Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Schitts Creek Reaction GIF by CBC

 

Anders Holm Wow GIF

 

Sweat Sweating GIF

 

Ähm...ich auch nichts.

Quit Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Guckt noch mal auf seine Liste mit 15 interessanten Titeln...

Dogs Reaction GIF

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack! Und bei der Vorstellung heute wieder der Chat:

Over It Reaction GIF by filmeditor

 


:smilielol5:Ich hab mich gerade königlich amüsiert. :smilielol5:

Also um dich so ein klitzekleines bißchen zu beruhigen. Es befinden sich auf meiner Wunschliste schon ein paar Titel, die jetzt reduziert sind. Aber halt keine, die ich für das Geld jetzt kaufen müsste. Ich will mehr Rabatt. 😅

 

Und wegen:

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack!


Wir mögen dich trotzdem. :emot-glomp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Uh Baldurs Gate…. da kämpf ich gerade noch mit mir, ob es die Version mit den 3 Tagen early access wird oder die andere. 😅🙈

Das Bild von Paleo Pines spricht mich leider voll und ganz an. 🙈

Und My Time at Sandrock muss ich auch spielen. 
Ich sollte dieses Projekt in Zukunft meiden… :ph34r: :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Oh das wird dir gefallen...man hat seine eigene Farm...und Dinos...und ein Haus...und verschiedene Dinos zum Holz hacken und so....


🙉🙈

Du bist einfach ein Teufel… für meine Bibliothek und meinen Geldbeutel ….. :ph34r:

Ich hab ja erst heute wieder was auf meine Wunschliste gesetzt. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb underground9889:

 

ja er ist ein Teufel was Spiele angeht, manchmal wandern die Spiele die er erwähnt viel zu schnell in meine Bib(Backlog ist ja noch nicht groß genug). Zum Glück kann ich bei manchen Titel dann doch standhaft bleiben sie nicht zu kaufen.


Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Dann haben wir gestern noch ein Experiment gestartet und die erste Folge zu "Under the Waves" live aufgenommen. Ich wollte euch gern mal mitnehmen und zeigen, wie ich das immer mache und was ich versuche zu beachten, damit es ein schönes Video wird. Dann hab ich gemerkt, wie ich wieder komplett nervös wurde, weil ich die Aufnahmen ja sonst nur allein aufnehme. Und da passiert es häufig, dass ich das Intro 10-20mal aufnehme, bis mir der Start gefällt. Aber danke an @stiller und @tadini, die nicht auf das Versprochene verzichten wollten und wir dieses Experiment gemeinsam gemacht haben. Für mich war es sehr schön und der Titel hat mir richtig gut gefallen. Wenn es nicht so spät geworden wäre, hätte ich die Schnittarbeit, das Arbeiten für das Thumbnail usw auch gern mit euch gemacht aber es war dann schließlich schon 1Uhr


Ich fand das total aufregend mal mit zu erleben, wie sowas abläuft. 
Excited Despicable Me GIF

Eigentlich hätte ich mir den Rest auch gerne angesehen, aber ich bin froh, dass du es dann doch hast sein lassen. Ich war nämlich ausnahmsweise auch durch. 😂

Danke auf jeden Fall, dass du uns hast daran teilhaben lassen. :) 

 

Aber ich sag dir, als du davor plötzlich meintest, dass es das jetzt war. 
Ich so

Despicable Me Reaction GIF Das kann er doch nicht machen! Ich hab mir extra deswegen zwei Stunden Trails rein gezogen!!!

