knotenknut Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also nachdem ich gestern die Trophäe "Goldenes Kerlchen" gewonnen hatte, habe ich noch ein "SIN" T-shirt bekommen. dann habe ich im HOME mal nachgesehen und festgestellt das ich 4 SF T-shirts besitze NR 1: DAN NR 2: AKUMA NR 3: Shadoloo NR 4: SIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 also nachdem ich gestern die Trophäe "Goldenes Kerlchen" gewonnen hatte, habe ich noch ein "SIN" T-shirt bekommen. dann habe ich im HOME mal nachgesehen und festgestellt das ich 4 SF T-shirts besitzeNR 1: DAN NR 2: AKUMA NR 3: Shadoloo NR 4: SIN Wer/Wie/Was/Wo ist/sind Sin und Shadoloo??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 S.I.N. ist die neue Strohorganisation von Shadowloo. Und Shadowloo ist Bisons "Firma". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 S.I.N. ist die neue Strohorganisation von Shadowloo.Und Shadowloo ist Bisons "Firma". OK, danke, also so genau habe ich mich mit dem Spiel nicht befasst, ich schlage mich nur....bzw. ich schlage nur andere...!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich habe die auch bekommen, das sagt mir das game, aber ich sehe die nicht bei mir wenn ich in meinen kleiderschrank gehe! -.- sieht man die nur bei den männer oder auch bei den frauen im kleiderschrank?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich habe auch angeblich welche bekommen aber wie ich dann in kleider schrank wahre finde ich nix an was liegt das jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 was ist an home so toll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riGo65bln Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ihr könnt die nur in der shoipiing mall kaufn hahaaha die abzockaa @KDSBest home ist für leute die kein RL haben... like SecondLifeeeeeee btw ich trinke zuviell ^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.