Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt

Recommended Posts

Mahlzeit ihr Lieben :D

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Außerdem hab ich für Samstag noch Marvel Snap mit reingequetscht. Es ist kein Playstation Spiel und hat nichts mit Trophäen zu tun aber ich spiele es zur Zeit einfach sehr gern und würde es vorstellen wollen :P. So und da ist er nun, der Plan für Morgen und die folgenden Tage:

Streamplan.thumb.png.8f4eaf5dbc1f54080705d91557cb897d.png

Der Plan ist allerdings nicht in Stein gemeißelt ( sondern mit Photoshop erstellt...) sondern je nachdem, welches Spiel spaß macht und was euch gefällt, können wir da einiges ändern.

Und heute Abend ist natürlich wieder Trials Fusion. Nach den durchaus erfolgreichen letzten Wochen sind die Erwartungen hoch und wir widmen uns heute den ersten DLCs ;)

bicycle GIF

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Das ist ja das Problem: Es wird Bock machen!

Das hoffe ich doch ^^

vor 2 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Na das sieht doch mal nach nem knackigen Zeitplan aus. :O

Oh ja...ich hab schon angst, dass das ganze Projekt morgen nach den 4 Stunden Cuphead vorbei ist :D :D :D

vor einer Stunde schrieb tadini:

Ich würde eher drauf wetten, dass @da_emty uns beide dann verflucht. 😂 Wenn er das nicht schon tut. :curtain: 🙈

Auf gar keinen Fall! Ohne euch alle würde es nicht mal halb so viel Spaß machen!!!

music video motorbike GIF by Phantogram

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Tut mir leid @pR00d1gy_, die Aliens haben es nicht geschafft:

image.png.b60fd0e40ddb1d6abbeef1edae4bfd82.png

Und wow...Cuphead ist echt ne Hausnummer. Ich versuche heute von 17-20Uhr den Rest der dritten Insel zu schaffen aber es ist wirklich herausfordernd...und in der Spätschicht ab 21Uhr werfen wir heute einen Blick auf "The Long Dark", ich bin gespannt...

angry family guy GIF by HULU

Der Streamingplan wird aktualisiert. Stanley Parable kommt am Donnerstag von 18-20Uhr. Dann hab ich Morgen auch noch mal die Chance in Cuphead weiter im Rhythmus zu bleiben. Der Freitag von 17-19Uhr ist noch frei. Wenn ihr Freude an einem bestimmten Titel habt, dann schreibt es mir gern, dann werd ich diesen spielen :D

1548882502_StreamingwochePlan2.thumb.png.0b650bd2abf5fd6178815ad76e6a204f.png

Bis später

Goodbye GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

vor 22 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Cuphead interessiert mich, kann es wegen Spätschicht nicht schauen. Habe das Spiel auch angefangen, ist schon knackhart!

Da sagst du was, es ist eine echt Herausforderung. Aber du warst doch gestern kurz im Stream dabei oder? :D

vor 16 Stunden schrieb Hawaiitianer:

Muss mich selbst nochmal verbessern.

Mit Fräulein Kelch hat man Vorteile, weil sie über den Doppelsprung und den Sprintkonter verfügt. Außerdem kann sie vier statt drei Treffern wegstecken. 

Sie hat schon echt viele Vorteile...und trotzdem ist es noch knackig. Großen Respekt an alle, die es richtig mit Cuphead gespielt haben ohne zu Boosten.

vor 21 Stunden schrieb stiller:

Hui, ich freu mich schon auf "The Long Dark" heute Abend :emot-woop:

Das ist echt ein atmosphärisches Spielchen :) Leider stand ich am Anfang ziemlich auf dem Schlauch :D

vor 18 Stunden schrieb stiller:

Wird also nix mit Selberzocken, dafür ist mein Frustfaktor schlicht zu niedrig :monkey-no-eyes:

Ach klar! Das ist alles machbar. Ansonsten machen wir ne Party auf und ich beruhige dich ^^ naja ich werde heute wahrscheinlich an meine Gedulds-Grenze stoßen...

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

Moin ;)

Hey mein Lieber, wie gehts wie stehts?

vor 3 Stunden schrieb Kroloc:

gestern hab ich mal nen Blick in den YouTube-Stream geworfen... (dürfte "Cuphead" gewesen sein )

Wow, meinen Respekt hast Du! :thumbsup:

So viel Geduld hätte ich nicht. Fand es auch beeindruckend, wie gelassen Du z.B. bei dem "Meerjungfrau-Bossfight" geblieben bist. Das schaffe ich hin und wieder nichtmal bei deutlich weniger "ätzenden" Stellen in einem Spiel xD

Danke, das freut mich zu hören :) Es gibt viele Sachen, die sind am Anfang schwer und dann kann man die einzelnen Attacken lernen und es ist möglich. Aber manche Kombinationen der Attacken sind einfach kaum zu schaffen und das war das versteinern bei der Meerjungfrau + Totenschädel. Da hört bei mir die Geduld auch irgendwann auf ^^ zum Glück hab ich den, für meine Verhälnisse, relativ schnell geschafft.

Mahlzeit meine Lieben (oh ne Mahlzeit wäre wirklich schön),

Food Dinner GIF by Spirited Away

Der Streamplan verändert sich leider nochmal. Aufgrund der Bauarbeiten für ein neues Event:

Bau dir deine eigene Platin 2023

Werden dort weitere Ressourcen gebraucht, die ich gern nach der Arbeit investiere. Deshalb entfällt heute "The Stanley Parable" und der Nachmittags-Slot wird morgen auch gestrichen.

Animated GIF

Ich freue mich auf euch heute ab 21Uhr bei "The Long Dark" und morgen ab 21Uhr "Trials Fusion"

Am 2.2.2023 um 21:10 schrieb Schlauschaf:

Kinder ins Bett bringen wäre eine annehmbare Herausforderung und mit nur einer Stunde Planung mutig. xD 

HeyHey Schäfchen, schön von dir zu lesen :D ich hoffe dir gehts gut?

Der Streamplan hat nur funktioniert, weil ich eine Woche sturmfrei hatte. Ansonsten hab ich ja vor 21uhr kaum Zeit ^^

Oh die eine Stunde war Pause. Total unspannend. Ich hab die Woche eine Saftkur gemacht also würde Abendbrot als Ausrede nicht passen. :D

Apropos Pause, mein Rechner hat die Streamingwoche anscheinend nicht so gut verkraftet wie ich... ich hab die letzten 2 Tage vergeblich versucht die neue Folge Formel1 Manager zu rendern, doch nach spätestens 20min schaltet er ab und ich hab nen schwarzen Bildschirm. Und wir ihr Technik-eMTy mittlerweile kennt, hab ich keinen blaßen Schimmer was da los ist. Deshalb fällt heute der Stream leider aus und ich mach die Kiste in der Zeit auf und schau mal ob ich was entdecken kann. Freaky meinte was von wegen: "Da könnte Staub drinnen sein"....kann ich mir nicht vorstellen bei ner 7 Jahre alten Kiste....

Knife Cut GIF by Scooby-Doo

Also dann! Ich wünsche allen einen fantastischen Start in die neue Woche und hoffentlich weiterhin kleine Leaks für die Baustelle!!!! :ph34r:

vor 16 Minuten schrieb underground9889:

Geht dein PC jetzt wieder oder is er weiterhin im streikmodus?

Also ich sage mal, ich habe ihn gereinigt.

Fail Car Wash GIF

Aber es war erstaunlich wenig drin.

Gestern gab es keinen Absturz, also seh ich dem heutigen Abend sehr gelassen entgegen. Ich sag mal, wir sehen uns heute Abend!

• witzig 1
  • gefällt mir 1

HeyHey ihr Lieben! Was geht ab?

Dieses Projekt wird eine kleine Pause bekommen...denn es steht unser neues Foren-Event an!

Und unser Maskottchen kann es kaum erwarten :)

image.thumb.png.8fc6f8231d1bacd1e2d94d9ec018dae1.png

Im Event geht es wieder darum aus einer bunten Auwahl an vielen verschienden Foren-Trophäen eine eigene Foren-Platin zu bauen und damit auch ein gemeinsames Ziel zu unterstützen. Denn dieses Mal wird für jedes Abzeichen ein Betrag an die "Deutsche Kinderkrebsstiftung" gespendet und deshalb hoffen wir auf viele Teilnehmende und viele erspielte Punkte. Durch die vielen Kombinationen ist es schon mit 3-4 Spielen möglich diese Punktzahl zu erreichen und teil des Ganzen zu werden. Also schaut gern vorbei und informiert euch:

Bau dir deine eigene Platin 2023

Eine weitere Möglichkeit einen Beitrag für den Spendenpool zu generieren ist uns am Sonntag im Stream gelungen. Durch viele wunderbare Leute hier aus dem Forum, haben wir die 50 Follower-Marke geknackt und ich darf mich jetzt "Twitch-Affiliate" nennen. Damit verbunden ist die wunderbare Möglichkeit einen "Prime-Sub" zu verteilen. Sollte man also Amazon Prime haben und ein Twitch Account, wird einem jeden Monat ein "Prime-Sub" geschenkt. Diesen kann man nutzen um einen Streamer seiner Wahl zu unterstützen (Dieser hat einen Wert von 4€ und davon gehen 50% an den Streamer) . Wer seinen rumliegen hat, kann ihn gern mir geben. Ich werden jegliche "Prime-Subs" bis zum Ende des Eventzeitraums oben auf den Spendenpool packen um die Summe zu steigern. Niemand soll sich dazu genötigt sehen, ich finde es einfach nur schön, dass wir diese Möglichkeit anbieten können und sage an dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen dank an euch alle, die bei den Streams dabei waren:

@AiMania, @Blacky, @Bossi_Junior@d4b0n3z, @gnöbli, @gowfreak, @Hawaiitianer, @john_cena1993, @Pittoresque, @pR00d1gy_@stiller, @SquallRB, @susu, @tadini, @Tigress, @Tomekk20, @UEG_Phönix, @underground9889,

Hoffentlich hab ich niemanden vergessen :thumbsup: (ich hab bestimmt jemanden vergessen... :shy:)

Damit verbunden sind aber leider ein paar Veränderungen, die meinen Stream betreffen. Wenn ich die Affliate-Vereinbarung von Twitch richtig deute:

image.png.3a116b299cac80010f5a059a89d110fc.png

Darf ich meinen Stream nicht mehr auf Twitch und Youtube gleichzeitig anbieten...das finde ich persönlich furchtbar!

Ich würde also jetzt die Streams 24 Stunden später auf Youtube hochladen können...

So...das war es erstmal von mir. Ich freue mich auf euch im Stream und beim Event. Lasst uns das Ding rocken und viele Punkte erspielen, gemeinsam schöne Abende verbringen und wunderbar kreative Screenshots erschaffen.

Bis später Nachbarn!

vor 1 Stunde schrieb SquallRB:

Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) :lol:

Da hab ich am Freitag noch ne Geschichte zu dem Spiel... :ph34r:

vor 45 Minuten schrieb SquallRB:

Hat funktioniert

Ach wie cool, danke!!! Aber warum hast du es nicht Freitag beim Trials Stream gemacht, dann hätte ich noch Zeit gehabt um eine coole Animation zu basteln ^^

(bisher weiß ich noch nicht wie das geht)

vor 42 Minuten schrieb Bossi_Junior:

Hab aber bitte im Auge das Amazon dich nachher nicht doppelt belastet. Es gibt nämlich für Leute die eben kein Prime haben auch den normalen Sub. Ist exakt das Gleiche nur nicht eben kostenlos.

Kann natürlich passieren, dass Sie den nach dem Ablauf des Probemonats in so einen umwandeln und dir 4€ jeden Monat belasten. :)

Danke für den Hinweis Bossi!!! Sollte dir das passieren @SquallRB dann schreib mir bitte und ich erstatte dir die 4€ :thumbsup:

HeyHey, ich bin heute leider nicht großartig am Rechner, deshalb wird es heute abend wahrscheinlich nichts. Wenn Interesse besteht, holen wir den Medieval Dynasty Stream am Donnerstag 23.02 21Uhr nach :)

Am 21.2.2023 um 14:50 schrieb stiller:

Keine Ahnung? Kenn mich da auch nicht so aus :monkey-no-eyes: Vielleicht hat @da_emty eine Liste, auf der er sieht, wer wann einen Sub gemacht hat?

Es sind 2 Subs eingegangen, einmal von Squall und einmal von Bossi. Ich bastel morgen aber an einem Danke von Platini, was dann immer eingeblendet werden soll :) 

Am 21.2.2023 um 15:47 schrieb Tigress:

Da kann ich auch seperat Geld spenden, ohne das zusätzlich durch Twitch noch gesammelt werden muss.

Das kannst du gern machen, das wäre toll. Es geht bei der Twitch Geschichte darum, dass Leute die eh Amazon Prime haben damit ein paar Euro spenden können ohne was aus eigener Tasche zahlen zu müssen. Es ist kein Muss, nur eine Option.

Ich fühle mich tatsächlich etwas verletzt, dass YouTube nun ne Arschkarte hat, nur weil Twitch gleichzeitiges streamen verbietet.

Und das tut mir leid! Es ist ja keine persönliche Entscheidung gegen dich. Sondern es war ein Ziel fürs Event diesen Status zu erreichen um die Option anbieten zu können.

Und ich habe mich schon extra für @da_emty damals auf YouTube angemeldet, ich werde das jetzt nicht extra noch mal auf Twitch machen.

Dafür war ich auch sehr dankbar und hab mich immer gefreut, wenn ich deine Kommentare im Stream gelesen habe. :) Vielleicht finden wir noch eine Lösung für Youtube :thumbsup:

Am 21.2.2023 um 16:12 schrieb Blacky:

wenn ich Freitag subbe zählt das dann für die Spendenaktion oder soll man bis März warten?

Nur um sicherzugehen, nochmal nachgefragt.

Alles was bis zum Eventende an Prime-Subs kommt nehme ich für die Spendenaktion. Deshalb war ich froh, dass es im Februar schon geklappt hat, so haben einige vielleicht noch einen Monat mehr um das zu verschenken :)

vor 23 Stunden schrieb pR00d1gy_:

Find ich super das du jetzt deine 50 Follower auf Twitch hast, jetzt kann ich wenigstens mein Prime Sub sinnvoll einsetzen. Ich freue mich schon auf Freitag! 

Danke, das freut mich sehr. Schön dich am Freitag zu lesen :) Wann gehts denn los auf deine wundervolle Reise???

Mahlzeit ihr Lieben,

nach einigem Hin- und Her haben wir uns für ein neues Spiel im Projekt entschieden. Cult of the Lamb. Und meine Platinis! Das ist ein Fest. Es ist skurril, es ist eklig aber auch wunderschön. Schaut rein, wenn ihr Bock habt!!!

Wir werden es Mittwochs und Sonntags um 21Uhr live auf Twitch spielen und haben bisher einen lustigen Kult rund um Platini aufgebaut. Mit von der Partie sind bis jetzt: freaky das Reh, @stiller das Äffchen, @underground9889 die Chilledkröte, @gnöbli der Kater und @da_emty der Elefant in der Porzellanschale.

Die Folgen sollten dann immer etwa einen Tag später auf youtube landen:

Wer gern Teil des Kults sein möchte, kann sich hier mit seinem Wunsch-Tier verewigen :D

Bearbeitet von da_emty

So bevor es heute wieder kurz vor knapp entschieden wird, mach ich es kurz und schmerzlos.

What Is It Cat GIF

Die Trials Streams für die nächsten Wochen müssen leider erstmal gestrichen werden.

Oh No Eating GIF by Declan McKenna

Sie kommen aber wieder !!!! Und zwar spätestens ab dem 14.04.2023.

Der Punkt ist ganz einfach. Ich habe immer Samstags einen Sprecher-Kurs und brauche die Zeit am Freitagabend zum Vorbereiten und Üben.

Und ich glaube ein Sprecher-Stream würde keinen großen Anklang finden ^^ und wenn ich Trials spiele, dann will ich auch Trials spielen und in die Strecken eintauchen und die Herausforderungen annehmen.

Deshalb geht es wie gewohnt nach dem Kurs weiter und dann kommt der Fortschritt!!!

world champion GIF

Bis dahin! Habt ein wundervolles Wochenende und wir sehen und hören uns am Sonntag zur 5. Session bei "Cult of the Lamb" :)

• danke 1
  • gefällt mir 1

Sad Season 2 GIF by Friends

Schlechte Nachrichten liebe Bande...

Irgendwie scheint mich mein PC wieder nicht zu mögen und diesmal nimmt das sogar sadistische Züge an...Wie einige bereits bemerkt haben sind Folge 5+6 von Cult of the Lamb nicht auf Youtube und mein PC will sie dort auch nicht sehen...jedes Mal wenn ich sie rendere, bricht es ab. Aber nicht irgendwann am Anfang. Nein, so wahlweise zwischen 81-93% der Fertigstellung. Das ist immer etwas mehr als eine Stunde, die ich warten darf. Dann gibt es ab und an mal eine Fehlermeldung und ab und an einfach gar keine Info. Daraus zu entschlüsseln war, dass ich den PC vielleicht zu sehr einenge...Mittlerweile hab ich auf der Platte so viel Platz freigegeben, dass es eine 10Stunden Folge sein könnte und sie trotzdem genug Freiraum bekommt.

Aber:

post title GIF 

Und da ich morgen in den Urlaub fahre, kommt diese Woche einfach nix...auch keine neue Folge Formel1 :cutecry:...es ist also ganz düster auf dem Kanal...

south park eyes GIF

Und wo wir gerade dabei sind...es war heute wieder sehr stressig und...naja ich sag mal so...ich pack den Boss heute mental nicht. Wahrscheinlich auch nicht physisch. Deshalb bleibt heute der Stream aus. Ach ja und weil ich morgen früh raus muss und ihr kennt mich. Mit früher Schluss machen hab ich es nicht so :derp:

Deshalb heißt es für heute:

Peter Lustig Loewenzahn GIF by ZDF

Ich wünsche euch eine fantastische Woche und hoffe auf ein schönes Wiedersehen mit Platini und der Bande am kommenden Sonntag!!! :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...