tadini Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 26 Minuten schrieb da_emty: Am Freitag machen wir dann nach @Bossi_ super Crash Stream Du meinst wohl am Samstag 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar Dir auch ein frohes neues Jahr! Wobei es bei dir eigentlich eher anders heißen müsste. 😅 Ein entspannteres, entschleunigteres!!! neues Jahr. Aber wie ich sehe, fängst du genau so an wie du aufgehört hast. 😂 „Zeit? Was ist das? Wer braucht das? Ein Hardcore vorbei, da MUSS das nächste Hardcore rein!!!“ Wenn irgendwer schreit „Hallo?! Wir suchen jemanden für ein neues Mammutprojekt!“ emty so „JAAA! HALLO! HIER ICH!“ 😂🤣 Du und meine Nerven. 😅😂🤣 Aber vielleicht lieben wir dich auch gerade deswegen. 🤷🏼♀️ Bis heute Abend. 🙋🏼♀️ Außer irgendwer schleicht sich wieder dazwischen. 😬🫣🙈 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ich vermisse da irgendwie einen Satz zu @da_emty… 🤔 Der soll da ja auch mitmachen, hab ich gehört. 😁 Und da ich genau weiß was du denkst, wenn du das liest: Ja doch, du kannst auch einen Satz über dich selbst schreiben. 😁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar vor 23 Stunden schrieb da_emty: Es geht um Miniland Adventure. Das ist ein Survival Crafting Spiel mit simpler Optik aber einem schönen neuen Kniff. Man startet auf einer sehr sehr kleinen Insel und baut sich den Rest selbst. Immer wenn ein Tag überstanden ist, kann man sich neue Inselteile aus verschiedenen Biomen zusammenbauen. Dabei ist es egal ob Regenwald, Felslandschaft oder Arktis, alles ist möglich. Einige Ressourcen sind begrenzt, andere wachsen nach. Eine Tierwelt gibt es aus und die kann man zähmen, zur Arterhaltung motivieren oder auch essen...jedem das Seine! Ich hab ein wenig reingespielt und wer bock hat schaut einfach mit. Einfach nur wow, so respektlos von dir emty. 🫣😂 Und für alle anderen die das lesen, sich wundern und es nicht verstehen, das ist ein Insider. Emty versteht wie ich es mein. 😏 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April vor einer Stunde schrieb da_emty: Für alle anderen, die hier einen krassen Projektfortschritt erhofft hatten...wartet noch ein wenig. Es wird bald was neues geben (und ihr könnt natürlich mitmachen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.