tadini Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 vor 3 Stunden schrieb stiller: Jup, es reizt mich schon seit Jahren immer mal wieder, das anzuwerfen Willkommen im Club 🙈 vor 3 Stunden schrieb stiller: Eben! Entweder KCD oder The Long Dark, beides gleichzeitig pack ich sehr wahrscheinlich nicht Wer sagt denn was von gleichzeitig? Nacheinander geht doch auch. 😂 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Dann frag ich nächste Staffel nochmal nach ner Party ^^ Ich glaub nicht, dass es so lange dauert. Aber ich bin anfangs halt ein stilles Etwas, bis ich aufgetaut bin. 😊 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Aber ich oder was??? ^^ + Trials + MD Du spielst die nächsten Jahre nichts anderes mehr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb stiller: Das kann ich bestätigen: Da ist dann kein Mucks zu hören und man fragt sich, ob sie überhaupt noch da ist bzw. man selbst überhaupt zu hören war, wenn keine Reaktion auf das Gesagte erfolgt Herrje, das ist ja noch schlimmer als ich dachte. 🤣 Aber immerhin muss dir das Vogelkonzert dann doch gesagt haben, dass ich noch da bin. 😂 Ich schieb das einfach immer auf die „traumatischen“ Raiderfahrungen in WoW damals. vor 1 Stunde schrieb da_emty: Dann lass uns das machen vielleicht laden wir @tadini einfach mit ein und warten was passiert ^^ Uh also warten solltet ihr lieber nicht. Eher quatschen bis ich auch was zu sagen hab. 😂 Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, @stiller „kenn“ ich ja schon und sie weiß, dass dann tatsächlich auch irgendwann Töne aus mir heraus kommen. Ich kann auch durchaus ins andere Extrem fallen. 🤣 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb da_emty: Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Aber Alter….. @da_emty wo soll ich bei dem Plan denn noch ein Privatleben einbauen? Du bist doch irre….. 🙈 vor 44 Minuten schrieb stiller: ... .. . .. ... 😂 Was denn los? Gefällt dir das Ergebnis nicht? 🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb stiller: Ich hab gesagt, wenn @da_emty das spielt, dann spiel ich das auch Jetzt wird's scheinbar ernst und nur ein entsprechend regionaler Stromausfall (nordöstlich von mir!) kann mich noch retten 🤣🤣🤣🤣 Aber um deine Nerven zu beruhigen, ich weiß nicht ob man das spielen nennen kann. Bei sechs geplanten Stunden, was soll da schon groß passieren? 🤷🏼♀️ Das kann man allerhöchstens ein Reinschnuppern nennen. Und zur Not, schultere ich dein Leid mit und spiel es auch. Oder du sagst dann einfach, Playstation kaputt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb da_emty: Ach lasst uns doch einfach gemeinsam reinschauen, wenn es bock macht, ziehen wir es durch. Gemeinsam Also ich wäre dabei. 👍🏻 Allerdings schau ich mir vorher bei dir an wie es läuft. 😎 Edit: Wenn du dann aber noch KCD im Event startest, dreht die arme @stiller wahrscheinlich vollends durch. 🙈 Bearbeitet 27. Januar 2023 von tadini 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Das ist ja das Problem: Es wird Bock machen! Definitiv! Allein die Vorstellung scheint dich schon durchdrehen zu lassen. 😅 Aber einmal und dann wird das schon. Du weißt doch, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich würde eher drauf wetten, dass @da_emty uns beide dann verflucht. 😂 Wenn er das nicht schon tut. 🙈 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb da_emty: Und wir ihr Technik-eMTy mittlerweile kennt, hab ich keinen blaßen Schimmer was da los ist. Deshalb fällt heute der Stream leider aus Das ist ja perfekt für mich. Ich hätte zwar versucht, heute zu zuschauen, aber ich wäre so ganz und gar nicht in der Lage gewesen, heute mich an der Konversation zu beteiligen oder bis zum Ende dran zu bleiben. 😔 Mein Mann hat Corona von der Arbeit mit gebracht und mein Kopf fühlt sich in regelmäßigen Abständen so an, als ob er kurz vorm Explodieren ist. 🤯 Deswegen bin ich ganz froh über die heutige Pause. 