ploppte die Trophy auf, genau an der Stelle wie in Videos von anderen zu sehen ist. Scheint also weiterhin ein Bug zu sein beim Zähler. Immerhin kam sie jetzt doch noch! War so frustriert gestern. Da ist man stolz wie sonst nix die Lizenzen geschafft zu haben und dann ploppt so eine Trophy nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.