da_emty Geschrieben 9. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) So erstmal ein großes Danke an @Tigress, @tadini, @underground9889, @stiller und @susu fürs reinschauen in die letzten Livestreams, das hat mir immer wieder den Abend verschönert und richtig Laune gemacht!!! Ich hoffe ihr wurdet auch ein wenig unterhalten Ansonsten geht es heute wieder ins Mittelalter mit folgendem Ziel: "Love is in the Air" ich habe mir vorgenommen einen weiteren Anlauf bei Iwona (ich hoffe das war ihr Name, ansonsten hier schnell den Edit Button drücken) anzugehen um unsere ewige Liebe zu starten. Dazu möchte ich das Haus umgestalten, Zäune setzen und endlich auch ein gemütliches Lagerfeuer für alle (3) Dorfbewohner schaffen. Sollte es mit der Liebe nicht fruchten...ihr wisst es: + Am 2.11.2022 um 13:02 schrieb AiMania: Wo nimmst du immer die Ideen her? Willst du das wirklich wissen? ^^ (Spoiler, es ist keine spannende Antwort.) Am 2.11.2022 um 13:02 schrieb AiMania: Man will sofort mitmachen, mein erster gedanke war - welches Spiel würde ich wohl nehmen zum Üben und eine Stunde nicht sterben? puh. Das fänd ich auch total spannend. Müsstest du nur die Übungen streamen und die eine Stunde offline schicken. Dann könnte man da bestimmt was witziges zusammenschneiden. So als Battle... Am 2.11.2022 um 13:02 schrieb AiMania: Dachte direkt an Ducktales oder Returnal oder keine ahnung Oh die finde ich gut, ich packe sie in meine Imaginäre Liste. Am 2.11.2022 um 13:20 schrieb tadini: Mittlerweile bin ich schon fast zu der Überzeugung gelangt, dass du @da_emty nicht menschlich bist. Oder übernatürlich begabt oder sowas. 🤷🏼♀️ Haha...lol. Ja ich bin meisterlich im Speerwurf, organisiertem Abarbeiten vorher klar definierten Zielen, dem Auffinden von Pilzen und den Winter nackt und ohne Fackel zu überleben. Und dann hört es auch direkt auf Am 2.11.2022 um 13:20 schrieb tadini: Wenn du in einem mit Spiel mit Holzspeeren Gegner treffen musst, wird das sicherlich witzig. Da bräuchte ich deutlich mehr Übungszeit als nur eine Woche ^^ Am 2.11.2022 um 13:26 schrieb AiMania: Er ist scheinbar der am besten organisierte Gamer aller Zeiten. Am 2.11.2022 um 13:55 schrieb BloodyAngelCherr: Zu viel "Unspielbar" geguckt und daraus die ultimative Foltermethode gebastelt? Irgendwie passt der vergleich . Aber andererseits nach einem "Tod" ist schluss. Der Reiz ist also eher die Ungewissheit wie schnell es vorbei ist, statt der Quälerei es endlich zu schaffen. Am 5.11.2022 um 14:25 schrieb pR00d1gy_: Klingt nach keiner schlechte Idee, müsste ich mir mal anschauen. Kannst ja mal bescheid sagen, wie das ganze ablaufen soll / kann / wird Gude! Ich dachte an den Livestream am Sonntag den 13.11.2022 um 21Uhr. Schreibt mal ob ihr Zeit und Lust habt. Man braucht nur ein Handy, Laptop, PC oder Tablet. Dann bekommt ihr den Code von mir und könnt mitspielen. Die Fragen kommen dann aufs Handy o.ä. und werden im Stream gezeigt. Wird bestimmt witzig. Bearbeitet 9. November 2022 von da_emty 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2022 Am 9.11.2022 um 11:21 schrieb AiMania: Also reizen würde mich das ja schon Dann müsste ich doch mal mein Streamingzeugs wieder aufbauen... also aufgebaut isses fast sogar aber seit 2 jahren nicht angeworfen ^^" Dann könnte man ein nices battle machen, das stimmt. beide das gleiche üben und wer in der Stunde weiterkommt (OMG wie geil eigentlich...) Am 10.11.2022 um 21:30 schrieb pR00d1gy_: lso mit Streamingzeugs kann ich nicht dienen, aber mitmachen würde ich. Das klingt doch super. Das streamen wäre ja keine Pflicht. Ich finde das nur witzig um zu schauen, wie der Progress beim Gegenüber ist. Wäre sicherlich auch spannend für die Zuschauer. Wichtig wäre nur diese eine Stunde aufzunehmen und das mit klarem Ton. Kamera ist nicht notwendig. Und das man wirklich nur diesen einen Versuch macht und mir dann diese Stunde schickt um die einzelnen Videos zusammen zu schneiden. Am 10.11.2022 um 21:30 schrieb pR00d1gy_: Müsste mir das ganze nochmal anschauen, werd ja bestimmt noch ein Programm benötigen, oder ? Du kannst das auch direkt auf der Playstation aufzeichnen, da kenne ich mich aber mit den Mikro-Settings nicht so aus. Ansonsten mit OBS, das ist kostenlos. Bei Fragen kann ich da gern helfen. Am 10.11.2022 um 23:40 schrieb stiller: Ach, @da_emty ist doch bestimmt so nett und stellt uns dafür ein How-to zur Verfügung Soweit meine Fähigkeiten das zulassen helfe ich bei allem gern ^^ Am 9.11.2022 um 11:21 schrieb AiMania: Und ja ich hätt gern die langweilige ehrliche Antwort. Dusch, Klo, Schlafzimmer? Auf Arbeit. ^^ Ich hab jetzt 20 Stunden Medieval Dynasty gestreamt und meine innere Unruhe wollte ein neues Spiel einstreuen. Dann hab ich überlegt, wie ich das für mich begründen könnte um einfach hin und her zu wechseln ^^ Am 10.11.2022 um 23:40 schrieb stiller: Ansonsten find ich die Ideen allesamt nicht schlecht und würde auch so ein Battle durchaus begrüßen, weil interessant und spannend Am 10.11.2022 um 23:40 schrieb stiller: Aber bei so Rogue-like-Sachen finde ich es bzgl der Vergleichbarkeit schwierig, wenn die Räume/Orte/Gegner wie bei „Returnal“ oder „Hades“ zufallsgeneriert und damit ggf bei dem einen „leichter“ sind als bei dem anderen… Weiß jemand, wie das bei „Hollow Knights“ ausschaut? Vielleicht wär das ja noch was… oder „Cuphead“? Oder „Chrash Bandicoot“? Oder „Sekiro“? Oder ein „Dark/Demon‘s Souls“? „Bloodborne“? Ja das Prinzip "Zufall" tritt da eben ein. Ich kann verlieren, deshalb würde mich das jetzt nicht so hart treffen, es schadet aber der Vergleichbarkeit. Deshalb würde ich auch eher mit einem Spiel starten, dass für alle gleich ist. Da bieten sich natürlich die Fromsoftware Spiele an. Und Cuphead finde ich auch geil. Schön wäre es aber auch, wenn alle mit dem gleichen Vorwissen rangehen oder die mit mehr Kenntnissen weniger Vorbereitungszeit bekommen. Das Konzept steht aber die Ausarbeitung fehlt eben noch. Danke für das Feedback Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Muss jetzt leider auch gleich dazu sagen dass ich die Videos nicht alle nachholen werde, aber ich werde zumindest versuchen immer mal wieder reinzugucken, wenn was Neues kommt. Das ist überhaupt nicht schlimm. Freizeit im Erwachsenenalter ist eines der größten Güter die wir zur Verfügung haben. Wenn jemand reinschaut und spaß dabei hat, freue ich mich total auch wenn es als Berieselung nebenbei passiert. Wenn es aber nichts ist, dann quält euch da nicht rein. Das bringt niemandem was Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Hab nämlich gerade zumindest in "Playstation Sale September 2022" reingehört und wieder gemerkt, dass ich deine Stimme und Art zu sprechen wirklich gern mag Ein schöner Kontrast zu so manchen anderen deutschen Youtubern, die mir eher auf den Keks gehen Und dieses Format mit den Sales mag ich auch sehr. Oh wow, das ist wirklich sehr schön zu hören. Vielen lieben Dank!!!! Mir haben die Videos auch richtig Spaß gemacht und da ich eh in jeden Sale schaue, war das wunderbar zu kombinieren. Leider ist der Aufwand enorm. Ich habe pro Video etwa 8-10 Stunden daran gesessen und mit dem Resultat war ich nicht so zufrieden und die Statistiken haben auch für sich gesprochen. Ich will das aber unbedingt weiter machen. Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Ich weiß nicht ob ich das in der Vergangenheit schon mal gesagt hab, aber ich finde es auch super schön, wie du immer so beschreibst was du alles tust für deinen Channel, was du ausprobierst und was auch mal schief geht. Finde ich viel sympatischer als wenn man immer so den Eindruck kriegt, das Gegenüber hat alles voll im Griff und man selbst versteht nur Bahnhof Und du siehst ja, du hast hier eine treue Fanbase, die dich gerne auf deinem Weg gaaaaanz nach oben begleitet! Danke. Pitto, ich muss ganz ehrlich sagen als ich dein Feedback gelesen habe, hab ich ein dickes fettes Grinsen auf den Lippen gehabt. Das hat mich richtig gefreut so eine Rückmeldung zu bekommen. Kritisches darf auch immer gern kommen, wenn es konstruktiv ist. Der Kanal war ja dafür gedacht um sich weiter zu entwickeln. Und deshalb teile ich auch die Fehlschläge und was eben nicht funktioniert. Ich freue mich selbst, was ich mir in den letzten Monaten "beigebracht" habe aber bin bei vielem einfach unzufrieden. Ich bin z.b. immer derbe nervös. Wenn ich den Stream anschalte und sehe 3 ZuschauerInnen warten, dann geht mir die Pumpe. Und dabei weiß ich ja eigentlich wer da mit dabei ist und wie viel Spaß das macht. Trotzdem bin ich viel zu aufgeregt. Und allein bei dem Gedanken, dass wir heute was zusammen spielen und ich nicht das Spiel kontrolliere, bin ich schon wie erstarrt. Dabei hab ich einfach bock drauf und freue micht heute abend mehr mit euch zu interagieren. Ich habe am Anfang des Jahres einen Sprecherkurs belegt um genau dieses Problem in den Griff zu kriegen. Und das war eine richtig tolle Erfahrung. Falls da jemand etwas mehr zu wissen möchte, mach ich da mal ein Update draus. Jedenfalls ist das jetzt 8 Monate her und ich hab viel wieder einreißen lassen, was ich gelernt habe. Aber seit dieser Woche habe ich einen neuen Kurs belegt und freue mich auf weitere spannende Stunden und kann das gelernte hoffentlich auch umsetzen. Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Schön, dass du House Builder inzwischen abschließen konntest. Ist das eigentlich nicht sehr anstrengend, deinen ganzen Spielprozess immer aufnehmen zu 'müssen'? Es war total lustig. Das Aufnehmen war kein Muss, es war eher mein Begleiter. Ich finde es war nur ziemlich mühsam sich das anzuschauen, weil mein "Gameplay" an vielen Stellen gehangen hat und ich mich... naja etwas dämlich angestellt habe. Dabei hab ich auch was gelernt. Ich saß oft vor dem Bildschirm und habe mir Dark Souls mit Simon und Nils auf RBTV angeschaut und immer wieder dabei erwischt, wie ich mich geärgert habe, was Simon alles nicht sieht oder auf Anhieb nicht versteht. Aber es ist so anders, wenn man selbst was aufnimmt oder noch nebenbei mit dem Chat interagiert. Man liest was vor, konzentriert sich aber mehr auf die Aussprache und die Betonung und hat den Inhalt gar nicht verstanden. Oder ich erzähle, was ich jetzt machen will, lese einen lustigen Kommentar von euch und hab es direkt aus dem Kurzzeitgedächtnis gelöscht. Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Für MICH ist das hier jedenfalls nicht entspannend, weil ich ständig neue Spiele entdecke die auf meiner Wunschliste landen. Hehe dann hat das Ziel ja auch geklappt, mal eher nischige Spiele zu wählen und dort reinzuschnuppern und diese vorzustellen. Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Tatsächlich (und damit hab ich ja fast nicht gerechnet, geb ich offen zu) fühle ich mich beim Durchlesen deiner Updates und zugehöriger Kommentare auch ganz ohne Videos sehr gut unterhalten Am 11.11.2022 um 12:06 schrieb Pittoresque: Vllt schaff ich es sogar am Sonntag mal reinzuschauen, versprechen kann ich aber nichts weil meine Wochenenden in letzter Zeit irgendwie...unberechenbar sind Wie gesagt, nicht schlimm wenn nicht. Ich freu mich aber sehr, wenn du dabei wärst Am 12.11.2022 um 10:34 schrieb pR00d1gy_: Macht jetzt schon jemand mit ? Das ist die große Frage. Ich werde einfach mal abwarten, wer heute abend so Zeit und Lust hat. Wenn nicht genügend SpielerInnen zusammen kommen, dann geht es einfach wieder ins Mittelalter ^^ Am 12.11.2022 um 12:22 schrieb stiller: Ich sollte Zeit haben Cool +1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2022 Vielen Dank für den schönen Abend gestern! Und es tut mir leid, dass es so chaotisch war. Ich hätte es vorher testen müssen und besser vorbereiten. Leider hatte ich vorher keine Zeit...ich hoffe ihr hattet trotzdem ein wenig spaß. Ich werde mich mal informieren ob man für ein mögliches nächstes Mal noch etwas einstellen kann um die Latenz besser hinzubekommen oder ob man das irgendwie anders abgreifen kann. Eine Sache haben wir gestern auch erreicht, was mir nicht oft gelungen ist. Wir sind die ersten (EU) die diese Trophäe erspielt haben: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 15. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) So weil mein Zeitmanagement im Hintern ist und ich eigentlich am Update fürs Event arbeiten müsste kommt hier ganz trocken noch ein Nachtrag: Nach 2 Tagen hab ich endlich mal das Thumbnail aktualisiert, sodass daraus auch hervor geht, worum es in dem Video überhaupt geht...dafür haben @stiller und @pR00d1gy_ auch ein Plätzchen darauf gefunden: Außerdem hab ich in mühseliger Arbeit einen Trophäenguide für dieses Spiel verfasst: (Also hauptsächlich hab ich es gespielt aber ab Minute 4 oder so, ist auch der unfassbar krasse Leitfaden vorhanden) Ich mag die Reihe sehr gern auch wenn sie sich dem Prinzip der Shovelware anschmiegt. Man kann es ohne Tweaks und Vorwissen auch in 3 Stunden platinieren und damit sind die 5€ gut investiert. Außerdem sind die Titel der Reihe auch immer wieder in den Sales zu finden und dann für 2€ definitiv ein Blick wert. Danke fürs Lesen! Ich muss dann mal wieder Bearbeitet 15. November 2022 von da_emty 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 29. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) MoinMoin ihr Lieben und entschuldigt das Taggen von euch allen in diesem Thread aber wie es immer so ist, wenn man etwas lange plant... Am Ende rennt die Zeit davon. Also machen wir es kurz und schmerzlos. Ich hatte beim "100% Club Games" Event bereits zur Abstimmung gestellt: Wann soll das neue "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event starten. Und da das Ergebniss bis jetzt sehr knapp ist und es mich auch brennend interessiert, was ihr alle denkt: Stimmt bitte ab . Dazu einfach euren Foren-Nick eintragen und die passende Option wählen. (Auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt, gar kein Problem) Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 30.11.2022 23:59Uhr. (Ja ich weiß ich bin spät dran...sorry ) --> ABSTIMMUNG HIER <-- Je nach Ergebnis, wird dann auch bald die Marketing-Maschine gestartet. Da gibt es z.B. im Dezember immer so eine Tradition, bei der man täglich kleinere Häppchen verpacken könnte...naja nevermind. Gut genug gequatscht, ich mach mich weiter an die Vorbereitung und freue mich riesig auf unser nächstes gemeinsames Event. Und soviel kann ich jetzt schon mal spoilern...es wird wild! @AiMania @AndiKage @aNgRysHeEp @Aranui @Beji @Belian @BLUBb007 @BlueDevl @carosch_ @chris_stie @Chrissy @d4b0n3z @Dittschman @DKArtur_ @DonSchocoLéone @john_cena1993 @Kampfferkel @Kroloc @LC-Gamerin @Lemuhr @LukasVII @Moni @milk-aholic @Olkani @OrderOfOrigin @PaddyEnrage @renegade @Schecki_ @Schmou @SebbiX @Sillshez15 @skatertine @Sonicginga @Spikes_alive @SwordSaintAsuna @Timo1101 @ThaRular @x_jeanne_x und alle anderen, die das hier lesen und bock haben nächstes Jahr ein fantastisches Community Event starten zu lassen. Bearbeitet 29. November 2022 von da_emty 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 1. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 11 Stunden schrieb SebbiX: Schade da habe ich die Abstimmung knapp verpasst Grüß dich mein Lieber!!! Was hättest du gewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Nächstes kleines Update: Die Punkte für heute: 1. Marvel Midnight Suns 2. Community Projekte: "Jackbox Party" und "Eine Woche, eine Stunde und nur ein Leben" 3. Bau dir deine eigene Platin 2023 1. Marvel Midnight Suns Wie lang hab ich darauf gewartet...endlich ist es da und dann sind die Bewertungen so krass unterschiedlich. Bei vielen Titeln, die ich spielen möchte, schau ich vorher nicht groß rein. Da seh ich mir ein/zwei Trailer an ud fertig. Aber die Kombi hier, hat mich wirklich fasziniert. Firaxis + Marvel. Es sollte also ein sehr guter Strategie-Titel mit Superhelden sein. Doch die Entwicklung dieses Titels wurde immer wieder mit Problemen konfrontiert. Und das Spielsystem, die Fähigkeiten und das Drum-Herum immer wieder umgestellt. Aus Erfahrung bei anderen Titeln, die dann irgendwann rauskommen müssen, sieht man wenig gutes. Z.B. Anthem oder was sich seit Jahren bei "Die Siedler" verfolgen lässt. Doch es hat mich nicht abgeschreckt und ich fand die Neuerungen passend. Es ist jetzt ein Taktik-Geplänkel bei dem die Fähigkeiten durch Karten ausgespielt werden. Und das kann ich nach 3 Stunden sagen, funktioniert einwandfrei. Die taktische Tiefe ist vorhanden, die Gegner in Schurken und Eliten zu unterteilen macht richtig Sinn. So sind einige Gegner bei einem Treffer KO und so muss das sein bei Superhelden. Guckt euch mal Marvels Avengers an...jeder Gegner braucht viele Aktionen, bis er endlich down ist. Und das ist nun mal nicht so, wenn Hulk den Dampfhammer auspackt. So dann ist halt einfach vorbei! Und das muss dabei sein. Auch bei einem Strategiespiel. Das muss auch geil aussehen und den nötigen Bums haben. Das gefällt mir bisher richtig gut. Die Story...naja es ist schon eher wie ein Michael Bay Streifen. Wir erwecken eine Tote Dämonin und die Welt muss gerettet werden. Das passt soweit auch auf einen Bierdeckel. Und dann kommt der merkwürdige Part. Du musst auch noch Sims spielen. Du hast einen großen Bereich als Hub-Welt und da lebst du mit deinen SuperFreunden. Wobei Freunde seid ihr noch nicht. Bisher nur ein "Team" und das muss sich ändern. Und so quatscht man pausenlos mit allen um Freundschaftspunkte zu generieren und damit mehr Fähigkeiten freizuschalten. Da ich dem Trash aber nicht abgeneigt bin, zündet das bei mir immer mal wieder. Wer sich ein Bild von dem Titel machen möchte, schaut rein. Ich werde erstmal 5 Folgen aufnehmen und dann schauen wie die Resonanz ist und ob es mich auch noch bei der Stange hält. Ach eins noch...Technik ist ja mein Fachgebiet. Ich hab die Folge gestern noch kurz vor 2 gerendert und geschnitten. Und dann dachte ich...komisch...irgendwie fehlt die Endcard, obwohl es doch ein vorhandenes Projekt ist. Ach naja, wird schon passen. Dann pack ich eben eine neue rein. So die Folge ist eine Stunde und sieben Minuten lang, ist doch ok. Völlig übermüdet renderte es und kam dann 10Uhr auf Youtube. Ich gucke nach ob alles geklappt hat und sehe die Folge geht eine Stunde und 53 Minuten... Denke mir noch so: Da war ich dann doch fleißiger als gedacht und hab 2 Stunden aufgenommen. Eine halbe Stunde später dämmerte es mir bei meiner zweiten Tasse Kaffee...ne halt mal...ich hab doch gar nichts weiter gemacht...was IST ALSO IN DER LETZTEN STUNDE PASSIERT???? Hab ich mich weiter gefilmt, während ich gearbeitet habe, hab ich die falsche Kamera genutzt und es ist ein zwei Stunden Aquarium Film geworden? Oder hab ich gepopelt? F*ck... Aber nein, entwarnung. Die Endcard...ich hab die Endcard nicht gelöscht und das Video ist einfach fast eine Stunde lang Schwarzbild Jetzt lasse ich das von Youtube schneiden, das dürfte dann Mittwoch fertig sein und keiner guckt sich die zweite Folge an, weil es so gefailed ist...naja...so ist es! 2. Community Projekte: "Jackbox Party" und "Eine Woche, eine Stunde und nur ein Leben" Das Event ist vorbei und die große Frage ist jetzt...was machen wir bis nächstes Jahr...Wir hatten vor ein paar Wochen einen spaßigen "Jackbox Party Starter" Abend und den würde ich gern wiederholen. Wir könnten den Stream heute abend nutzen, wir könnten es für Mittwoch planen oder nächstes Sonntag. Wer Zeit und Lust hat, schreibt es mir bitte. Es wäre wirklich cool, wenn wir ein paar Leutchen mehr wären. Man könnte das auch im Discord machen, da ist der Delay kürzer und die Zuschauer könnten als ein Zuschauer-Team auch mitmachen... Falls sich bis 20Uhr genügend Mitspieler finden, starten wir heute ansonsten geht es wieder in unser Namenloses Dorf und bauen dieses aus. -------------------- Und das zweite Projekt, war die Challenge, bei der @AiMania und @pR00d1gy_ schon Interesse bekundet haben. Es geht um "Eine Woche, eine Stunde und nur ein Leben". Das würde ich gern am Anfang des nächsten Jahres starten, ich hatte jetzt mal an die 2.KW gedacht. Wer bock auf eine Teilnahme hat, kann sich gern melden und dann besprechen wir das mal in einer Gruppe. Und Spielevorschläge für die Challenge sind auch immer gern gesehen , denn wenn wir einen Spielekatalog an Titeln haben (die wir alle besitzen oder im PS+ Katalog oder ausleihbar sind o.