Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Cookie Monster Hello GIF by Sesame Street
Mahlzeit ihr Lieben, das Event ist vorbei und wir haben uns hingesetzt und wollten jetzt auch mal einen festen Streamplan aufstellen.
So viel ändert sich insgesamt gar nicht :) .
Es soll nur ein wenig strukturierter sein und ihr auch auf einen Blick sehen, was wann abgeht.
 
Also legen wir mal los:
 
Montag ist @Bossi_ Tag. Das ist ein fester Slot mit einem Spiel und dem Ziel 100% zu erreichen. Aktuell: Fallout 4
 
Dienstag folgt @Tomekk20 mit dem Thema: Es wird gespielt worauf ich bock habe. Das kann sich wöchentlich ändern, je nach Lust und Laune.
 
Mittwoch wird künftig mein Backlog/Pile of Shame Tag. Das kann sich wöchentlich ändern, es können auch DLCs sein, Spielevorstellungen, Abschluss von kleineren Titeln, bestimmte Challenges etc.
 
Donnerstag möchte @Tomekk20 immer einen Community Vote laufen lassen und ihr bestimmt das Programm.
 
Sonntag wird mein 100% Tag. Das wird ein fester Slot mit einem Spiel und dem Ziel 100% zu erreichen. Aktuell: Ihr stimmt ab. (Discord)
 
Alternativ zu den geplanten Streams wollen wir ein bisschen im Multiplayer/Coop spielen. Das kann eine beliebige Konstellation sein. Ob nun wir drei, oder mit @stiller oder @zeifink das wird sich zeigen. Wir haben schon Titel für alle Kombinationen im Gespräch 🙂 Ich freue mich da sehr drauf!!!
 
Und jetzt der ganze Bums nochmal bildlich zusammengefasst:
NeuerStreamplan.thumb.png.ddb06527b5202c0dc37cbf456c20096e.png
 
Damit man auch was konkretes bekommt, unser Streamplan für diese Woche:
 
Streamplan19_KW.thumb.png.ab09d68f0579e6630dfa213498c12e93.png
 
 
Wir freuen uns auch euch und wünschen eine wundervolle Woche!
Salute Yes GIF by moonbug
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tigress:

Was ist eigentlich aus eurer vierer Challenge geworden. Müsste da nicht bald mal Spiel drei anstehen oder hab ich vllt was verpasst, weil ich seit Wochen nicht mehr im Stream war?

Spiel 3 war bereits. ^^

 

Aktuell ist Planung für 4 unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoinMoin,

 

long time no see...ich war unterwegs.

200.gif?cid=b10004094r9fdjypbgh662bsotem

Genauer gesagt auf einer Bohrinsel mit meiner schottischen Crew um dort die Elektrik zu klären.

Und Bohrinseln sind schon sehr speziell.. was man da auf keinen Fall haben möchte: Explosionen.

Tja das war leider der Fall. Und es blieb nicht der einzige "Fall" Das Ganze wurde von da an nur schlimmer und gruseliger.

Zum Glück ist mir das nicht wirklich passiert sondern lediglich virtuell!

 

The Chinese Room, die Entwickler hinter "Everybody´s gone to the Rapture" und Dear Esther: Landmark Edition haben es drauf, wenn es darum geht eine wunderschön/schaurige Welt zu erschaffen, die vor Atmosphäre nur so strotzt und das mit einem tollen Score zu unterlegen. Nach einem kurzen Einstieg geht es so richtig zur Sache und zieht einen in den Bann. "Still Wakes The Deep" heißt das neue Werk und nach ein paar Stunden Spielzeit bin ich begeistert.

 

Wer einen ersten Eindruck haben möchte, hier ist mein Einstieg:

 

Morgen erscheint gleich die nächste Folge und ab da wird es spannend für einen Horror-Laien wie mich...für alle die Interesse haben, es erscheint am 18.06.2024 für PS5 (auch für Xbox und PC)

Vielen Dank fürs Einschalten und eine schöne Woche :PlatiniTrophy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...