stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Diese Wahl ist eine schwere Kost! Ich würd dich, lieber @da_emty, sehr gerne so vieles spielen sehen Aber wenn du wirklich KCD anfängst, muss ich das ja dann auch (nochmal) zocken , aber dir dabei zusehen zu können, wäre wahrlich ein Träumchen und bei The Last of Us Part 1 auch und bei Demon's Souls oder Returnal auch und bei Inscryption und Kona auch Ich bin bei @tadini: Zwei Stimmen sind definitiv zu wenig!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb da_emty: Das ist der Platin Blues Jaaa, den kenn ich auch zu genüge. Der ist einfach schlimm. Und man bekommt den immer so schlecht wieder weg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb stiller: Aber wenn du wirklich KCD anfängst, muss ich das ja dann auch (nochmal) zocken , Musst du theoretisch doch sowieso, außer du möchtest keine Platin haben. 🤷🏼♀️ Aber das reicht dann bestimmt auch erst zu Event Ende. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb tadini: Musst du theoretisch doch sowieso, außer du möchtest keine Platin haben. 🤷🏼♀️ Aber das reicht dann bestimmt auch erst zu Event Ende. 😅 Können wir im Zusammenhang mit diesem Spiel eigentlich auch noch über ein reden? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb stiller: Können wir im Zusammenhang mit diesem Spiel eigentlich auch noch über ein reden? Ich würde ja sagen ja, aber ich hab nix zu melden. Probier es einfach mal und schlag es vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Gerade eben schrieb tadini: Ich würde ja sagen ja, aber ich hab nix zu melden. Probier es einfach mal und schlag es vor. Wenn @da_emty das streamt und es ein leckeres Bounty drauf gibt, dann wären das definitiv 2 sehrsehr gute Motivationsgründe für mich, dass ich das dann wirklich nochmal angehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Wenn @da_emty das streamt und es ein leckeres Bounty drauf gibt, dann wären das definitiv 2 sehrsehr gute Motivationsgründe für mich, dass ich das dann wirklich nochmal angehe Ich weiß gar nicht mehr, hab ich irgendwann erwähnt, ob ich das dann auch mit dir spiele? 🤔🫣 Falls ja, kann ich mich einsargen lassen…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb tadini: Ich weiß gar nicht mehr, hab ich irgendwann erwähnt, ob ich das dann auch mit dir spiele? 🤔🫣 Ja, hast du! vor 4 Minuten schrieb tadini: Falls ja, kann ich mich einsargen lassen…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Ich gebe die zwei Stimmen an die Kategorien Blockbuster und Jahresfüller. Auch wenn ich mich frage, was My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest. Ich hab gevotet, nicht nur hier geschrieben Bearbeitet 11. Mai 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 30 Minuten schrieb Tigress: Auch wenn ich mich frage, was My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest. Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb tadini: Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅 Okay, rechnen wir mal, einfach hypothetisch betrachtet. Beginnend von nächster Woche Mittwoch wären es 66 mögliche Termine. Das Forum gibt das Spiel mit 124,5 Spielstunden an. 66x 3h Spielstunden wären 198h, aber dann müsste emty wirklich, wirklich langsam sein. Aber es würden natürlich auch Termine wegfallen, falls und die wird er sicher haben, andere Verpflichtungen dazwischen kommen. So betrachtet, könnte es vllt, eventuell doch das ganze Jahr dauern. 😅😂🤔 Bearbeitet 12. Mai 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Tigress: aber dann müsste emty wirklich, wirklich langsam sein. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Guten morgen. Nochmals Glückwunsch zur Platin gestern bei Dredge. War echt toll zum zuschauen. Und war echt spassig dass immer wieder mal den Fels geküsst hast Und die Händlerin ist bestimmt bis zu ihrem Lebensende mit Geld ausgesorgt, kann sich bestimmt auch noch ne Villa kaufen😁. Wünsche einen ganz guten Start in den tag und man sieht sich am Mittwoch beim Stream. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 15. Mai 2023 Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb gnöbli: Guten morgen. Nochmals Glückwunsch zur Platin gestern bei Dredge. War echt toll zum zuschauen. Und war echt spassig Da schließ ich mich an, auch wenn ich dieses Mal nicht durchgängig dabei war (aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt ) Und damit wir am Mittwoch dann auch wirklich was zum Gucken haben, hier der Verweis auf die Abstimmung für das nächste Spiel: https://strawpoll.com/polls/e6Z28OopwnN @da_emty kann und wird da sicher nochmal was genaueres zu sagen, aber ich gestehe, mir fiel die Entscheidung echt schwer und ich hab dieses Mal arg heftig sogar zwischen drei Titel, die ich auch kenne und sehr mag, geschwankt Ich bin sehr gespannt, was es dann werden wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2023 Ach was war das für ein schönes Spiel dieses "DREDGE". Richtig richtig schön! Vielen Dank an alle, die im Stream waren und die Reise mit mir auf dem Deck verbracht haben. Und da diese nun vorüber ist und wir nach vorn blicken wollen, gab es einen Vote für die nächste Kategorie. Ich hätte es mir denken können aber ich wollte es auch nicht vorher aussprechen... Ihr wollt mich leiden sehen! Oder motivieren nach schweren Zielen zu streben. Oder doch das mit dem Leiden Ist auch egal, denn ich würde auch selbst gern jeden dieser Titel angehen. Doch ihr habt das Schicksal des Streams in der Hand. Was wird es werden aus der Kategorie "Schwere Kost"??? Jede(r) bekommt eine Stimme und das Ergebnis wird nicht vorher zu sehen sein. Und auch ich hab mir überlegt nicht reinzuschauen. Ich werde alle vier Titel auf der Konsole installieren und wir werden am Mittwoch gemeinsam auflösen, welcher Titel die nächsten 2-48 Monate laufen wird ^^ Hier könnt ihr abstimmen!!! Und diese Titel stehen zur Wahl: 1. Demon´s Souls Komplettierungsrate: 24,38% Schwierigkeit: 5,84 trophies.de | 7/10 profiles Spieldauer: 64,09 Stunden trophies.de | 40 Stunden profiles 2. Hades Komplettierungsrate: 26,73% Schwierigkeit: 4,75 trophies.de | 6/10 profiles Spieldauer: 65,21 Stunden trophies.de | 50 Stunden profiles 3. Kingdom New Lands Komplettierungsrate: 6,11% Schwierigkeit: 5/10 profiles Spieldauer: 20 Stunden profiles 4. Returnal Komplettierungsrate: 14,99% Schwierigkeit: 6,62 trophies.de | 6/10 profiles Spieldauer: 71,69 Stunden trophies.de | 50 Stunden profiles Ich bin gespannt 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 17. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2023 Hi 21:00Uhr gehts los! Und was spielen wir? Keine Ahnung...ich hoffe auf Demon´s Souls oder Returnal oder Hades oder auf Kingdom New Lands!!! Hoffentlich wird es eines dieser Spiele... Falls es doch Kingdom Come wird, hat sich @underground9889 reingehackt... Und wenn es Gleichstand geben sollte. Machen wir nen Live Vote ^^ 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 Ganz kurz...es geht um Mittwoch. Auf was habt ihr Lust? Weiter Demon´s Souls oder wollen wir uns ab 22uhr den Playstation Showcase zusammen anschauen??? ABSTIMMUNG!!!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 22. Mai 2023 Teilen Geschrieben 22. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb da_emty: Ganz kurz...es geht um Mittwoch. Auf was habt ihr Lust? Weiter Demon´s Souls oder wollen wir uns ab 22uhr den Playstation Showcase zusammen anschauen??? ABSTIMMUNG!!!!!! :D 1h Gras Farmen (lul) Showcase Sehen was noch von der Zeit übrig ist? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Heute Abend schauen wir beim Playstation Showcase 2023 rein, die Abstimmung war ziemlich eindeutig und passend dazu hab ich ein kleines Tippspiel erstellt. Wer also Lust hat seinen Senf oder Wahrsagerfähigkeiten zu zeigen, kann hier einfach mitmachen und die Tipps eintragen: Playstation Showcase Trophies.de Tippspiel Wir sehen uns! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Der Trials Stream startet heute voraussichtlich 22uhr (plus minus ein paar Minutos) Und heute geht es ums Eingemachte! Heute widmen wir und den Extremstrecken (und wenn alle viel Glück haben und die fünfen im Chat so richtig abgehen, ja dann werd ich bestimmt auch eine schaffen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.