ä.) dann könnt ihr für einen dieser Titel abstimmen. Es könnte also z.B. wie folgt laufen: Am 09.01.2023 bekommen wir das Ergebnis der Abstimmung und damit den Spieletitel genannt und dürfen ab 15Uhr eine Woche lang spielen. Das darf dann heimlich geübt, im eigenen Projekt beschrieben oder gestreamt werden. Am 15.01.2023 um 15 Uhr ist Schluss mit dem Training. Dann darf das Spiel nur noch für die Aufnahme der einen Stunde angeworfen werden. Und es gibt nur einen Versuch. Danach schickt ihr mir das Video. Ich habe dann eine Woche Zeit um das zurecht zu schneiden und wir posten es am 22.01.2023 Feedback dazu ist gern gesehen 3. "Bau dir deine eigen Platin 2023" Die Abstimmung zum Platin-Event 2023 ist vorbei und das Ergebnis war denkbar knapp. Zunächst einmal: Vielen Dank für das Abstimmen und für das Ergebnis. Denn lediglich 2 Stimmen wollen nicht dran teilnehmen. Das ist auch völlig in Ordnung Wir wollen euch natürlich mit den Events nicht übersättigen oder die nacheinander rausknallen. Denn eines sollte klar sein: "Bau dir deine eigene Platin 2023" soll hauptsächlich spaß machen. Es soll verschiedene Anreize geben die Foren-Trophäen zu ergattern, es soll motivieren was neues auszuprobieren, mit sich anderen auszutauschen und gemeinsam die Platin zu erspielen. Und auch der kreative Part wird bei der zweiten Auflage groß geschrieben. Was mache ich jetzt mit so einem Ergebnis? Ehrlicherweise weiß ich es nicht. Das Ergebnis ist relativ knapp aber die Mehrheit ist für eine Pause. Deshalb kann es der 01.01. nicht werden. Dennoch haben sich viele den Start des Jahres gewünscht. Deshalb bin ich geneigt als Starttermin den 01.02.2023 anzusetzen. Das wäre der Kompromiss aus beiden Wünschen...auch hierzu gern Feedback in den Thread ^^ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 4. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 So ihr Lieben, mir hängt die Arbeitswoche noch in den Knochen, ich war gestern und heute auch lange im Büro und komme auf keinen grünen Pfad, wenn der Abend heute so lange geht . Auch wenn es mir immer enorme Freude mit euch bereitet. Für die Jackbox hätte ich mich wahrscheinlich motiviert, da wir zusammen den Content gebastelt hätten aber ich hab angst im mittelalterlichen Winter wegzunicken. Deshalb muss der Stream heute leider entfallen. Ich wünsche euch an dieser Stelle einen tollen Start in die neue Woche und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen am Mittwoch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 11. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Ich muss den heutigen Stream leider auch noch mal absagen. Mich hat es irgendwie voll erwischt und ich bin noch immer ziemlich erkältet. Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch wieder @stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 14. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Der heutige Stream findet statt! Ich bin da und hab bock. Ich hoffe ihr auch Sollten wir die Masse erreichen und ihr auch bock haben. Können wir auch quizzen Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann 21:00 Uhr wieder @stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix Bearbeitet 14. Dezember 2022 von da_emty 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 30. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2022 So ihr Lieben, das Jahr neigt sich dem Ende und auch mein Projekt ist damit beendet. Ich mach hier nix mehr. Ich werde jetzt Pilot! Ne Spaß! Also das mit dem Projekt, das läuft natürlich nächstes Jahr auch weiter und wird hoffentlich wieder stärker frequentiert genutzt! Aber heute geht es um was anderes, das Jahr ist fast vorüber und ich wollte noch was neues Aufnehmen. Ich wollte auch mal ein "quatsch" Video machen und 1-2 Schnitte mehr in Premiere Pro setzen . Und das ist daraus geworden: Freut euch auf ein knallhartes Vorstellungsgespräch für die Pilotenauswahl und einen spannenden Test ob es der Titel mit dem Microsoft Flight Simulator aufnehmen kann. Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Danke Das ihr dieses Projekt so toll mit begleitet habt und wie viel Spaß die Streams machen, wenn ihr mit dabei seid. Rutscht gut rein, habt einen fantastischen Start ins neue Jahr und genießt jede Sekunde!!! 1 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 So ihr Lieben, heute kommt wieder ein bisschen Fahrt auf! Vielleicht sogar etwas Fahrtwind! Denn heute Abend starte ich in mein neues Langzeit-Projekt für dieses Jahr. Heute startet die erste Folge einer Idee, die ich seit beginn des Projekts auf dem Schirm hatte. Am 25.7.2022 um 14:59 schrieb da_emty: Desweiteren möchte ich mir die Option offen lassen mich auch in anderen Bereichen auszutoben und viele andere Ideen einzubringen. So bin ich z.B. ein Fan von Ultra-Rare Platin Spielen und würde dazu gern eine Reihe starten oder aber auch weiter am Backlog arbeiten. Ich kenne mich mittlerweile ganz gut und weiß genau, wenn ich mich hier auf eine Sache einschränke wird die irgendwann zur Arbeit und verliert damit an Reiz. Es geht los mit einem Ultra-Rare Spiel und mit keinem, was sich so nebenbei wegspielen lässt. Es handelt