AiMania Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Ich würde gerne die Platin den PS4+PS5 Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt, da es eine Reaktion auf meinen Post gibt, aber keine Eintragung. Hast du mich vergessen, oder habe ich mir im PK Bereich etwas zu schulden kommen lassen, was dich von einer Eintragung abhält? Das wäre gut zu wissen, damit ich ggf ändern kann was auch immer meine Teilnahme verhindert. In jedem Fall ist die Reaktion nicht aussagekräftig, da ich nicht weiß was los ist, in anderen PKs bin ich ja auch dabei. Da aktuell fast alle PKs von dir sind, wäre es zudem gut zu wissen ob ich mir überhaupt noch die Mühe der Anmeldung machen muss. Da gerade genannte Spiele auch in Angeboten günstig zu haben sind wäre eine Rückmeldung lieb von dir, damit ich weiß ob ich nicht einfach bei einem Angebot zugreife. Danke im Vorraus für eine zeitnahe Rückmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 @carosch_ Da es scheinbar nicht möglich ist eine Antwort zu bekommen und somit für mich überhaupt nicht planbar ist ob ich das Spiel nun spiele oder bei einem Sale zugreifen kann oder jemand anderen fragen kann, muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Es ist schade dass allen anderen geantwortet wird aber meine Lebenszeit als unwichtig vernachlässigt wird. Ein einfaches "Nein" wäre respektvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts