stiller Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 Hui, ich freu mich schon auf "The Long Dark" heute Abend Und am Donnerstag bin ich zu Stanley definitiv auch wieder mit am Start Eine Frage: Muss man bei "Cuphead" die Feuern-Taste manuell betätigen oder schießt das von selbst und man ist "nur" mit Hüpfen und Ausweichen beschäftigt? Zitieren
stiller Geschrieben 31. Januar 2023 Geschrieben 31. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Bossi_Junior: Nee die musst du selbst betätigen. Durch Crackshot was Emty zuletzt benutzt hat kannst du aber ziemlich gut einfach die Taste halten und dich auf den Rest konzentrieren. Danke dir für die Info Also doch nochmal schwerer als ohnehin schon gedacht Wird also nix mit Selberzocken, dafür ist mein Frustfaktor schlicht zu niedrig Zitieren
stiller Geschrieben 5. Februar 2023 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb tadini: Deswegen bin ich ganz froh über die heutige Pause. 😊 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb SquallRB: Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon. Kannste beim nächsten Stream dann auf @da_emtys Kanal machen Da ist jetzt rechts neben dem Herz und der Glocke ein "Abonnieren"-Feld. Klickst du darauf, kannst du dann unten "Prime-Abo nutzen" auswählen. edit: Natürlich nur, wenn du deinen Twitch-Account mit Prime verbunden hast... oder anders rum? vor 1 Stunde schrieb Tigress: ..., denn zu Twitch werde ich nicht gehen, nur um zuschauen zu können. Schade, denn es geht ja nicht nur ums Zuschauen, sondern eben auch noch ein wenig was an Kleingeld für die "Deutsche Kinderkrebsstiftung" zusammen zu bekommen Aber ja, ist dennoch sehr lästig, dass Twitch da so eine Hürde einbaut und das Parallelstreamen verbietet Bearbeitet 21. Februar 2023 von stiller 1 Zitieren
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb SquallRB: Hat funktioniert Ja supi! Und, @SquallRB, warste der erste? Bearbeitet 21. Februar 2023 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 21. Februar 2023 Geschrieben 21. Februar 2023 vor 35 Minuten schrieb SquallRB: Wie sehe ich denn jetzt das schon wieder? Keine Ahnung? Kenn mich da auch nicht so aus Vielleicht hat @da_emty eine Liste, auf der er sieht, wer wann einen Sub gemacht hat? Zitieren
stiller Geschrieben 24. Februar 2023 Geschrieben 24. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb gnöbli: Oh cool freue mich auf den Stream. Und dann kann ich ja noch ein bisschen mit der VR2 zocken✌️ @gnöbli, was zockste? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 30. März 2023 Geschrieben 30. März 2023 Ich hab soeben mehr oder weniger aus Versehen meinen ersten Clip erstellt Guckst du hier 3 Zitieren
stiller Geschrieben 2. April 2023 Geschrieben 2. April 2023 vor 1 Stunde schrieb da_emty: Deshalb heißt es für heute: Dann dir einen entspannten Abend und eine wundervoll-erholsame Urlaubswoche Nutz du die Zeit auch wirklich zum Abschalten und Auftanken, damit es dann in alter Frische hier in einer Woche weitergehen kann 1 Zitieren
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Diese Wahl ist eine schwere Kost! Ich würd dich, lieber @da_emty, sehr gerne so vieles spielen sehen Aber wenn du wirklich KCD anfängst, muss ich das ja dann auch (nochmal) zocken , aber dir dabei zusehen zu können, wäre wahrlich ein Träumchen und bei The Last of Us Part 1 auch und bei Demon's Souls oder Returnal auch und bei Inscryption und Kona auch Ich bin bei @tadini: Zwei Stimmen sind definitiv zu wenig!!! 1 Zitieren
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 6 Minuten schrieb tadini: Musst du theoretisch doch sowieso, außer du möchtest keine Platin haben. 🤷🏼♀️ Aber das reicht dann bestimmt auch erst zu Event Ende. 😅 Können wir im Zusammenhang mit diesem Spiel eigentlich auch noch über ein reden? 1 Zitieren
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Gerade eben schrieb tadini: Ich würde ja sagen ja, aber ich hab nix zu melden. Probier es einfach mal und schlag es vor. Wenn @da_emty das streamt und es ein leckeres Bounty drauf gibt, dann wären das definitiv 2 sehrsehr gute Motivationsgründe für mich, dass ich das dann wirklich nochmal angehe Zitieren
stiller Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 4 Minuten schrieb tadini: Ich weiß gar nicht mehr, hab ich irgendwann erwähnt, ob ich das dann auch mit dir spiele? 🤔🫣 Ja, hast du! vor 4 Minuten schrieb tadini: Falls ja, kann ich mich einsargen lassen…. Zitieren
stiller Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb gnöbli: Guten morgen. Nochmals Glückwunsch zur Platin gestern bei Dredge. War echt toll zum zuschauen. Und war echt spassig Da schließ ich mich an, auch wenn ich dieses Mal nicht durchgängig dabei war (aber das wird auf jeden Fall noch nachgeholt ) Und damit wir am Mittwoch dann auch wirklich was zum Gucken haben, hier der Verweis auf die Abstimmung für das nächste Spiel: https://strawpoll.com/polls/e6Z28OopwnN @da_emty kann und wird da sicher nochmal was genaueres zu sagen, aber ich gestehe, mir fiel die Entscheidung echt schwer und ich hab dieses Mal arg heftig sogar zwischen drei Titel, die ich auch kenne und sehr mag, geschwankt Ich bin sehr gespannt, was es dann werden wird 1 Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle! (ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh ) Alle guten Dinge sind bekanntlich (2!) und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen ). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! @tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB @Tigress @UEG_Phönix @underground9889 Wir sehen uns! PS: Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt und solltet ihr natürlich auch im trophies.de-Live-Ticker von unserem geschätzten Kollegen @team-DX-treme reinschauen Bearbeitet 8. Juni 2023 von stiller 6 Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Wird es dann auch wieder ein Tippspiel geben? Ich fürchte, leider nicht: Unser Vollzeit-Papi, Vollzeit-Workaholiker und Vollzeit-Streamer @da_emty ist ausnahmsweise tatsächlich mal ausgelastet und wird wohl keine Zeit dafür aufbringen können und ich selbst bin eine derart schlechte Aushilfe, dass ich da leider nicht unterstützen kann (das kommt davon, wenn man sich selbst irgendwo einkauft )... Zahlen und ich und Tabellen und ich Aber wenn du, @Vanyar1, vielleicht spontan was auf die Beine stellen möchtest, dann kannst du das sicher gerne tun, allerdings... vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Ich hab keine Ahnung, ob bei dem Event bereits bekannt ist, was alles vorgestellt wird ...glaube ich, dass in der Tat schon etliches bekannt ist Wird wohl also nicht ganz so eine Überraschungsnummer wie der Playstation-Showcase. vor 3 Stunden schrieb Vanyar1: Dann kann man wieder so vorm Bildschirm sitzen: Das kannst du so oder so Bearbeitet 8. Juni 2023 von stiller Zitieren
stiller Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 46 Minuten schrieb team-DX-treme: @stiller Vielen Dank für die Erwähnung des Live-Tickers. Ich wünsche euch ne tolle Watchparty. für die Erstellung des Live-Tickers! Du hast definitiv den härteren Job - gutes Durchhalten dir! Zitieren
stiller Geschrieben 5. Juli 2023 Geschrieben 5. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb da_emty: doch es wird leider nichts...Wir müssen uns spontan um etwas außerhalb der virtuellen Realität kümmern und die Spannung somit auf Sonntag verschieben. Ist zwar schade, dass es jetzt nichts zum Gucken gibt , aber vielen Dank für's Bescheidsagen vor 55 Minuten schrieb Bossi_: Hahaha, wusste gar nicht das du nen 24h Stream machen willst. Aber vielleicht überrascht er uns ja alle Ich bin so gespannt auf Sonntag und schon voller Vorfreude 1 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Juli 2023 Geschrieben 17. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Bossi_: Der Chat hatte sich schon auf Kingdom Come: Deliverance geeinigt. Dat Ding ist durch. Ich weiß nicht, ob ich das so vorbehaltlos unterstützen kann, obwohl ich's auch mit in den Raum geworfen hab , denn dann steht da ja immer noch meine Aussagen: "Wenn's @da_emty spielt, spiel ich's auch." Könnte dich, lieber @Bossi_, andererseits dann aber bei Bedarf auch als Co-Host ablösen, siehe Referenz 2 Zitieren
stiller Geschrieben 17. Juli 2023 Geschrieben 17. Juli 2023 vor 20 Minuten schrieb tadini: Bekommst du sowas denn hin? Selber spielen und gleichzeitig noch emty durchlotsen? 🤔 Bei mir melden sich da leichte Zweifel. 😅 Ich würde ja nicht zur selben Zeit wie eMTy spielen Wenn stream, dann stream 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.