Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb da_emty:

Der Stream heute Abend fällt leider aus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)

See Ya Goodbye GIF

Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button? :willy_nilly:

Sad Lonely GIF by Pokémon

Aber dir auch einen schönen Sonntag und schonmal einen guten Start in die Woche :) 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird :D 

Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen:

Mad The Internet GIF by MOODMAN

Geschrieben

Also, wenn ihr für Quarry noch jemanden braucht, könnte ich noch mitmachen, ich bin nachm Krankenhaus endlich wieder zuhause :D

Ich könnte allerdings nur am Freitag, Samstag bin ich nicht da ^^"

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich könnte noch Jurassic World Evolution 2 oder Everybody's Gone to the Rapture beisteuern für die Buchstaben J und E (letzteres vorausgesetzt natürlich, dass Pittoresque nicht bereits E nimmt) :D

Yakuza: Like a Dragon werde ich leider niemals platinieren, sonst wäre das ein passender Kandidat für Y gewesen.

Bearbeitet von Vanyar1
Geschrieben

Ich habe jetzt erstmal Jurassic World Evolution 2 als reserviert eingetragen :)

Sobald ich damit durch bin (was ein bisschen dauern kann, weil ich erst mein aktuelles Spiel beenden werde), hätte ich für die fehlenden Buchstaben noch Backlogspiele:

2064: Read Only Memories

Immortals: Fenyx Rising

Nexomon: Extinction

Vampyr

Ich hab also theoretisch noch genügend Auswahl für die verbleibenden Buchstaben, je nachdem was andere bis dahin noch so spielen. Xcom 2 und Yakuza würde ich dafür wohl nicht heranziehen :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...