😊 Bearbeitet 5. Februar 2023 von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. März 2023 Teilen Geschrieben 17. März 2023 vor 13 Minuten schrieb MarcelGK: Du hast vllt auch so eine "Telefonbuch-Vorlese-Stimme" Also ich kenn das eher als „und wie geht deine Hose auf?“ Stimme. 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Deshalb heißt es für heute: Ich wünsche euch eine fantastische Woche und hoffe auf ein schönes Wiedersehen mit Platini und der Bande am kommenden Sonntag!!! Gestern hab ich noch @stiller danach gefragt. 😂 Einen schönen erholsamen Urlaub wünsch ich dir auf jeden Fall! ⛱️🏖️ Auch wenn ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass du abschaltest. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 5 Stunden schrieb da_emty: Zur Info: Heute gibt es leider keinen Stream zu Dredge. Wir fahren wie gewohtn am Mittwoch wieder raus aufs Meer!!! Ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll, wenn kein Stream stattfindet. 🤷🏼♀️ 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb da_emty: Kennt ihr den Platin Blues? Der ist sehr regelmäßig bei mir zu Besuch. 😅😂 vor einer Stunde schrieb da_emty: Jede/r bekommt zwei Stimmen. Nur? Das sind eindeutig zu wenig Stimmen. 🙈 Ich könnte mich nicht mal selbst entscheiden, wenn ich was für mich wählen müsste…. 😳 Was genau ist denn nun das geheime Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 1 Minute schrieb da_emty: Na es steht doch da Du Scherzkeks, ich kenn keines der vier Spiele unter Crafting, außer Stranded Deep. 😅*mal im Store vorbei geh* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb stiller: Aber wenn du wirklich KCD anfängst, muss ich das ja dann auch (nochmal) zocken , Musst du theoretisch doch sowieso, außer du möchtest keine Platin haben. 🤷🏼♀️ Aber das reicht dann bestimmt auch erst zu Event Ende. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 8 Minuten schrieb stiller: Können wir im Zusammenhang mit diesem Spiel eigentlich auch noch über ein reden? Ich würde ja sagen ja, aber ich hab nix zu melden. Probier es einfach mal und schlag es vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb stiller: Wenn @da_emty das streamt und es ein leckeres Bounty drauf gibt, dann wären das definitiv 2 sehrsehr gute Motivationsgründe für mich, dass ich das dann wirklich nochmal angehe Ich weiß gar nicht mehr, hab ich irgendwann erwähnt, ob ich das dann auch mit dir spiele? 🤔🫣 Falls ja, kann ich mich einsargen lassen…. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 vor 30 Minuten schrieb Tigress: Auch wenn ich mich frage, was My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest. Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 53 Minuten schrieb da_emty: Zeit für neue Sales!!! Dazu möchte ich nur eines sagen: Zum Glück! Ich brauch keinen neuen Sale, wo ich wieder Geld ausgeben muss. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 vor 16 Minuten schrieb stiller: Könnte dich, lieber @Bossi_, andererseits dann aber bei Bedarf auch als Co-Host ablösen, siehe Referenz Bekommst du sowas denn hin? Selber spielen und gleichzeitig noch emty durchlotsen? 🤔 Bei mir melden sich da leichte Zweifel. 😅 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Außerdem würde ich @stiller und @underground9889 damit auch viele Eventpunkte rauben. Ganz im Gegenteil, sie können es dann beide scheinbar für Backlog Trophäen nutzen. Und @stiller war eh ganz scharf drauf Backlog abzubauen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 vor 23 Minuten schrieb da_emty: Heute Abend ab 21Uhr gibt es den LETZTEN Teil Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei 😂 vor 24 Minuten schrieb da_emty: Gestartet wird der Stream aber mit besagtem Sale der gerade läuft und ich kann euch sagen... Schwerer Tag für mich und meine Geldbörse. Ich find ihn leider enttäuschend. 😢🤷🏼♀️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.