underground9889 Geschrieben 17. September 2023 Geschrieben 17. September 2023 hier mal meine Fundstücke 10 Second Ninja X Trophies Ape Escape 2 BioShock Castle Crashers Dragon's Dogma: Dark Arisen Earth Defense Force: Iron Rain Farmer's Dynasty God of War III Remastered Horizon Forbidden West Island Flight Simulator Just Cause 3 Knack LEGO Batman 3: Beyond Gotham Mass Effect: Andromeda Need for Speed: Rivals Outriders Planet Coaster Dragon Quest Builders Riders Republic SnowRunner Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: A Wonderlands One-shot Adventure Under the Waves Vikings: Wolves of Midgard Wobbly Life Xeodrifter Yakuza 0 Marvel Puzzle Quest 4 Zitieren
underground9889 Geschrieben 19. September 2023 Geschrieben 19. September 2023 vor 5 Minuten schrieb Bossi_: Es gibt die geringe Chance das ich nicht gecheckt habe, dass da auch Buchstaben am Anfang stehen und ich einfach direkt drunter geschrieben habe. Die Chance ist aber wirklich minimal. 😂 jeder hat mal seine Momente wo man blind ist 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 2. Oktober 2023 Geschrieben 2. Oktober 2023 hab auch die ps5 version aus ps+ runtergeladen, aber ich falle von mittwoch bis samstag aus, da ich unterwegs bin Zitieren
underground9889 Geschrieben 11. Oktober 2023 Geschrieben 11. Oktober 2023 vor 53 Minuten schrieb da_emty: Wahrscheinlich wird der Sales Talk aber etwas kürzer, denn da ist nichts dabei für mich wer hat emty kaputt gemacht, da stimmt doch was nicht. Bei genug titel die ich beobachte steht noch kein gekauft von emty dabei. 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 9. November 2023 Geschrieben 9. November 2023 vor 4 Stunden schrieb da_emty: Um aber den Rhythmus nicht zu verlieren und das dieses knuffige Spiel nicht auf der Backlogliste landet, geht es am Freitag 22Uhr weiter mit "My Time at Sandrock". da will jemand keine haue von @tadini bekommen, aber freut mich auch das es da weiter geht. 1 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 13. November 2023 Geschrieben 13. November 2023 hab mal für @tadini/ @da_emty spiel gestimmt, machen wir emtys backlog wieder größer, jetzt wo er 2 spiele fertig hat 2 Zitieren
underground9889 Geschrieben 6. Dezember 2023 Geschrieben 6. Dezember 2023 da fragt man sich auch wer hat den patch den abgesegnet, wenn er so eine Katastrophe ist. Zitieren
underground9889 Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 14 Stunden schrieb da_emty: Der Verkehrschaos-Küstensimulator wann kommt de raus klingt genau nach meinem Geschmack ansonsten gutes spiel und wie @tadinisagt du bist der Spieleteufel 1 1 Zitieren
underground9889 Geschrieben 6. Februar 2024 Geschrieben 6. Februar 2024 vor 13 Stunden schrieb tadini: Und für alle anderen die das lesen, sich wundern und es nicht verstehen, das ist ein Insider. Emty versteht wie ich es mein. 😏 die lösung findet sich im trash tv Zitieren
underground9889 Geschrieben 25. Februar 2024 Geschrieben 25. Februar 2024 wann kommt Anmeldung für 100% event 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.