Scarecrow Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Das letzte Digimonspiel ist ja jetzt doch schon ein paar Jahre her, dementsprechend ist die Vorfreude bei mir groß, wenn auch diesmal ein für Digimon ungewöhnliches Genre gewählt wurde. Ich sehe dem ganzen trotzdem positiv entgegen, auch wegen des frischen Zeichenstils. Ich glaube wir haben uns jetzt nach den zahlreichen Verschiebungen in den letzten Jahren lang genug geduldet. Ich habe übrigens bei Gameware bestellt und hoffe das es pünktlich am Freitag ankommt, wer weis vielleicht ja mit viel Glück sogar am Donnerstag. Es gibt übrigens schon eine Trophyliste, ist natürlich nicht offiziell. https://www.exophase.com/game/digimon-survive-psn/trophies/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 30. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Meins ist heute angekommen (Gameware) und ich hab ca. die ersten zwei Stunden gespielt. Der Anteil an Visual Novel ist wie erwartet sehr hoch, fast schon zu hoch für mich. Muss aber auch sagen, dass ich heute den halben Tag bei nem Umzug geholfen hab und dementsprechend müde war ^^ Hoffe mir morgen noch einen größeren Überlick übers Spiel einholen zu können. Motiviert bin ich auf jeden Fall. Im Internet ließt man ja aktuell das es Lieferprobleme mit der physischen Version gibt. Habe es tatsächlich gestern weder im Müller noch im Mediamarkt finden können. Das Problem mit Guilmon habe ich bereits auch mitbekommen, sehr schade. Im Spiel liegt ein Code bei. Der ist aber ledglich im Internet einzulösen um Karten für das Trading Card Game zu erhalten, wenn ich das richtig verstanden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 31. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2022 Weis jemand ob man diese Steine für die Digitation von "gefangenen Digimon" irgendwie gezielt suchen bzw. finden kann ? Habe bis jetzt nur 2 gefunden und würde natürlich gerne mehr Rookies zum Champion Level digitieren lassen. Also ob es irgendeinen speziellen Ort/Kampf dafür gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.