UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Das klingt nach einem sehr spaßigen Projekt Emty. Bin echt auf deine Skills gespannt! Habe auch noch Trials Rising ungespielt hier liegen, habe mich da noch nicht so richtig ran getraut. Aber du bist ja wie immer so furchtlos und spielst sogar den härteren Teil. Bin auf jeden Fall heute dabei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Gute Besserung Emty! Ui 7 Tage á 20 Stunden Streams, ich glaube wir müssen auch alle Urlaub einreichen. Ein paar Spielvorschläge möchte ich mir auch gerne überlegen, da muss ich aber erstmal dein Profil studieren. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Das sieht nach viel Spaß und guter Unterhaltung aus. Das Abendprogramm für die kommende Woche ist damit gesichert. Passend zu Cuphead habe ich gestern mit meiner Tochter die dazugehörige Serie auf Netflix angefangen anzusehen, war ziemlich witzig. Na dann bis heute Abend. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2023 Teilen Geschrieben 10. Februar 2023 Das machst du richtig. Gönn dir mal einen ruhigen Abend nach der unfassbaren Arbeit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. April 2023 Teilen Geschrieben 2. April 2023 Ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen Urlaub Emty. Freaky wird sich sicher in deiner Abwesenheit um die kleinen technischen Problemchen kümmern. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 10 Personen = 10 verschiedene Meinungen. Bin echt gespannt, wie du das praktisch umsetzen möchtest. Für uns ist es ein leichtes ein paar Perlen aus deinem Backlog raus zu suchen. Ist auch die Frage, was am Ende streaming-tauglich ist. Meiner Ansicht nach ist dein Vorhaben sportlich, vielleicht sollte dann nicht immer Platin/100% in den Titeln das Ziel sein, sondern nur ein gewisser Fortschritt. Habe aber auch gerne mal gestöbert (nicht so interessante Picks in Klammern): A - Assassin's Creed Brotherhood (PS4) B - Biomutant C - Child of Light D - Dragon's Dogma: Dark Arisen E - (Everybody's Golf) F - Fall Guys: Ultimate Knockout G - Grand Theft Auto: Vice City H - Hunt: Showdown I - (InFamous) J - Jak and Daxter: The Precursor Legacy K - Knack L - Limbo M - Midnight Club: Los Angeles (soweit es noch möglich ist) N - Need for Speed: Rivals O - Overcooked P - Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 Q - Dragon Quest Builders R - Remnant from the Ashes S - Schlag den Raab: Das 3. Spiel T - The Crew U - Uncharted: The Lost Legacy V - (Vampyr) W - Wobbly Life X - Xeodrifter Y - Ys VIII - Lacrimosa of Dana Z - (Zen Pinball 2) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 @da_emty könntest du bitte vielleicht noch in deinem Startpost die neue ABC Backlog-Challenge kurz erwähnen und verlinken? Dann lässt es sich besser finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. November 2023 Teilen Geschrieben 6. November 2023 Hallöchen emty , ich bin gerade den Cookies auf den Fersen. Hast du vielleicht nochmal einen neuen Discord-Einladungslink? Der letzte hier im Forum war leider abgelaufen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.