Gut dass @stiller auch Protest eingelegt hatte und du dann trotzdem online geblieben bist. 😅 Vielen Dank auch dafür. :) 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann auch mal was erstellt 😊:

 

A = Autonauts 😂

B = 

C = Cyperpunk 2077

D = Dragons Dogma

E = Elden Ring

F = Fresh Start

G = God of War (egal welches von beiden im Backlog)

H = Heavy Rain

I = Infamous

J = Jak and Daxter

K = Kingdom Come Deliverance 

L = L.A. Noire

M = Moonlighter

N =

O = Overcooked

P = Pflanzen gegen Zombies

Q = Dragon Quest Builders

R = Returnal

S = Star Wars Jedi: Fallen Orders 

T = Two Point Campus

U = Under the Waves

W = Wobbly Life

X =

Y = Yakuza 0

Z = 

 

 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Ach ihr seid ja völlig krass :D 

I Love It GIF

 

wie aus einer kleinen Idee im Stream, die hier noch nicht einmal angekündigt wurde schon so viele Listen erstellt wurden.

Das ist ja der absolute Hammer.


Wir sind jederzeit bereit dich in den Wahnsinn zu treiben. 😂🤣

 

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

PS: Wer interesse hätte die Challenge selbst mitzuspielen, kann sich gern beteiligen :thumbsup:


@stiller da ist dein Backlog Event, das du wolltest. 😏:ph34r:😂

 

 

Also wenn ich mir das so ansehe, ist da doch so einiges an Schnittmenge dabei. Das wird sicher lustig für uns und qual…. ähm arbeitsreich für emty. 🫣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb da_emty:

Wahrscheinlich wird der Sales Talk aber etwas kürzer, denn da ist nichts dabei für mich :cutecry:


Tv Land What GIF by YoungerTV
 

Sad Season 3 GIF by The Simpsons

 

Bei mir sind gute 20 Titel reduziert. 🤷🏼‍♀️ Gut mindestens die Hälfte davon besitzt du schon. 🤣 Und mir ist das meiste immer noch zu teuer. 😅

Aber das ist eher nebensächlich. Kann ja also gar nicht sein, dass da nix für dich dabei ist. 😳

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb da_emty:

Wir haben diese Woche eine schlechte Nachricht über den Gesundheitszustand meines Opas erhalten und müssen nun schnell handeln.

Da hatte ich gehofft mich mit dem Stream ablenken zu können, doch es fällt mir sehr schwer an etwas anderes zu denken, bevor wir mehr wissen oder eine Lösung parat haben.


Alles Gute für euch und deinen Opa! Ich drück die Daumen, dass sich die Situation verbessert. Ich denk an euch! 🍀🫂

Couple Love GIF by Pantaya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb da_emty:
So ihr Lieben, da ist er nun. Nach langem Tüfteln und Planen haben wir nun eine erste Version eines Streamplan. Zunächst einmal für die kommenden Tage 🙂
 
Streamplan09-14_11v2.thumb.png.d327f4884cc675961cf5334c09af8073.png


Für mich leider eindeutig zu viel Stream um überall dabei zu sein. Wenn ich abends nur noch mit anderen Männern beschäftigt bin, fragt mich meiner wahrscheinlich irgendwann ob ich nen Knall hab. 🙈

Aber auf Sandrock freu ich mich sehr, da bin ich auf jeden Fall dabei. 🥳🥳🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

Das wäre bei meiner Frau nicht anders ^^


Das beruhigt mich. 😊

 

vor 7 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab so bock drauf :D Das ist wieder so ein Spiel, wo man eine Sekunde nicht auf die Uhr schaut und schwupps ist es Mittwoch :D


Das Spiel ist einfach toll. :x 

 

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Ich hab heute einen Puzzleabend :D erst mit den Kindern und Spider-Man, danach mit meiner Frau und dem Disney 1000Teile Puzzle

 


Viel Spaß euch! Ich liebe puzzeln. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb da_emty:

und ein weiterer @tadini/ @da_emty Titel


Happy Big Brother GIF by MOODMAN
Und dann auch noch so in der Abstimmung. 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Du bist schon ein Knaller. 😂
Selbstverständlich hab ich für den Punkt abgestimmt. Ich muss doch wissen welches Spiel das ist, das auch für mich typisch ist. 😂🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...