Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sportmodus Meister Trophy Bug

Recommended Posts

Toll, habe jetzt auch mittlerweile 51 Rennen aber keine Trophäe.  

Wie siehts denn aus, habt ihr die alle noch bekommen?   Habe keine große Lust da noch auf gut Glück weiter Rennen zu fahren und am Ende doch nix zu kriegen.

Irgendwie hatte ich von Anfang an keine große Lust die 50 Rennen zu absolvieren, und nun sowas. 

- Werbung nur für Gäste -

OK, ich denke ich weiß woran es liegt.  Also bei mir kam die Trophäe dann nach dem 54. Rennen und das einzige was ich 4x anders gemacht habe, ist dass ich den Endbildschirm weggeklickt hatte, Also nach dem Rennen, wo angezeigt wird wieviel Plätze man gutgemacht hat und schnellste Runde usw.  Da habe ich 4x einfach auf weiter geklickt bevor der Bildschirm kam.  Vielleicht zählt das System ja nur diese Bildschirme und nicht das was in den Stats steht. Das wäre das Einzige was ich nachvollziehen könnte. Vielleicht wars aber auch nur Zufall.  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...