Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb underground9889:

also wenn es nicht irgendwelche Regeländerungen gibt kann ich es im 100% event nicht nutzen. Habe 2 von 83 trophys.

Michelle Obama GIF by Election 2016

Obwohl‘s bei mir schon deutlich mehr Trophäen sind :lol:

Ansonsten fänd ich auch die FMV-Spiele gut… The Bunker hab ich selbst schon gespielt, die anderen kenn ich noch nicht, wär aber natürlich bei allem einschließlich auch Inscryption dabei :emot-neckbeard:

Wär wie Kinoabend mit

Happy Food GIF by Regal

Also eventuell dann so:

Regina Hall Popcorn GIF

Bearbeitet von stiller

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb SquallRB:

Nochmal Glückwunsch zur Gold gestern auf dem Leviathan. Einfach festgebissen und nicht mehr losgelassen bis das Biest erlegt war :D

Da schließ ich mich an und bin ja immer wieder, lieber @da_emty, von deiner Ausdauer und Geduld beeindruckt :thumbsup:

Aber hat schon mal jemand erwähnt, dass das Zugucken bei solch einem Stream was Hypnotisierend-einschläferndes hat?

Ähnliches übrigens auch hier bei deinem neuen Projekt:

Geschrieben

:Platini_Hello: @da_emty

Also ich wär auf jeden Fall dabei :thumbsup: und es wär mir auch egal, ob da Trophäen im Online-Zusammenspiel rausspringen oder nicht. Wollte es einmal quasi blind erleben und die Trophäen kann ich dann später immernoch angehen :emot-woop:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb tadini:

Aber gleich bis Mitte August…. :bigcry:

Genau :This: hat mich wohl irritiert, denn bis Mitte August sind für mich eben nicht

Am 2.8.2023 um 14:10 schrieb da_emty:

ein paar Tage

Sesame Street Idk GIF

Denn das sind doch schon WOCHEN!!!

The Lion King Reaction GIF

Aber egal, genieß mal deinen wohlverdienten Urlaub, lieber @da_emty, und erhol dich gut :sunny:

Despicable Me Beach GIF

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb tadini:

@stiller da ist dein Backlog Event, das du wolltest. 😏:ph34r:😂

Also wenn ich mir das so ansehe, ist da doch so einiges an Schnittmenge dabei. Das wird sicher lustig für uns und qual…. ähm arbeitsreich für emty. 🫣😂

Also, ich sag mal so und das hab ich ja schon von Anbeginn der eMTy-streams gesagt: Wenn @da_emty ein Spiel (ursprünglich auf KCD bezogen) zockt, dann werf ich das Game auch wieder an. Soll also heißen, dass ich mir hier keine eigene ABC-Backlog-Challenge bastle, aber @da_emty bei bestimmten Spielen dann nicht nur mental unterstütze, sondern spielerisch auch mitfiebern und evtl auch mitleiden werde :thumbsup: Trifft übrigens auch auf Titel zu, die der Initiator im Backlog hat, ich aber (noch) nicht und die mich dennoch interessieren (siehe z.B. The Long Dark) - Also ich find die Aktion megacool!!! :x

(Das ist doch ein Undercover-Event! :ph34r:)

Und hier nun meine Vorschläge nach Sichtung des @da_emty-Backlogs:

A = Autonauts

B = Bioshock*

C = Cuphead

D = Detroit Become Human :x (oder Dishonored? Das sind meine versteckten PS3-Trophäen in der Liste :monkey-no-eyes:)

E = Elden Ring

F = Fort Solis

G = God of War III Remastered (hätte ich noch die PS3-Version offen)

H = Heavy Rain (PS3?) - aber doch ein Must-Play-Titel :x

I = InFamous (PS3?)

J = Jack and Daxter :x

K = Knack*

L = Lords of the Fallen (nein, Scherz! :lol:) - Let‘s build a Zoo

M = Mirrors Edge Catalyst

N = No Man's Sky*

O = Outlast - Das wär im wahrsten Sinne des Wortes Horror! :monkey-no-eyes:

P = Pflanzen gegen Zombies

Q = Dragon Quest Builders

R = Resident Evil 2* (könnt ich noch auf der PS5 spielen)

S = Sleeping Dogs

T = The Long Dark* oder The Unfinished Swan* (hier hätte ich auch noch Versionen in der digitalen Bibliothek) oder Tropico 5

U = Uncharted The Lost Legacy* (könnt ich noch auf der PS5 spielen)

V = Vampyr*

W = Wobbly Life

X = XCOM 2

Y+Z = Yakuza 0 :biggrin5:

(Legende: fett = eigene Backlog-Spiele, fett+* = potentieller neuer Backlog für mich :biggrin5:)

Bearbeitet von stiller
Geschrieben (bearbeitet)

:monkey-no-eyes:

Hab mich auch mal eingetragen: Geht denn auch das Komplettieren der DLCs?

Und überhaupt: Darf man jetzt schon an den Titeln spielen (frage für eine Freundin :biggrin5:) oder startet das dann alles erst zum 1.10.2023 und man muss die Backlog-Spiele ab sofort und bis dahin unberührt lassen?

Und überhaupt, @da_emty, ich denke, da muss noch ein konkretes Regelwerk her: Jede Challenge braucht Regeln!

