Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Good Morning Hello GIF by Hill's Pet Nutrition

 

Frohen Feierabend an alle da draußen und einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch :)

Und ich hab gleich noch was eingepackt.

Pink Ladies Grease GIF by Paramount+

Zum Auftakt und zur Einstimmung auf kommende kompetetive Rennspielaction mit dem lieben @Tomekk20 ab nächster Woche (27.06 22:00Uhr), wo wir ein gemeinsames Team in F1 23 gründen werden und dann gemeinsam die Strecken dieser Erde unsicher machen, hab ich mir schonmal den Story Modus "Braking Point 2" angeschaut. Den ersten Part gab es in F1 21 und war eine wunderbare Neuerung auf das sonst so schnöde Formel 1 Leben. Es war wie eine Daily Soap mit viel PS. Und dieses Jahr scheint es nicht anders zu sein. Man darf sich also auf ein wenig Emotionen, cringe, kaputte Metallteile und fahrerische Unsicherheiten meinerseits freuen. 

 

Um dann aber neben F1 und Trials nicht nur noch die Schiene der Umweltzerstörenden Boliden zu bedienen hab ich eine andere kleine Perle im Store entdeckt und mich direkt in den Beschreibungstext verguckt:

"Stell dir eine Mischung aus Factorio, Forager und Satisfactory vor: das ist Nova Lands" das hat gereicht und es war auf meiner Konsole. Wie es dann wirklich ist, könnt ihr hier sehen:

 

Ich werde hierzu fünf Folge zu jeweils ner halben Stunde aufnehmen und wenn es gefallen findet gern fortsetzen. Bis jetzt ist es eine schöne Erfahrung und macht definitiv Bock auf mehr :)

( @Vanyar1 vielleicht ja auch was für dich ^^)

Drunk Look Back GIF by ALLBLK

 

So das war das schöne, nun zum unbequemen. Ich weiß heute abend nicht ob oder wann es klappt mit dem Stream, es gibt also keine Gewähr für Trials 

Sad Aww GIF by The Comedy Bar

Bearbeitet von da_emty
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Fernando Alonso Wink GIF by Formula 1

 

ab heute starte ich mit @Tomekk20 in die Formel 1 Saison 2023. Wir spielen die Zweispielersaison, geplant über die komplette Saison. So dass wir alle 23 Strecken des diesjärigen Kalenders mitnehmen wollen.

 

An Einstellungen haben wir an folgende Einstellungen für die Rennwochenenden gedacht:

 

30 Minuten Training

Blitzqualifying (eine Runde)

25% Rennen (das sind heute in Bahrain z.B. 14 Runden)

 

So könnten wir pro Stream zwei Rennwochenenden abschließen und ich könnte, nachdem ich Tomekk in der ersten Kurve mit Vollspeed ins Heck gekracht bin noch eine weitere Strecke sehen

crash f1 GIF

 

Aber jetzt  kommt ihr noch ins Spiel. Wie sollen wir die ganze Sache angehen???

 

Option A: Team

Tomekk und eMTy sind in einem Team und müssen miteinander fahren. Wir teilen uns die Upgrades und Strategien, konkurrieren um den ersten Platz im Team und sind gemeinsam für unseren Rennstall verantwortlich.

 

Option B: zwei Teams

Tomekk und eMTy wählen jeweils ein Team. Jeder stellt sich seine Upgrades und Strategien selbst ein und fahren auf und abseits der Strecke gegeneinander. Das bessere Team gewinnt.

 

Stimmt hier ab: KLICK MICH

 

Und weil ich, wie so häufig, ein wenig zu spät dran bin mit der Idee, tagge ich ein paar von euch mal, damit auch jemand abstimmt ^^. Die Abstimmung ist geheim bis heute abend 22Uhr zum Start des Streams :D es wird also auch für uns eine Überraschung :D

@Tomekk20, @Billie_691, @stiller, @tadini, @Tigress, @Vanyar1, @UEG_Phönix, @Bossi_, @SquallRB, @pR00d1gy_, @gnöbli, @underground9889, @BloodyAngelCherr, @DonSchocoLéone

 

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und vielleicht bis heute Abend :)

Fernando Alonso Hello GIF by Formula 1

Bearbeitet von da_emty
  • danke 1
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich hab richtig bock heute Abend auf Demon´s Souls, Gestern abend hatte ich es schon als letzte Folge lauthals angekündigt...

