Vanyar1 Geschrieben 4. Juni 2023 Geschrieben 4. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Der Stream heute Abend fällt leider aus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button? Aber dir auch einen schönen Sonntag und schonmal einen guten Start in die Woche 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen: 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 24. September 2023 Geschrieben 24. September 2023 Also, wenn ihr für Quarry noch jemanden braucht, könnte ich noch mitmachen, ich bin nachm Krankenhaus endlich wieder zuhause Ich könnte allerdings nur am Freitag, Samstag bin ich nicht da ^^" 1 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 22. Januar Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Also, ich könnte noch Jurassic World Evolution 2 oder Everybody's Gone to the Rapture beisteuern für die Buchstaben J und E (letzteres vorausgesetzt natürlich, dass Pittoresque nicht bereits E nimmt) Yakuza: Like a Dragon werde ich leider niemals platinieren, sonst wäre das ein passender Kandidat für Y gewesen. Bearbeitet 22. Januar von Vanyar1 2 Zitieren
Vanyar1 Geschrieben 23. Januar Geschrieben 23. Januar Ich habe jetzt erstmal Jurassic World Evolution 2 als reserviert eingetragen Sobald ich damit durch bin (was ein bisschen dauern kann, weil ich erst mein aktuelles Spiel beenden werde), hätte ich für die fehlenden Buchstaben noch Backlogspiele: 2064: Read Only Memories Immortals: Fenyx Rising Nexomon: Extinction Vampyr Ich hab also theoretisch noch genügend Auswahl für die verbleibenden Buchstaben, je nachdem was andere bis dahin noch so spielen. Xcom 2 und Yakuza würde ich dafür wohl nicht heranziehen 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.