da_emty Geschrieben 1. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2023 Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle! Der geduldige @Tomekk20 wird sich den fleischlichen Gelüsten hingeben und fürs Event ein wenig Super Meat Boy spielen. Wer also sehen will ob seine Nerven dick wie Stahlseile sind sollte hier dringend reinschauen: https://www.twitch.tv/tomekk20 (und natürlich ein Follow liegen lassen ) @tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @stiller @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB @Tigress @UEG_Phönix @underground9889 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Der Stream heute Abend fällt leider aus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Der Stream heute Abend fällt leider aus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button? Aber dir auch einen schönen Sonntag und schonmal einen guten Start in die Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 13 Stunden schrieb da_emty: Der Stream heute Abend fällt leider aus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle! (ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh ) Alle guten Dinge sind bekanntlich (2!) und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen ). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! @tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB @Tigress @UEG_Phönix @underground9889 Wir sehen uns! PS: Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt und solltet ihr natürlich auch im trophies.de-Live-Ticker von unserem geschätzten Kollegen @team-DX-treme reinschauen Bearbeitet 8. Juni 2023 von stiller 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich fürchte, leider nicht: Unser Vollzeit-Papi, Vollzeit-Workaholiker und Vollzeit-Streamer @da_emty ist ausnahmsweise tatsächlich mal ausgelastet und wird wohl keine Zeit dafür aufbringen können und ich selbst bin eine derart schlechte Aushilfe, dass ich da leider nicht unterstützen kann (das kommt davon, wenn man sich selbst irgendwo einkauft )... Zahlen und ich und Tabellen und ich Aber wenn du, @Vanyar1, vielleicht spontan was auf die Beine stellen möchtest, dann kannst du das sicher gerne tun, allerdings... vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird ...glaube ich, dass in der Tat schon etliches bekannt ist Wird wohl also nicht ganz so eine Überraschungsnummer wie der Playstation-Showcase. vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen: Das kannst du so oder so Bearbeitet 8. Juni 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb Vanyar1: Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen: Das wird dann aber ein umfangreiches Tippspiel diesmal bei all den versch. Plattformen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle! (ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh ) Alle guten Dinge sind bekanntlich (2!) und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen ). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! @tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB @Tigress @UEG_Phönix @underground9889 Wir sehen uns! PS: Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt ihr natürlich auch im trophies.de-Liveticker von unserem geschätzen Kollegen @team-DX-treme reinschauen Vielen Dank für die Erinnerung. Hatte die Veranstaltung überhaupt gar nicht auf dem Schirm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 @stiller Vielen Dank für die Erwähnung des Live-Tickers. Ich wünsche euch ne tolle Watchparty. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 46 Minuten schrieb team-DX-treme: @stiller Vielen Dank für die Erwähnung des Live-Tickers. Ich wünsche euch ne tolle Watchparty. für die Erstellung des Live-Tickers! Du hast definitiv den härteren Job - gutes Durchhalten dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Und danke an @stiller für die Ankündigung und auch von mir an @team-DX-treme für den tollen liveticker wir hatten uns schon beim showcase sehr darüber gefreut Wir starten 20:45uhr mit dem Stream und freuen uns über regen Austausch im Chat. Ich hab richtig Bock @Vanyar1 mit dem Tippspiel wird es wahrscheinlich nichts, bin erst in ner Stunde im Feierabend aber vielleicht hab ich dann noch ne Minute zum basteln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Der liebe @Bossi_Juniorund ich haben das Tippspiel auf den neuen Stand gebracht. Wer Lust hat trägt sich ein https://docs.google.com/spreadsheets/d/1hozCXv_s1ycQWdkKbcnlDfTxqNFLUgU8hOVW9Y68J90/edit#gid=0 Bearbeitet 8. Juni 2023 von da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor 4 Stunden schrieb stiller: für die Erstellung des Live-Tickers! Du hast definitiv den härteren Job - gutes Durchhalten dir! Es freut mich jedes Mal wieder, dass die Live-Ticker so gut ankommen. Danke dir! Beim Summer Game Fest war es insgesamt eigentlich angenehm. Das PS Showcase war da schon stressig und das Xbox Showcase wird wahrscheinlich genau so stressig. ^^ vor 3 Stunden schrieb da_emty: Und danke an @stiller für die Ankündigung und auch von mir an @team-DX-treme für den tollen liveticker wir hatten uns schon beim showcase sehr darüber gefreut Freut mich sehr, dass die Live-Ticker gut ankommen. Motiviert mich nur umso mehr diese zu machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Ich hab ihn mir dummerweise gestern während eines anderem Streams angeschaut. Ich sollte mich öfter einloggen, damit ich Nachrichten auch mit bekomme. Im ganzen war da aber für mich nicht wirklich was interessantes dabei, außer dem zweiten Teil vom FF7 Remake. Eventuell Faefarm noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Ja es war leider etwas dürftig... Ich bin jetzt gerade zu Hause rein und esse erst mal was. Bin ehrlich gesagt etwas durch und werde heute wahrscheinlich keinen Stream mehr anwerfen. Sonntag steht aber Demon's Souls an und nachdem ich kapiert hab, dass ich anscheinend in 5-2 unterwegs war und nicht in 3-2 bin ich auch ein wenig gelassener Und ab nächster Woche starte ich in die heiße Phase von Trials. Da wird es hoffentlich mehr Streams geben um nicht aus dem Rhythmus zu kommen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Ja es war leider etwas dürftig... Ich bin jetzt gerade zu Hause rein und esse erst mal was. Bin ehrlich gesagt etwas durch und werde heute wahrscheinlich keinen Stream mehr anwerfen. Sonntag steht aber Demon's Souls an und nachdem ich kapiert hab, dass ich anscheinend in 5-2 unterwegs war und nicht in 3-2 bin ich auch ein wenig gelassener Und ab nächster Woche starte ich in die heiße Phase von Trials. Da wird es hoffentlich mehr Streams geben um nicht aus dem Rhythmus zu kommen... *Hust* *Hust* wollte mir der Herr Emty ja nicht glauben das es 5-2 und nicht 3-2 ist. 😗 Gute Erholung und bis Sonntag! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 (bearbeitet) Guten Morgen, Zeit für neue Sales!!! (Dafür gibt es heute Abend wieder Demon´s Souls! 21:00Uhr!) Bearbeitet 14. Juni 2023 von da_emty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb da_emty: Guten Morgen, Zeit für neue Sales!!! (Dafür gibt es heute Abend wieder Demon´s Souls! 21:00Uhr!) Wollte schon Anzeige erstatten weil ich dachte Stream fällt wieder aus. Nochmal Glück gehabt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 53 Minuten schrieb da_emty: Zeit für neue Sales!!! Dazu möchte ich nur eines sagen: Zum Glück! Ich brauch keinen neuen Sale, wo ich wieder Geld ausgeben muss. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.