Season 3 Laughing GIF by The Simpsons

 

doch es wird leider nichts...Wir müssen uns spontan um etwas außerhalb der virtuellen Realität kümmern und die Spannung somit auf Sonntag verschieben.

Oh No Meowwolf GIF by PIZZA PALS PLAYZONE

 

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! Genießt den Abend und bis bald :)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2023 um 21:16 schrieb Bossi_:

Hahaha, wusste gar nicht das du nen 24h Stream machen willst. :P

Klar! Und du bist dabei ^^ Herrlich, 10 Stunden im Fahrstuhl auf dem Weg zum König ^^

Drunk Whats Up GIF by Studio Hamburg Serienwerft GmbH

 

Am 5.7.2023 um 22:13 schrieb stiller:

Ist zwar schade, dass es jetzt nichts zum Gucken gibt :frown:, aber vielen Dank für's Bescheidsagen :thumbsup:

Dog Reaction GIF by MOODMAN

 

ähmm...also das mit heute...

 

dance man GIF

 

also wie sag ich das gleich...

 

Ice Cube Reaction GIF

 

das klappt heute nicht.

 

Aaron Paul What GIF by Breaking Bad

 

Ja sorry.

Tut mir echt leid.

Wir sehen uns am Sonntag!

Wirklich.

Das wird richtig gut!

Da bin ich da, versproche...ähm also zu 90% klappt es am Sonntag!

Das wird ein Fest, man mann mannn...

Was wir da alles schaffen!

Da sollte sich Demon´s Souls aber echt warm anziehen!

Shaking In Bed GIF by NTE Grøntforsprang

 

Und dann müssen wir mal schauen, was wir danach starten?!?

 

200.gif?cid=b10004094wrvi227kk1r5soxda1j

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

squirrel GIF by GamerLink

Der Freitag scheint ein wenig verflucht zu sein...und immer wenn ich meinem Ziel: ENDLICH DIE PLATIN IN TRIALS!!!! zu bekommen näher komme so klappt es nicht.

Wir spielen heute Babysitter.

Merry Christmas Lol GIF by Lifetime

Und Morgen auch...das heißt früh ins Bett, weil früh aufstehen.

Und Morgen schön bei 35°C volles Programm:

Playing Happy Children GIF by MOODMAN

 

Deshalb heute wieder kein Trials Stream.

Rafael Nadal Crying GIF by Tennis Channel

Wir sehen uns Sonntag. Wenn ich dann nicht komplett zerstört bin...

 

Als Ersatz gibt es aber jetzt jeden Tag eine neue Folge: Nova Lands! Und ich muss ehrlich sagen, es ist ein klasse Spiel! Es entwickelt sich immer weiter und schafft viele spannende und motivierende Konzepte um voranzuschreiten.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Legend Of Sleepy Hollow Hello GIF by filmeditor

 

Am Mittwoch wird aller vorausicht nach die Platin in Demon´s Souls aufpoppen und wir können mit der Finalen Folge Teil 3 dieses Epos abschließen. Dann stellt sich die altbekannte Frage:

what now GIF by Kevin Hart: What Now?

oder auch:

Nancy Pelosi Abortion GIF by GIPHY News

 

ich glaube die Fragerunde vor Demon´s Souls kam ganz gut an aber mich interessiert auch immer: Was möchtet ihr sehen? Ich hätte viele Titel die ich gern spielen würde, einige die ich gern vorstellen würde und die "Woche der harten Spiele" steht auch noch im Raum. Aber zunächst würde ich euch bitten:

 

Make A Wish GIF by Maria Johnsen

 

Schreibt mir eure Spielewünsche für den Stream. Egal ob kurz oder lang, leicht oder schwer, Single- oder Kooperativ. Je nachdem was hier so reinflattert mach ich ne Abstimmung, nehme mir meinen persönlichen Favoriten heraus oder ignoriere einfach alles und spiele was ganz anderes!!!

Season 9 Phoebe GIF by Friends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2023 um 10:42 schrieb Bossi_:

Der Chat hatte sich schon auf Kingdom Come: Deliverance geeinigt. Dat Ding ist durch.

Ist notiert, wird aber nicht im Eventzeitraum. Außerdem würde ich @stiller und @underground9889 damit auch viele Eventpunkte rauben. Und wir könnten es nicht nutzen, sollte es ein 100% Event von @Tomekk20 geben :D

 

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Könnte dich, lieber @Bossi_, andererseits dann aber bei Bedarf auch als Co-Host ablösen, siehe Referenz :biggrin5:

Oh das gefällt mir ^^

 

vor 23 Stunden schrieb tadini:

Bekommst du sowas denn hin? Selber spielen und gleichzeitig noch emty durchlotsen? 🤔 Bei mir melden sich da leichte Zweifel. 😅

Das wäre absolut witzig :D

 

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Inscryption würde ich feiern.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

 

Hättet ihr Interesse mal ein Spiel von Wales Interactive im Stream zu sehen. Das sind FMV Spiele indem wir die Geschichte bestimmen, man könnte es auch als B-Movie-Trash mit Klickeinlagen bezeichnen. Wir könnten die Entscheidungen pausieren und gemeinsam abstimmen. Wir würden auch nur einen Durchlauf machen und nicht auf Platin (im Stream) spielen. Das wäre was für zwischendurch und dauert nur 1-2 Streams.

 

Möglich wären:

The Bunker (Horror)

The Infectious Madness of Doctor Dekker (Murder Mystery)

Night Book (Psychological Thriller)

Bloodshore (Action Movie)

 

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Ansonsten könnte aber auch der ein oder andere Trialsstream nicht schaden um sicher zu gehen.

Ich arbeite aber auch fleißig dran nicht von den 15 Pünktchen abhängig zu sein.

Nervous Key And Peele GIF

revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising!

Oh My God Omg GIF by Late Night with Seth Meyers

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb stiller:

Wär wie Kinoabend mit

Happy Food GIF by Regal

Ab morgen wohl eher so:

green tea thailand GIF

 

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

 

vor 14 Minuten schrieb tadini:

Ganz im Gegenteil, sie können es dann beide scheinbar für Backlog Trophäen nutzen. :D Und @stiller war eh ganz scharf drauf Backlog abzubauen. :ph34r::leaving:

Ja ich vergesse immer wieder, dass wir in unterschiedlichen Ligen spielen ^^ bei mir ist Fertigstellung nicht vor Q3 2024 machbar :D

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Wie wäre es mit At Dead of Night:curtain:

Das sagt mir gar nichts. Ist nicht von Wales Interactive oder? Im Store finde ich es auch nicht...

 

Aber freut mich, dass ihr da bock drauf hättet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaction Hello GIF by MOODMAN

Hallo ihr Lieben,

 

es ist Mittwoch und das hat immer viele positive Nebeneffekte. Zum Einen ist die Hälfte der Arbeitswoche rum!

You Got This Beast Mode GIF by Chesapeake Bay Maritime Museum

Zum Anderen ist aller zwei Wochen ein kleiner ruhiger Sale im Playstation Store zu finden, bei dem man mal "gucken" kann ob was dabei ist.

shut up and take my money GIF by Product Hunt

Aber dieser Mittwoch ist besonders. Soooooooooooooo viele Angebote :ph34r:

 

Heute Abend ab 21Uhr gibt es den LETZTEN Teil der FINALEN Folge zu Demon´s Souls mit @Bossi_ und mir. Gestartet wird der Stream aber mit besagtem Sale der gerade läuft und ich kann euch sagen...

kim kardashian success GIF by Dreams Inspire Reality

Schwerer Tag für mich und meine Geldbörse.

Ich hab für mich wirklich ein paar Highlights gefunden und nehme euch mit auf meine Shoppingtour.

Es gibt einige spannende Konzepte, viele verschiedene Genres und wie für mich typisch einige Indie-Perlen.

Wenn ihr was gefunden habt oder über bestimmte Titel sprechen wollt, haut es einfach raus.

Wir lesen uns im Chat!

 

Ich freue mich auf euch und den heutigen Abend.

wild ride GIF by Rocketman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

ndlich letzte Folge mit diesen @Bossi_. Ist mir irgendwie unsympathisch der Typ, naja kann ja nicht jeden mögen.

I Like Him Dale Dickey GIF by Amazon Prime Video

 

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Hab die Liste schon durch und 0 Spiele gefunden. :D

Schitts Creek Reaction GIF by CBC

 

vor 53 Minuten schrieb tadini:

Ich find ihn leider enttäuschend. 😢🤷🏼‍♀️

Anders Holm Wow GIF

 

vor 51 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hab entgegen meiner Erwartungen auch nichts gefunden, was ich zwingend haben möchte.

Sweat Sweating GIF

 

Ähm...ich auch nichts.

Quit Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Guckt noch mal auf seine Liste mit 15 interessanten Titeln...

Dogs Reaction GIF

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack! Und bei der Vorstellung heute wieder der Chat:

Over It Reaction GIF by filmeditor

Aber ich sag:

Godzilla Deal With It GIF

 

vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das FMV Bundle ist auch im Angebot :)

Canadian Thumbs Up GIF

(leider alle schon meins meins meins ^^)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb SquallRB:

Nochmal Glückwunsch zur Gold gestern auf dem Leviathan. Einfach festgebissen und nicht mehr losgelassen bis das Biest erlegt war :D

Danke Danke :)

 

vor 28 Minuten schrieb SquallRB:

Heute das gleiche mit Inferno? 12h Stream confirmed? :lol:

Ich bin echt am Überlegen...Inferno fürde ich halt mit der Helium fahren und da bin ich gerade drin...About to Erupt wäre mit der Mantis...oder doch lieber den Berg heute? Schwierig...alles wird lang dauern ^^

 

vor 11 Minuten schrieb stiller:

Da schließ ich mich an und bin ja immer wieder, lieber @da_emty, von deiner Ausdauer und Geduld beeindruckt :thumbsup:

Danke Danke :) schön das ihr gestern so spontan dabei wart ^^

 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Aber hat schon mal jemand erwähnt, dass das Zugucken bei solch einem Stream was Hypnotisierend-einschläferndes hat?

Ich muss mich weniger aufregen, dann könnt ich das nachvollziehen :D 

 

vor 12 Minuten schrieb stiller:

Ähnliches übrigens auch hier bei deinem neuen Projekt:

 

Das hat richtig spaß gemacht in seiner "Einfachheit" hab einen Versuch auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad gemacht und huiuiui...das zieht ein wenig an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SunKidz:

Hallöle!

Moin :)

 

vor 9 Minuten schrieb SunKidz:

Kommt zwar ein Jahr zu spät aber viel Erfolg bei deinem Projekt.

Vielen Dank!

 

vor 9 Minuten schrieb SunKidz:

Dank deines Startposts bin auf Autonauts aufmerksam geworden und habe es mir direkt gekauft.

 

Für solche Spiele habe ich echt einen Sweet Spot :D 

Ach cool, bin mal gespannt was du davon hältst :D Gerade ist auch Nova Lands frisch erschienen und das schlägt in eine ähnliche Kerbe :D nur scheint es an einiges Stellen etwas zugänglicher zu sein. 

 

Autonauts sollte ich auch irgendwann mal weitermachen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

es war mir ein Fest mit euch zusammen endlich mal Demon´s Souls KOMPLETT durchzuspielen.

Nicht nur einmal sondern direkt doppelt und die Platin von diesem fantastischen Werk einzuheimsen.

200.gif?cid=b1000409ccppvvzj1gz8k3c8n6lq

 

Vielen Dank an alle die mit dabei waren, für eure Kommentare und die vielen 5en! Besonderen Dank auch an @Bossi_ für deine Hilfe bei den Tendencies und dem Unterhaltungswert.

Das hat viel Freude bereitet.

 

Seit dieser Platin spiel ich aber mal wieder den Platin-Blues...

Louis Armstrong Jazz GIF by The Ed Sullivan Show

und weiß nicht so recht was darauf folgen kann. Was kann dieses Epos noch steigern?

Gute Frage...

 

Wir haben jetzt noch drei Streamtermine die ich gern planen würde.

Dann hab ich ein wenig Urlaub und würde mich danach gern in ein weiteres größeres Projekt stürzen.

Deswegen heute nur eine kleine Abstimmung über ein kleines Projekt

 

1. FMV Power: Wir spielen eines der vorgeschlagenen FMV Spiele

(sollte das die Mehrheit bekommen, kommt ab 18Uhr eine weitere Abstimmung über den gewünschten Titel)

The Bunker (Horror)

The Infectious Madness of Doctor Dekker (Murder Mystery)

Night Book (Psychological Thriller)

Bloodshore (Action Movie)

 

2. Grusel-Märchen im Little Nightmare Stil.

 

3. Bunte Farben, wenig Grusel.

 

4. Alles kleinmachen und überleben mit Zombies und so.

(Als reinschnuppern für drei Folgen, mit Option auf mehr, wenn es gefällt)

 

 

Klick mich zum Abstimmen!

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @BloodyAngelCherr

@DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889

@stiller

 

Ich freu mich auf euch und heute Abend :D

 

 

Bearbeitet von da_emty
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist das FMV Genre geworden, ich freu mich drauf :D

 

image.thumb.png.fd323fc5400e979586f09eda77516f95.png

 

Dann hier bitte noch abstimmen, welchen Titel wir genau spielen wollen heute :D
Klick mich fürs Abstimmen !!!

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @BloodyAngelCherr

@DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889

@stiller

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Lieben :D

fidget spinner spinning GIF by funk

 

Nachdem wir am Sonntag einen spannenden Abstecher in die Tiefen des FMV Genres gemacht haben und das Feedback sehr schön war, könnte ich mir vorstellen das in der Kombination mit meinen wundervollen Co-Kommentatoren @stiller und @Bossi_ mit einigen anderen Videospielen dieser Art fortzuführen. (Falls die Beiden es auch möchten :D )

 

Morgen haben wir also keinen Wandertag in den Bunker vor uns. Der Termin ist also wieder frei. Deshalb würde ich die nächsten beiden Termine gern nutzen um in ein Spiel hineinzuschauen und ihr könnt wieder einmal abstimmen was es denn werden soll. Und nicht nur das. Sollte der gewählte Titel nach der Mittwochssession nicht auf Freude und Wohlwollen gestoßen sein...

Happy Season 9 GIF by The Office

dann spielen wir den Mittwoch darauf einfach was anderes!!!!

(Hat er damit gerade gesagt, dass Sonntag ausfällt???)

Sorry Joey Tribbiani GIF

 

Deshalb hier die Superduperauswahlmöglichkeit für Mittwoch:

 

KLICK MICH. VERSPROCHEN KEIN RICKNROLL!!!

Trailer zu den Spielen im Spoiler

Spoiler

Yakuza Zero

Eines der verrücktesten Franchises zeigt mit diesem Meisterwerk die Vorgeschichte von Kiryu Kazuma und Goro Majima!

 

Dysmantle

Aufbauen, abbauen, looten und leveln. Ach ja und Zombies!

 

Space Engineers

Medieval Dynasty in Space! Oder so :D

 

 

 

(Na wer hat sich getraut???)

 

So das war es für heute.

stop GIF

Hä?

Peter Falk Detective GIF by PeacockTV

 

Ach stimmt, fast vergessen. @stiller und ich hatten nach dem Bunker noch ein wenig gequatscht und fanden die Idee immer spannender, je mehr wir darüber gesprochen haben.

Oh No Reaction GIF by Xbox

Es geht um "The Quarry" ich hatte es im Stream schonmal angesprochen, dass ich das gern spielen würde und auch gern im Multiplayer. Und stiller hatte auch bock drauf. Da es gerade im Sale und im PS Plus Extra vorhanden ist, wollten wir mal bei euch nachfragen ob da interesse besteht mitzuspielen. Das Spiel hat acht Charaktere und es ist möglich das zu Acht zu spielen. Jeder kann also eine Figur übernehmen und so eine wundervolle Dynamik ins Geschehen bringen. Wie das mit den Trophäen läuft, kann ich nicht sagen, mir geht es aber hauptsächlich um eine spaßige Runde. Wer also Lust hat, schreibt es mir bitte in den Thread. Ich hab einfach mal alle getaggt, die mir so eingefallen sind. Falls noch jemand interesse hat, einfach Bescheid geben :) 

 

@tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @BloodyAngelCherr @Tomekk20

@DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB @AiMania

@Tigress @UEG_Phönix @underground9889 @x_jeanne_x

@stiller @OutofChaos13 @MarcelGK @john_cena1993

 

Until Dawn Love GIF by 2K Games

 

 

 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben :D

Good Morning Coffee GIF by IZEA

 

Ich merke, dass ich lange kein Spiel mehr digital "vorbestellt" habe und wahrscheinlich auch sobald nicht mehr machen werde. Aber beim F1 Manager 23 wollte ich schnell mit dabei sein und konnte gestern schon die neue Karriere starten. Einiges ist neu, vieles ist gleich geblieben aber die neue Kamera ist echt ein Highlight. Was war nun das Problem an der Vorbestellung? Gar keins...ich würde mal sagen "eigene Dummheit"? Ich plante also so früh wie möglich ein Video aufzunehmen um vielleicht eine kleine Chance zu haben, dass dieses auf Youtube gesehen wird, bevor die "großen" kommen und ich im nirgendwo von Seite 23 zu finden bin :D . Doch ich hab die Releasepolitik von Sony/Frontier nicht hinterfragt und nicht verstanden. Denn die fanden es viel spannender das Spiel erst 17Uhr freizuschalten.

Tv Show Fun GIF by Happy Place

Also war das alles bis  23Uhr nicht fertig und mein Frühstart stellt sich nun lahme Ente heraus, statt eines waschechten F1 Boliden. Dafür gefällt mir das Thumbnail ganz gut :D 

 

Aber nun zurück zum Projekt. Heute Abend geht es wieder weiter mit Trials Rising und heute wird die Hölle. Ich danke also im Vorhinein schon allen, die dabei sein werden. Heute wird es anstrengend...heute wird es echt die Hölle. Heute geht es um Inferno V. Ja ihr habt richtig gelesen I N F E R N O F Ü Ü Ü Ü Ü N N N N N F F F ! ! ! ! Die "schwerste Strecke" im Spiel wird heute im Stream gespielt und weil das so seine Zeit (wahrscheinlich ein paar Stunden Abende Wochen) dauern wird, fangen wir heute früher an. Start also heute 21:00Uhr

Lets Go Fighting GIF by Arrow Video

 

Am 25.7.2023 um 10:21 schrieb OutofChaos13:

Von Doctor Dekker würde ich abraten. Man muss die Fragen bzw. Stichwörter selber eingeben und kann daher sehr lange irgendwo hängen.

Night Book uind The Bunker hab ich schon "gespielt". Sind beide gleichwertig. Bloodshore kenne ich noch nicht.

Mein persönlicher Favorit ist The Complex.

Sorry da wollte ich letztes Mal schon zu antworten, wurde dann leider vergessen. Das ist sehr gut zu wissen. Das spannende war dann auch als ich den Vote gestartet hatte und auf der Konsole alle Spiele installieren wollte...da bemerkte ich...ups ich besitze gar nicht alle Titel ^^. Und es ist genau der Titel, den du angesprochen hast. Dekker ist gar nicht in meiner Spielesammlung, weil ich wahrscheinlich nichts gutes drüber gelesen hatte und als ich die Auswahl erstellt habe, wollte ich gern verschiedene "Genres" unterbringen. The Complex und Late Shift fand ich beide klasse und bin deshalb immer wieder gespannt was Wales Interactive so rausbringt. Wir hatten ja The Bunker gespielt und das wurde immer besser, nach einem etwas langsamerem Start.

 

Am 25.7.2023 um 10:21 schrieb OutofChaos13:

Vampire Survivor hab ich auf dem Handy gesuchtet (ist ja für lau) und hatte eigentlich auf eine Portierung gehofft. Stattdessen findet man nur Me-too Spiele. Ich hatte schon Atomicrops auf meiner Wunschliste, da es in diese Art von Richtung ging. Ich hoffe ja weiterhin auf das Original. :)

Spirit Hunters ist gar nicht schlecht und ich hab jetzt schon ein paar Stunden reingespielt. Durch die ganzen Upgrades verschiedenen Kombinationen an Fähigkeiten und jetzt noch dazugehörige Modifikationen hat es schon seinen Charm. AUch die freispielbaren Charaktere sind sehr sehr unterschiedlich. Angefangen mit einem Vampir, der sich bei jedem Upgrade heilt hab ich jetzt einen bekommen, der deutlich mehr Schaden macht, sich aber überhaupt nicht heilen kann. Ist schon witzig. Mal schauen wie stark der Grind wird um es im Hardcore Modus zu schaffen :D

 

 

Vielen Dank auch an die vielen Rückmeldungen zu The Quarry :)  es hat ja keine Eile und es müssen am Ende des Tages auch nicht 8 SpielerInnen sein ;)

 

Am 25.7.2023 um 18:22 schrieb BloodyAngelCherr:

Hab das Spiel nicht und aktuell finde ich auch kaum Zeit generell zum zocken :bigcry:

:PlatiniOhNo:

 

Am 25.7.2023 um 19:40 schrieb x_jeanne_x:

Oh, ich wurde getagged? :D

Stop Motion Yes GIF by Mouse

 

Am 25.7.2023 um 19:40 schrieb x_jeanne_x:

Ich hätte das Spiel sogar, welche Version weiß ich grade nicht (aber meine beste Freundin hätte die andere, sollte das Probleme machen xD ). In der Gruppe klingt das auf alle Fälle lustig - ich wäre dabei. :)

Sehr schön wird vermerkt! :D

 

Am 25.7.2023 um 21:38 schrieb MarcelGK:

Absolut 0 und so gar nicht mein Genre aber viel Spaß :Pika_02:

Du bist nicht allein, wir sind eine Gruppe und würden das zusammen durchstehen. Natürlich nur bis zu dem Punkt an dem es sinnvoller ist einzelm im dunklen Wald vertreut in alle Richtungen zu laufen :peterparker:

 

Am 25.7.2023 um 21:38 schrieb MarcelGK:

Danke, dass du an mich gedacht hast :x

Sehr gern :D

Offtopic, hab ich gestern gesehen und musste an dich denken :)

Spoiler

image.png.f111899cfef8af2fb1617464e4c76413.png

 

Am 25.7.2023 um 23:09 schrieb OutofChaos13:

Klingt lustig. Nur leider hab ich das Spiel nicht mehr. :(

 

Am 26.7.2023 um 07:10 schrieb john_cena1993:

Danke fürs markieren, aber ich passe. Weiß noch nicht wann ich dazu komme.

Schade aber danke für die Rückmeldungen :)

 

Am 26.7.2023 um 09:08 schrieb AiMania:

Ui also es klingt verlockend,

Happy Season 17 GIF by America's Got Talent

Am 26.7.2023 um 09:08 schrieb AiMania:

aber wann :(

Season 3 Nbc GIF by The Office

Wie gesagt es gibt noch keine Vorstellung wann wie und wo. Erstmal nur das Ja ich hab bock oder nö ^^ Wenn wir genügend Leute haben, setzen wir die Veträge auf und klären die Details.

 

Am 26.7.2023 um 10:03 schrieb Tigress:

Leider läuft mein Extra im August aus und ich bin noch nicht sicher, ob ich es verlängern werde, bisher hab ich aus dem Spielekatalog nämlich kaum was gespielt und daher sind die Kosten dafür dann doch schon ziemlich hoch, wenn ich es nicht mal nutze.

Das ist verständlich. Hab auch lang nichts mehr davon gespielt...

 

Am 26.7.2023 um 10:03 schrieb Tigress:

Schuld ist nur der Spieleberg den man so noch hat. 

Kann ich total nachfühlen...

homer simpson snow GIF

Mein Backlogberg ist auch nicht zu erklimmen und wächst immer weiter -.-

 

Am 26.7.2023 um 10:57 schrieb SquallRB:

Ich besitze das Spiel seit Monaten. Wäre eigentlich ja mal ein guter Grund es auch zu installieren :D

Will Smith Yes GIF by Bad Boys For Life

 

Am 26.7.2023 um 11:40 schrieb stiller:

:Platini_Hello: @da_emty

Also ich wär auf jeden Fall dabei :thumbsup: und es wär mir auch egal, ob da Trophäen im Online-Zusammenspiel rausspringen oder nicht. Wollte es einmal quasi blind erleben und die Trophäen kann ich dann später immernoch angehen :emot-woop:

Lets Do This GIF by Nickelodeon

 

Am 26.7.2023 um 12:32 schrieb DonSchocoLéone:

@da_emty: Danke, dass du dabei auch an mich gedacht hast :)

 

Aber ist das nicht so Horror Zeugs? oder grusel-drama oder so?

gern :D nein, das ist eher so eine "Coming of age" Geschichte, bei der die Jugendlichen im dunklen Wald oder der Mine oder im Ferienhaus bei Stromausfall heimtükisch von einem Bösewicht beiseite gezogen werden und dann über Zeit ein paar HP verlieren. Das kommt aber auf den Spieler/die Spielerin drauf an. Denn: Es können auch alle überleben. Und wir stehen das als Gemeinschaft durch (bis...naja siehe mein Beitrag bei Marcel)

 

Am 26.7.2023 um 13:12 schrieb underground9889:

hätte ja vllt sogar intresse, aber die frage ist wann. Denn aktuell hat Diablo 4 season vorang bis ich da fertig bin

How You Doin Hello GIF by SVT

 

So das war es für heute. Man sieht sich heute Abend oder auch nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...