AssKicker_77 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 War gestern mal wieder nach langem in Playstation Home, und siehe da lagen plötzlich 2 Streetfighter IV T-Shirts in meinem Kleiderschrank. Weiß jemand wie es dazu kommt? Bekommt die jeder der nen SFIV-Spielstand auf der PS3 hat oder sind die Trophäenabhängig? Gibts vielleicht noch mehr T-Shirts? Also ich hab ein schwarzes mit rotem Akuma-Logo forn drauf und ein blaues mit chinesischen Schriftzeichen, beide haben hinten das SFIV-Logo drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Also ich hab die auch. Hat glaub ich was mit deinem Spielfortschritt zu tun. Bei mir kam 2x die Meldung "T-Shirt soundso in Playstation Home erhalten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Meinen Infos zufolge werden die für Online-Erfolge (möglicherweise Titel) vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 wierd das dann bei anderen spile geben mit onlinen modus das du kleidung fürs home freischaltes :emot-quagmire: Meinen Infos zufolge werden die für Online-Erfolge (möglicherweise Titel) vergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Das ist gut möglich. Müssen abwarten, wie Sony die Sache sieht. Wollen ja eigentlich mit Home Geld verdienen. Wenn jetzt jeder Sachen durch Spiele umsonst bekommt, kauft keiner mehr was im Store, du verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 jep aber dann schollte fon jeden gutes spiel kleidung rein stellen zu kaufen bei xbox360 gibst auch seit letzter aktualisierung aviatore und bei gta 4 erweiterung lost damed gab auch die kleiden für aviator die lost kleidung dort is alles gratis für die aviator und das würde eben auch freuen dann bei der ps3 Das ist gut möglich. Müssen abwarten, wie Sony die Sache sieht. Wollen ja eigentlich mit Home Geld verdienen. Wenn jetzt jeder Sachen durch Spiele umsonst bekommt, kauft keiner mehr was im Store, du verstehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Sony wird in dieser Richtung sicherlich etwas unternehmen. Wenn die Technik zu 95% im Griff ist, und nicht jeden Tag irgendwelche Probleme anfallen, werden sie sicherlich anfangen, dem X-Box Livemarkt Paroli zu bieten und Klamotten verschenken und verkaufen. Bis dahin müssen wir abwarten und uns über so kleine Geschenke, wie bei Street Fighter, freuen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja du hatt rechst Sony wird in dieser Richtung sicherlich etwas unternehmen. Wenn die Technik zu 95% im Griff ist, und nicht jeden Tag irgendwelche Probleme anfallen, werden sie sicherlich anfangen, dem X-Box Livemarkt Paroli zu bieten und Klamotten verschenken und verkaufen. Bis dahin müssen wir abwarten und uns über so kleine Geschenke, wie bei Street Fighter, freuen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Beim Resident Evil 5 Space kann man ein Arcade Spiel nur spielen, wenn man die Disc eingelegt, genauso wenn man einen Raum betretten will. Interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimcarry Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 das erste t-shirt ist nach 10 und das 2. nach 50 online-siege fällig. es soll aber wohl noch ein 3. geben. k.a. wann oder wo...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 das erste t-shirt ist nach 10 und das 2. nach 50 online-siege fällig.es soll aber wohl noch ein 3. geben. k.a. wann oder wo...... Anzunehmen das es dann bei 100 kommt, wie die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Anzunehmen das es dann bei 200 kommt, wie die Trophy. Du meinst wohl 100. Eine Trophy mit 200 Siegen gibts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Bekommt man das T-shirt nur wenn man das Game hat(SF 4)und ne gewisse Anzahl von Siegen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knotenknut Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi, also ich habe ein T-shirt bekommen nachdem ich Gouken in der schwersten Stufe besiegt habe (also nach der Trophy "Legendärer Champion") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also muss man dafür das Spiel besitzen bzw. gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Also muss man dafür das Spiel besitzen bzw. gespielt haben? Na klar. Ist ein Bonus extra für Home. Diese Sachen sind sonst nicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ok. Und was muss man machen,dass man die bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Relativ geheim . Keiner weiß hier was genaueres, als das was oben steht. Benutze selbst nicht Home, kann dazu auch nix genaues sagen . Für bestimmte Erfolge im Spiel, off- sowie online, zumindest ähnlich den Trophies, erhälst du T-Shirts mit einem Bild vorn drauf und dem SF4 Logo hinten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ufff. Also muss man sich auf Glück verlassen. Nachdem ich das Game nur ausgeliehen habe,werde ich das nicht schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 ich habe 2 T-Shirts das eine hab ich nach irgendeinem Online Sieg gewonnen und das andere nachdem ich die Trophy mit schwierigster grad gouken besiegen! das zweite ist cooler von einem dritten hab ich bisher noch nix gesehn hab aber auch schon über 50 online Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.