Ich Bin Ein Star GIF by RTLde

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb da_emty:

Start: 20.09.2023

Run Blitz GIF by League of Legends

Na jetzt geht's ja aber ab hier... Speedy Gonzales auf speed und so :smilielol5:

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Zählt auch Auto-Pop? :emot-awesome:

Cbs No GIF by HULU

Bearbeitet von stiller

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Ab heute auch mit dabei: @stiller

Ab heute... das klingt nach einer längeren Geschichte... ojeojeoje... worauf hab ich mich habt ihr euch da nur eingelassen?!

The Lion King Reaction GIF

Doch ich würde morgen gern mit euch in dieses Abenteuer starten.

@Bossi_, @pR00d1gy_, @x_jeanne_x@underground9889, @stiller klappt es weiterhin am 29.09.23 20Uhr bei euch? Wir haben jetzt nicht den enormen Zeitdruck, sondern könnten die Termine bis zum 17.10 dann noch entspannt verteilen. Die liebe @Vanyar1 würde sich uns anschließen und wir wären damit wieder 7 Personen.

candice swanepoel party hard GIF

:cheer: Ich freu mich mega drauf! :cheer:

Gibt's dann auch die discord-"Pflicht" oder wird das über 'ne PSN-Party laufen? (Frage vorbereitend stellvertretend für alle potentiell Teilnehmenden :biggrin5:)

Heute Abend im Stream wird das Rad sich drehen und dann sehen wir, was am Sonntag im Stream das Spiel der Wahl wird.

Suspense Nail Biting GIF

Bearbeitet von stiller
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Gestern Abend im Stream haben wir die ersten drei Buchstaben für die "A-Z Backlog Challenge" gezogen und es ist ein bunter Mix...(ja was soll man sagen, es sind halt drei verschiedene Buchstaben...)

Spit Take Lol GIF by Justin

vor 1 Stunde schrieb Bossi_:

Quarry hat leider keinerlei Crossplay. Weder zwischen Konsolen und PC, noch innerhalb von Generationen. Also müssten auf jedenfall alle die gleiche Konsolenversion haben.

caught ted GIF

Was das denn wieder für ein Mist?! Ich kann nur mit der PS5-Version dienen :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb da_emty:

Und wie gestern im Stream schon angesprochen, geht die Jagd heute direkt weiter. @Bossi_, @stiller und ich sind so heiß auf das Spiel, dass man sagen könnte wir haben uns die Hunt verbrannt.

Lieber die Hunt verbrannt als die Zunge, denn dann kämen wir womöglich nicht mehr in den Genuss deiner Jokes.

200.gif?cid=b1000409rcc9c079xopvt25v9pv4

:cheer: Aber ja, die Vorfreude ist riesig :cheer:

Happy Lets Go GIF by The Drew Barrymore Show

Bearbeitet von stiller
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb da_emty:

(Respekt an die beiden Personen die tatsächlich für Island Flight Simulator abgestimmt haben... :D )

sad the little mermaid GIF

Ich wollte doch nur "verhindern", dass ich bei InFamous auch ranmuss :lol:

Außerdem fand ich dein youtube-Video dazu so megalustig :smilielol5:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Ich habe mir die Tage PS+ Extra abonniert, da sind für die nächsten 2 Wochen noch beide Versionen verfügbar :) 

Bist du sicher? Ich glaub, da muss man sich doch dann für eine entscheiden... Nachdem ich nämlich die PS5-Version geladen hab, kann ich auf die PS4-Version nicht mehr zugreifen und müsste sie kaufen :monkey-no-eyes:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb NewPresident:

Edit: Ich konnte von Anfang an nur die PS5 Version auswählen, scheint also doch nur die PS5 Version verfügbar zu sein, auch wenn oben PS4/PS5 dran steht… 

Naja, wenn du auf der PS4 unterwegs gewesen wärst, hättest du vielleicht dann nur die PS4-Version laden können? Für beide Versionen bräuchte man die deluxe(?)-Edition (gibt’s auch nur digital) und die is eben definitiv nicht im Extra drin, sondern separat gelistet… aber ja, ist in diesem Fall echt doof gemacht :facepalm:

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Ihr könnt ja mal schreiben, ob wir es dann gemeinsam im Stream spielen wollen und auf die Mehrheitsentscheidung gehen. Oder ob wir versuchen wollen jedem Spieler eine Figur zu geben und ich diene dann als ausführendes Organ. Wäre ja auch machbar.

Also ich wär nach wie vor dabei und an letzteres hatte ich auch schon gedacht, dass du dich dann eben an der Entscheidung des "Figurensprechers" hältst, denn Mehrheitsentscheidung ist ja dann auch wieder irgendwie doof :lol:

vor 11 Stunden schrieb da_emty:

Den hatte ich auch aktiviert, weiß aber nicht ob er für die Konsolenversion auch geht oder ob es, wie gestern beim Quiz an meinen Technikskills liegt :D

Es gab gestern ein Quiz??? :yikes:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb tadini:

Kann ja also gar nicht sein, dass da nix für dich dabei ist. 😳

Aber wenn man doch immer alles kauft, dann gibt's halt auch irgendwann nix Neues - ist doch logisch :lol:

Kamala Harris Yes GIF by The Democrats

Bearbeitet von stiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...