Vanyar1 Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hab es gestern ausm Briefkasten gefischt (war nur zu müde, direkt Bescheid zu geben). Wird dann morgen angefangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. Februar 2023 Teilen Geschrieben 6. Februar 2023 Hab doch schon gestern angefangen. Und bereits zwei Mal Platin, Harry Potter saß mir im Nacken Die letzten beiden Teilnehmer hab ich soeben angeschrieben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 Spiel ging raus an @chris_stie A0 04D4 ECB9 00 0000 0016 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts