zeifink Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 Glückwunsch zur Trials Rising Platin! Echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 28. August 2023 Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 13 Minuten schrieb da_emty: Vielen lieben Dank ich wollte gestern noch im PSN antworten aber der Abend war echt lang ^^. Wenn du HIlfe, Unterstützung oder ähnliches brauchst bei Trials, ich bin da! Mir hatte es immer sehr geholfen, wenn die Trials Community mitgehfolfen hat wie manche Obsticles funktionieren und was man noch probieren kann das war sehr motivierend und hilfreich. Wenn du es das nächste Mal streams werde ich versuchen wieder dabei zu sein Kein Problem. Hatte erst später gesehen "vor 2 Monaten online", da dachte ich, schreibe ich lieber hier Vielen Dank für das Angebot! Die Hilfe nehme ich natürlich gerne an. Nächste Woche wird es sicher mal wieder weitergehen mit Trials. Blasphemous 2 wird wahrscheinlich nicht soooo lange dauern Also nochmal Glückwunsch und vor allem auch Glückwunsch zu 100%!!! Noch besser 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Sehr coole Idee! Werde mich auch mal an die Liste setzen. Aber ein Spiel ist klar, das habe ich gestern auch mehrfach bei dir im Chat gelesen: Sekiro 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.