Audi4Live Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Ich habe die 50 Rennen im Sportmodus absolviert und keine Trophy bekommen. Habe dann zur Sicherheit mal noch das 51. Rennen gefahren und nun steht der Counter bei 52 Rennen. Kennt ihr die Probleme mit der Trophy? Oder ist es nur der aktuelle Patch? Bearbeitet 28. Juli 2022 von Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Beim Patch 1.17 zuvor (irgendwie hat GT7 1.18 komplett übersprungen fällt mir grad auf. LUL) gab es solche Meldungen hier im Forum auch schon von Usern. Auch hat dort jemand die "Story" durchgespielt, den Abschlußfilm geschaut und diese Trophy auch nicht erhaltenen. Ein anderer hatte mit der Sportmeister Trophy auch das Problem das sie trotz Statistik nicht bei 50 Rennen kam. Spontan würde Ich mal sagen: Die Trophäen schon synchronisiert? Hab auch gelesen das es Seitens SONY und dem PSN da zu Problemen kommen kann. Man hat die Trophy erhalten sie wird aber nicht gesynct und damit auch nicht angezeigt. Stunden / Tage später ist sie denn aber trotzdem in der Liste und wird auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: Beim Patch 1.17 zuvor (irgendwie hat GT7 1.18 komplett übersprungen fällt mir grad auf. LUL) gab es solche Meldungen hier im Forum auch schon von Usern. Auch hat dort jemand die "Story" durchgespielt, den Abschlußfilm geschaut und diese Trophy auch nicht erhaltenen. Ein anderer hatte mit der Sportmeister Trophy auch das Problem das sie trotz Statistik nicht bei 50 Rennen kam. Spontan würde Ich mal sagen: Die Trophäen schon synchronisiert? Hab auch gelesen das es Seitens SONY und dem PSN da zu Problemen kommen kann. Man hat die Trophy erhalten sie wird aber nicht gesynct und damit auch nicht angezeigt. Stunden / Tage später ist sie denn aber trotzdem in der Liste und wird auch angezeigt. Trophy Sync habe ich mehrmals gemacht aber es passierte nix. Bin heute dann mal noch ein Rennen gefahren und nach dem Rennen ploppte die Trophy auf, genau an der Stelle wie in Videos von anderen zu sehen ist. Scheint also weiterhin ein Bug zu sein beim Zähler. Immerhin kam sie jetzt doch noch! War so frustriert gestern. Da ist man stolz wie sonst nix die Lizenzen geschafft zu haben und dann ploppt so eine Trophy nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 vor 6 Stunden schrieb -.-Realitygamer-: Beim Patch 1.17 zuvor (irgendwie hat GT7 1.18 komplett übersprungen fällt mir grad auf. LUL) gab es solche Meldungen hier im Forum auch schon von Usern. Update 1.18 gab's ausser der Reihe zwischdurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 Guten Abend zusammen, habe mittlerweile 56 Rennen absolviert und die Trophäe ploppt immer noch nicht auf! Habe synchronisiert, aber hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp, Lösungsansatz oder weiß vielleicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. September 2022 Teilen Geschrieben 5. September 2022 Am 2.9.2022 um 19:17 schrieb NicoMGP: Guten Abend zusammen, habe mittlerweile 56 Rennen absolviert und die Trophäe ploppt immer noch nicht auf! Habe synchronisiert, aber hat auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp, Lösungsansatz oder weiß vielleicht mehr? Kommt oft bei 63+ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoMGP Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Dann mach ich mich mal ran, danke für die Info 2 oder 3 Rennen fehlen dann noch. Hab schon Panik bekommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 6. September 2022 Teilen Geschrieben 6. September 2022 Hab jetzt 51 und nichts da. Ich schätze mal es zählen nur Sports rennen die auch die Wertung ändern können. also bin einige Rennen von den daily’s gefahren welche die Wertung nicht beeinflussen. Ist das bekannt, dass diese nicht zählen? Wenn ja sollte man das dem Leitfaden hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Bei mir kam sie eben nach dem Abschluss des 51. Rennen. War auch erschrocken, als nach dem 50. nix kam. @Gun es zählen die, welche deine Zahl auch anzeigt. Die Zeitrennen werden auch nicht mitgezählt. Ist halt ein Bug. Bin froh, dass ich mit der 💩 durch bin 😄, auch wenn ich in Suzuka regelmäßig Top 5 war bin ich nie von D weggekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 Bei mir kam es nach dem 51 Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 bei mir nach dem 54. Da schwitzt man dann schon irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Toll, habe jetzt auch mittlerweile 51 Rennen aber keine Trophäe. Wie siehts denn aus, habt ihr die alle noch bekommen? Habe keine große Lust da noch auf gut Glück weiter Rennen zu fahren und am Ende doch nix zu kriegen. Irgendwie hatte ich von Anfang an keine große Lust die 50 Rennen zu absolvieren, und nun sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dacrazymichi Geschrieben 30. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2022 OK, ich denke ich weiß woran es liegt. Also bei mir kam die Trophäe dann nach dem 54. Rennen und das einzige was ich 4x anders gemacht habe, ist dass ich den Endbildschirm weggeklickt hatte, Also nach dem Rennen, wo angezeigt wird wieviel Plätze man gutgemacht hat und schnellste Runde usw. Da habe ich 4x einfach auf weiter geklickt bevor der Bildschirm kam. Vielleicht zählt das System ja nur diese Bildschirme und nicht das was in den Stats steht. Das wäre das Einzige was ich nachvollziehen könnte. Vielleicht wars aber auch nur Zufall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audo19 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Bei mir waren es 54 Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janosch85 Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Eine leicht verbuggte trophy... bei mir hat es nach 52 Rennen pling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Bei mir direkt bei 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Bei mir ploppte sie nach dem 52. Rennen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Sehr nervig wenn die letzte Trophäe vor Platin verbugt ist. Mein 50. Rennen hatte ich zudem noch gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Da kriegt man ja richtig Lust... bin jetzt bei 26 und hab eigentlich schon nach 10 Rennen keinen Bock mehr gehabt Hoffentlich kommt sie dann zeitnah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 56. Rennen und endlich habe ich sie. Zum Glück gerade SpaRennen. Das machte wenigstens Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.