sich um Trials Fusion. Die Komplettierungsrate bei psnp liegt bei 0,10%. Ich habe schon viele Stunden in dieses Spiel investiert und will es dieses Jahr endlich abschließen. Wie meine derzeitigen Skills aussehen und was ich noch kann, könnt ihr hier sehen: Allerdings erst 21 Uhr Und dann direkt im Anschluss, werde ich den Stream anwerfen und die ersten Aufgaben angehen. Falls ihr Zeit und Lust habt, kommt doch gern dazu und lasst uns ein wenig plauschen 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb underground9889: schauen wir uns das ganze mal an, ma sehn ob es an dynasty ran kommt Danke, freut mich ^^ ich hab ein wenig angst...Trials lässt bei mir auch ab und an eine andere Seite zum Vorschein kommen... Möge die Geduld mit mir sein und es sich eher so entwickeln: vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Das klingt nach einem sehr spaßigen Projekt Emty. Danke! vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Bin echt auf deine Skills gespannt! Ich auch... vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix: Aber du bist ja wie immer so furchtlos und spielst sogar den härteren Teil. Es ist einfach eines meiner Top5 Spiele auf der Konsole. Rising kam da leider nicht ran. Aber wenn ich mit Fusion durch bin, kann Rising gern kommen vor 2 Stunden schrieb stiller: Da kann ich mir nicht vorstellen, denn in diesem Rennirrsinn gibt es bestimmt keine Texte, die @da_emty so schön vorlesen kann und bei denen keiner zuhört, stimmts @underground9889 und @tadini (danke für das Kompliment ^^) vor 2 Stunden schrieb stiller: Bin auch dabei Yeah!!!! stiller in da emty house!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Heyhey ihr Mittelalterfans, leider muss der heutige Stream ausfallen. Ich hab tierische (vielleicht Schaft und Huhn...) Halsschmerzen und meine Nase ist komplett zu. Ich höre mich also zudem auch noch grauenhaft an. Und da wir heute mit der Geschichte weitermachen würden und ich die liebe Kestrel nicht wie einen Aschenbecher sprechen möchte, lass ich es heute lieber sein. Mittwoch und Freitag dagegen stehen fest und ich hoffe dann bin ich wieder fit. Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen. Wenn ihr Vorschläge habt für Spiele, die ihr sehen wollt und die unter 20Stunden sind, schreibt mir gern eure Vorschläge!!!! Ich freue mich drauf Ich poste dann hier anfang der Woche einen Streamingplan Boah ich hab richtig bock. @UEG_Phönix, @tadini, @Tigress, @stiller, @pR00d1gy_, @Bossi_Junior, @underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) Moin ach wie cool ihr alle seid. Danke für die vielen Gesungswünsche vor 14 Stunden schrieb Bossi_Junior: Mein Vorschlag, weil wir drüber gesprochen haben: Cuphead Super! Hab ich in die Liste aufgenommen! PS: Wenn du Hilfe bei PUBG für "Spritztour" oder "Schutzengel" brauchst (oder einfach so...) ich mag das Spiel einfach richtig gern, dann schreib mich an. vor 14 Stunden schrieb tadini: Aber du weißt ja, momentan ist meine Zeit ein wenig eingeschränkt. 😊🙈 Das weiß ich. Bin übrigens bei Folge 8. Wir müssen mal ne Party starten und über die Staffel quatschen vor 14 Stunden schrieb gnöbli: und freue mich auf den nächsten Stream von dir Ich danke dir ach und sorry ich hab gerade mal auf dein Profil geschaut und jetzt erst die Connection hergestellt...das du schon öfters zugeschaut hast ^^ nächstes Mal werde ich dich gebührend grüßen vor 14 Stunden schrieb underground9889: MH Rise hat halt nur bedingt einen Pausen Modus Dich hat das Spiel also völlig in seinen Bann gezogen? Klingt gut was denkst du, ist die Platin genauso langwierig wie bei World oder Iceborne? Und wie viele Rüstungssets gibt es? Das hat mich ja bei World völlig motiviert. vor 14 Stunden schrieb underground9889: emty leiden sehen kann sag ich nur mias picnick oder christmas 1 +2, wer die Spiele kennt, weiß was ich von emty wil Mit leiden hab ich kein Problem und die Spiele hätte ich auch aber ich hab in einer freien Woche mehr bock auf Spiele, auf die ich bock habe vor 13 Stunden schrieb UEG_Phönix: Ui 7 Tage á 20 Stunden Streams, ich glaube wir müssen auch alle Urlaub einreichen. Ein paar Spielvorschläge möchte ich mir auch gerne überlegen, da muss ich aber erstmal dein Profil studieren. Nein das wird leider nichts, ich gehe ganz normal arbeiten geplant ist aber von 17-24 viel zu machen gern auch so 2 Stunden pro Spiel und dann wechseln. vor 13 Stunden schrieb Tigress: Ich wünsche dir auch gute Besserung @da_emty. Ich danke dir vor 13 Stunden schrieb pR00d1gy_: Ich würde gern den Vorschlag "Alien Isolation" in den Raum werfen, nur falls du es noch nicht gespielt hast. Ein guter Horror Titel, mit einer sehr tollen Atmosphäre! Oder ein Dark Picture Game, wo die Community ( eher der Chat ) mit entscheiden darf wie das Spiel verläuft. Wahrscheinlich zu Zeitaufwendig. Oder Hollow Knight als leichter Snack für zwischendurch Finde ich alles geil. Alien Isolation ist in der Liste aufgenommen. Bei Dark Pictures hätten wir die Teile im Premium zur Auswahl. Ich hatte aber auch The Quarry gekauft...leider weiß ich noch nicht genau, wie der Chat