chris_stie Geschrieben 22. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Ich würde gerne die Platin den PS4+PS5 Version(en) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 nee leider nicht. bin vor 2 stunden heim gekommen. war im briefkasten immer noch nichts drin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 @susu grad heim gekommen. war ein wenig überrascht das ein päkchen im Briefkasten lag Ist heut angekommen. Werds direkt mal einschmeissen. CD sieht gut aus, keine kratzer. der "typische" streifen vom laufwerk (der stofflippe?) ist zu sehen. ABer im licht keine kratzer zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 (bearbeitet) Begebe mich auf Abnehmersuche. Schon wieder der letzte und schon wieder endet die PK IN österreich ? schätze mal Pech.... Bearbeitet 27. Februar 2023 von chris_stie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Ok. Habs am Montag 06.03 bei der Post aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts