glupi74 Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Gute Besserung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Ich war über das WE auch mit einer bakteriellen Infektion 3 Tage ausgeknockt. Jetzt kann ich zumindest wieder The Long Dark spielen. Womit wir beim Thema wären: Ich habe in deiner Auswahlliste gestöbert und war so frech, auch meine Stimmen auszugeben. Eine davon fiel da natürlich auf The Long Dark. Wäre lustig, wenn das zur Auswahl käme und dann sich auch die eine oder der andere hier quasi "gezwungen" fühlt, es auch zu spielen. Das könnte dann bei den diversen Events zu erheblichen Verwerfungen führen. Ich bin gespannt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Cool, dass es The Long Dark schlussendlich noch geschafft hat! Ich bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich habe inzwischen den Story-Modus beendet und habe zumindest dazu eher gemischte Gefühle. Das ganz wird vor allem ab Episode 3 aufgrund der nervigen Timberwölfe sehr sehr anstrengend, weil die Viecher einem ständig auflauern. Dazu hat vor allem Episode 4 einige grobe "Regiefehler" wenn man das so nennen darf. Ich habe nichts gegen die eine oder andere Logiklücke. aber wenn es dann so offensichtlich ist, tut's fast schon weh. Insgesamt ist die Sache schon stimmig, aber bei eingigen Aspekten der Story haben sie sich jetzt nicht gerade ausgezeichnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 vor 2 Stunden schrieb tadini: Mein Mann hat Corona von der Arbeit mit gebracht und mein Kopf fühlt sich in regelmäßigen Abständen so an, als ob er kurz vorm Explodieren ist. 🤯 Deswegen bin ich ganz froh über die heutige Pause. 😊 Gute Besserung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 Gute Besserung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 11. September 2023 Teilen Geschrieben 11. September 2023 Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 15. Juni Teilen Geschrieben 15. Juni Das hört sich sehr interessant an! Danke für den Tipp! Ich fand auch schon Dear Esther und vor allem Everyone's gone to the Rapture sehr gut. Wenn sie die Qualität halten können, dann wir das wieder ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.