mitspielen könnte. Letztens wurde angemerkt, dass man die Auswahl schlecht pausieren kann. Hollow Knight auch gern aber das hab ich nicht für die Playstation, nur für die Switch. vor 12 Stunden schrieb glupi74: Gute Besserung! Ich danke dir vor 12 Stunden schrieb stiller: Schaue aktuell „Chernobyl“ und diese Serie ist wirklich sehr beeindruckend-bewegend und ich kann mich kaum davon losreißen Das war ne krasse Serie...hat mich echt lange beschäftigt. Und es ist irgendwie makaber dir dabei viel spaß zu wünschen. Also: Möge die Spannung dich begeistern und so etwas nie wieder geschehen. vor 14 Stunden schrieb da_emty: Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen. Oh krass..das hört sich an als ob ich noch zarte 16 Jahre alt wäre. So ich hab mal eine Liste von 15 Spielen gemacht auf die ich bock hätte. Ihr könnt abstimmen, was in der Woche gespielt wird. Jeder kann 1-5 Spiele ankreuzen und muss keinen Namen angeben. Es braucht sich also keiner schlecht fühlen, wenn Lets Build a Zoo keine Stimme bekommt... Wer nichts davon sehen möchte, kreuzt einfach gar nichts an. Weitere Vorschläge für Spiele können natürlich weiterhin gepostet werden. https://strawpoll.com/polls/NPgxEq2jeZ2 PS: Die Termine Sonntag, Mittwoch Medieval Dynasty und Freitag Trials bleiben natürlich trotzdem erhalten. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!! Bearbeitet 23. Januar 2023 von da_emty 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 6 Stunden schrieb stiller: Na, ein wenig fitter klingst du ja schon. Da scheint die gestrige Auszeit doch direkt geholfen zu haben Ich glaube ich klinge heute noch schlimmer. Die Nebenhöhlen sind völlig zu. Die Nase ist nicht zu gebrauchen. Aber das vergeht schon wieder. vor 6 Stunden schrieb stiller: Meine Wahl fiel auf "Endling" und "Stanley" (weil ich das schon kenne und sehen möchte, wie du das angehst), Oh nein, wer hätte das gedacht bei einem von beiden läuft es super, bei dem anderen gar nicht so gut... vor 6 Stunden schrieb stiller: "Cuphead" (weil das so bockschwer ist und sicher wieder deinen Geduldsfaden für uns sehr unterhaltsam strapazieren wird) Das wird nächste Woche eine krasse Probe für meinen Gemütszustand und hoffentlich eine sehr erfolgreiche ^^ Nicht nur, dass wirklich schwere Spiele gerade in der Liste führen. An dem Mittwoch fängt dann auch die "Promo" fürs Event an und ich mach die ganze Woche Saftkur. Also entweder wird es sehr unterhaltsam, weil der Fadem reißt oder ich wachse über mich hinaus und es wird zu entspannt ^^ vor 6 Stunden schrieb stiller: Geht mir genauso. Brauch da nach jeder Episode wirklich erstmal Zeit zum Verschnaufen Aber wieder so ein Phänomen: Hab die Serie seit Release auf BluRay und bin bis jetzt nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Da muss erst ein WOW-Abo (wegen der "The Last of Us"-Serie) ins Haus flattern, damit ich sie dort im Angebot (wieder)finden und bequem vom Sofa aus (ich meine ohne Discwechsel) ansehen kann Ging uns auch so. Wir haben einige Wochen für die Serie gebraucht. Ich hab zum Glück Sky und damit Tlou immer parat und wow...vielleicht sollten wir darüber mal ne Party machen und über die Serie quatschen. vor 4 Stunden schrieb underground9889: da man hier auch wieder Kronen farmen darf. Alles klar...da hatte ich überhaupt kein Glück...und im "messen" war ich richtig schlecht. Bin gespannt wie du durch kommst und drücke dir den Daumen! vor 3 Stunden schrieb tadini: 🙈und dabei bin ich doch schüchtern und muss die Leute erst „beschnüffeln“ um warm zu werden. 😅 vor 3 Stunden schrieb tadini: Puh… wie erklär ich das nur daheim, dass ich in der Woche mehr Zeit mit nem anderen Mann verbringen will? 🤣 Manchmal braucht man gar kein Comedy-Timing, wenn man sich die beiden Sätze nacheinander durchliest ^^ Dann frag ich nächste Staffel nochmal nach ner Party ^^ vor 3 Stunden schrieb stiller: Ich hatte auch überlegt, dafür zu stimmen, aber ähnlich wie bei KCD: Wenn @da_emty damit anfängt, muss ich es auch spielen! vor 3 Stunden schrieb stiller: Entfällt das nicht, weil du ihn von den streams kennst und dort schon "beschnüffeln" konntest? Das dachte ich irgendwie auch ^^ vor 3 Stunden schrieb underground9889: tadini er weis leider schon das ein großer teil seiner zuschauer auch kdc spielen wird, wenn er es je anfangen sollte. @UEG_Phönix meinte auch schon das wird das neue stray im kommenden event. Das wäre so krass, wenn es wirklich eintritt. Dann spielen einige Leute im Event exakt 1 Spiel ^^ vor 2 Stunden schrieb gnöbli: Immer gerne, bin zwar noch nicht so lange bei deinen Streams dabei, aber macht mir mega spass zum zuschauen. Vorallem bewundere ich deine geduld wie bei den letzten 2 Streams. Ich wäre schon längstens auf 180 gewesen wenns noch sovielen versuchen nicht klappt. Früher hätte ich dan bestimmt den Controller an die Wand geworfen aber für das habe ich jetzt ein Boxsack zum die wut dort raus zulassen Das freut mich sehr und der Boxsack ist definitiv die bessere Alternative. Viel besser als die Geschichte im Stream mit der Playstation, dem Karton und dem Hammer vor 52 Minuten schrieb stiller: (Wenn @da_emty nicht vorher zusagt - TLoU Part1 ginge übrigens auch sehr gut zum streamen ) Das würde ich vielleicht im Event spielen wollen. Mach mir aber erst Gedanken über mein "Lineup", wenn die Trophyliste geleaked wurde und alle auf dem selben Stand sind vor 53 Minuten schrieb stiller: Eben! Entweder KCD oder The Long Dark, beides gleichzeitig pack ich sehr wahrscheinlich nicht Aber ich oder was??? ^^ + Trials + MD 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 23. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_: Man könnte ein Community Event starten bei dem mehrere Leute mitspielen, dann kann man so Just 4 Fun Spiele wie Castle Crashers oder auch Worms zocken. Wäre vielleicht auch ganz nett und sogar ziemlich Spaßig. Oder ein Renn Spiel Turnier alla Gran Turismo starten mit richtiger Challange oder ....... @da_emty als Kommentator Oh man da kommen Erinnerungen hoch. Ein paar solcher Videos hab ich vor ein paar Jahren für PS4News.de gemacht. Das war auch ne schöne News Seite...aber das kann man sich heute auch echt nicht mehr ohne Fremdscham anhören ^^ Aber wenn Interesse besteht mach ich so etwas gern. Wir haben hier nur in den letzten Monaten festgestellt, dass das Interesse nicht allzu groß war für Turniere. Wir im Team hatten/haben da aber immer bock drauf gehabt. Auch Castle Crashes als 4er Truppe oder Ticket to Ride kann ich mir als Video auch gut vorstellen. Das wird vom Ton her alles viel einfacher, wenn es den Discord-Support für die Playse gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb tadini: Du spielst die nächsten Jahre nichts anderes mehr. Ja das sehe ich auch so kommen... vor 14 Stunden schrieb pR00d1gy_: Vielleicht sind die meisten auch einfach nur schüchtern, lass was starten die Leute kommen dann von ganz alleine. Kann mir vorstellen das des ganz Lustig wird Von den Spielen in der Liste könnte man zumindest: The Forest, No Man´s Sky und The Quarry zusammen spielen aber das ist dann auch nichts für zwischendurch. Ticket to Ride z.B. wollen wir im März spielen. Castle Crashers hätte ich sofort Lust. Wenn sich 3 Mitspieler finden, könnten wir das nächste Woche auch reinwerfen. Auch bei Trials könnt ihr mitspielen, das sind auch immer sehr witzige Runden vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ich war über das WE auch mit einer bakteriellen Infektion 3 Tage ausgeknockt. Vielen Dank Ja es geht schon wieder rum...alle sind krank...gestern war die Nase noch dicht, heute öffnet sie ihre Pforten. Ich hoffe Morgen ist dann Schluss mit dem Mist. Ich hoffe dir geht es auch wieder gut mittlerweile? vor einer Stunde schrieb glupi74: Ich habe in deiner Auswahlliste gestöbert und war so frech, auch meine Stimmen auszugeben. Das ist doch super da freue ich mich sehr! The Long Dark hab ich vor sehr vielen Jahren mal gespielt, da gab es nur die erste Episode und ich fand es wahnsinnig atmosphärisch. Ich wäre also auch für den Titel ^^ aber mal sehen wo er landet. Bis jetzt gab es von 11 Personen insgesamt 50 Stimmen. Das finde ich richtig cool Ich werde Morgen früh die 3 Top mitteilen und die letzten 5 rauswerfen. Dann machen wir einen neuen Vote um die letzten 1-2 Spiele zu finden, die ich nächste diese Woche anwerfen werde. Also wer noch mit voten möchte, letzte Chance. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Moin Die Ergebnisse der Berlin Wahl sind da! Es gibt eine neue Koalition. Den Bürgermeister wird die Stanley Partei stellen und hat sich für ihren Spitzenkandidaten: Stanley entschieden. Mit regieren werden die Grünen (Forest...) und die Vertreter der Tassenindustrie. Es wird spannend zu sehen, wie der Regierungsauftrag formuliert wird und wann mit den ersten Pressekonferenzen (Streamingplan) zu rechnen ist. Was jetzt noch fehlt ist die Opposition. Denn auch diese wird ihre Stimme erheben können und Teil des Streamingrates. Es fehlen also noch 1-2 Spiele und die könnt ihr hier Voten. Jeder bekommt 2 Stimmen. Am Freitag wird der Vote aufgelöst und der Streamingplan veröffentlicht. VOTE: https://strawpoll.com/polls/PbZqRmepNyN 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 10 Stunden schrieb Bossi_Junior: Super gerne. Komme zwar ziemlich schnell voran, aber vorallem die "Spritztour" ist ja normal kaum machbar, außer man ist sehr lucky. Dann weißt du ja, was du zu tun hast hehe vor 10 Stunden schrieb Bossi_Junior: Ich stehe mit Tipps zur Rat und Tat, aber natürlich kein Backseat-Gaming. Aber das packst du safe! vor 11 Minuten schrieb stiller: Das würde ich in der Tat sehr begrüßen Dann lass uns das machen vielleicht laden wir @tadini einfach mit ein und warten was passiert ^^ vor 11 Minuten schrieb stiller: Gibt's dann etwa keinen Tee mehr im Stream?! Doch Tee ist erlaubt ^^ aber Kaffee und jegliche Form von Nahrung fällt weg, das wird wieder schwerer ^^ vor 12 Minuten schrieb stiller: Das kann ich bestätigen: Da ist dann kein Mucks zu hören und man fragt sich, ob sie überhaupt noch da ist bzw. man selbst überhaupt zu hören war, wenn keine Reaktion auf das Gesagte erfolgt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.