Tomekk20 Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 vor 53 Minuten schrieb da_emty: PS: Wer interesse hätte die Challenge selbst mitzuspielen, kann sich gern beteiligen ich werde da ein Google Sheet vorbereiten. Vielleicht hilft mir ja der liebe @Tomekk20 damit klar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 15. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb da_emty: Guten Abend ihr Lieben, ich muss den Stream heute leider absagen. Wir haben diese Woche eine schlechte Nachricht über den Gesundheitszustand meines Opas erhalten und müssen nun schnell handeln. Da hatte ich gehofft mich mit dem Stream ablenken zu können, doch es fällt mir sehr schwer an etwas anderes zu denken, bevor wir mehr wissen oder eine Lösung parat haben. Deshalb wünsch ich euch an dieser Stelle einen schönen Start in die neue Woche und schaut doch gern bei @Tomekk20 vorbei, der streamt heute GT Sport! Du packst das mein Lieber!!! Tomekk20 auf Twitch Bis die Tage! Lass dich drückeN! Euch viel kraft und das deinem Opa wieder besser geht <3 Bearbeitet 15. Oktober 2023 von Tomekk20 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.