Hawaiitianer Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Cuphead interessiert mich, kann es wegen Spätschicht nicht schauen. Habe das Spiel auch angefangen, ist schon knackhart! Mit Fräulein Kelch aus dem DLC zu spielen find ich einfacher wegen dem Bumerangschuss. Viel Spaß noch und gute Nerven! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Hawaiitianer: Cuphead interessiert mich, kann es wegen Spätschicht nicht schauen. Habe das Spiel auch angefangen, ist schon knackhart! Mit Fräulein Kelch aus dem DLC zu spielen find ich einfacher wegen dem Bumerangschuss. Viel Spaß noch und gute Nerven! Muss mich selbst nochmal verbessern. Mit Fräulein Kelch hat man Vorteile, weil sie über den Doppelsprung und den Sprintkonter verfügt. Außerdem kann sie vier statt drei Treffern wegstecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.