Vanyar1 Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: Der Stream heute Abend fällt leider aus. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Wo ist der "gefällt mir nicht"-Button? Aber dir auch einen schönen Sonntag und schonmal einen guten Start in die Woche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. September 2023 Teilen Geschrieben 24. September 2023 Also, wenn ihr für Quarry noch jemanden braucht, könnte ich noch mitmachen, ich bin nachm Krankenhaus endlich wieder zuhause Ich könnte allerdings nur am Freitag, Samstag bin ich nicht da ^^" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.