Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Da hab ich am Freitag noch ne Geschichte zu dem Spiel... :ph34r:

Ach wie cool, danke!!! Aber warum hast du es nicht Freitag beim Trials Stream gemacht, dann hätte ich noch Zeit gehabt um eine coole Animation zu basteln ^^

(bisher weiß ich noch nicht wie das geht)

Danke für den Hinweis Bossi!!! Sollte dir das passieren @SquallRB dann schreib mir bitte und ich erstatte dir die 4€ :thumbsup:

wenn ich Freitag subbe zählt das dann für die Spendenaktion oder soll man bis März warten?

Nur um sicherzugehen, nochmal nachgefragt.

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Hab aber bitte im Auge das Amazon dich nachher nicht doppelt belastet. Es gibt nämlich für Leute die eben kein Prime haben auch den normalen Sub. Ist exakt das Gleiche nur nicht eben kostenlos.

Kann natürlich passieren, dass Sie den nach dem Ablauf des Probemonats in so einen umwandeln und dir 4€ jeden Monat belasten. :)

Kann nicht passieren. Prime-subs laufen nach einem Monat automatisch aus, sie haben kein Abo-System.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...