stiller Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Ich würde gerne die Platin der PS4 und PS5-Versionen erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Spiel gestern wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt: Hülle und Disc sind in (sehr) gutem Zustand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Hallo @carosch_ Die Feiertage samt Vor- und Nachbereitungen haben dann doch (mal wieder) mehr Zeit geklaut als gedacht. Ich werde sehr wahrscheinlich heute mit der ersten Platin fertig und bräuchte aber, wenn möglich, noch eine Verlängerung ins neue Jahr hinein für die zweite Platin. Denke, dass die dann aber deutlich schneller gehen wird und ich in der kommenden Woche spätestens fertig sein werde. Viele Grüße stiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Zweite Platin soeben erspielt und mache mich gleich auf Abnehmersuche 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 4. Januar 2023 Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 Spiel ging heute an den Fuchsbau von @UEG_Phönix Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233E 1313 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist gestern bei mir eingetroffen. Die Hülle hat leichte Transportschäden, Disk ist top. Vielen Dank schon mal, habe mich gestern schon bis Nacht 17 durchgefuchst. Supi, dann weiterhin viel Freude damit @carosch_, vielen Dank für die Bereitstellung und dass ich teilnehmen durfte Schönes Wochenende an alle 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts