SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2022 Ich werd auf jeden Fall teilnehmen und vermutlich erst ab März wieder so richtig zum Zocken kommen, daher hab ich mit März abgestimmt und bleibe auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Hab mich tatsächlich wegen dir bei Twitch angemeldet, weil kostet mich ja nix und unterstützt dich also warum nicht. Aktuell hab ich einen Gratis Primemonat. Krieg ich da auch nen Prime-Sub und wenn ja wie gebe ich den an dich weiter? Hab mich damit nie beschäftigt und nicht den kleinsten Plan davon. Ich werde weiterhin Ausschau nach den Trials Livestreams halten. Hat direkt motiviert auch wieder selber ein paar Extreme-Strecken zu zocken und ich hätte fast auch wieder Fusion installiert, (aber nur fast) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 13 Minuten schrieb stiller: Kannste beim nächsten Stream dann auf @da_emtys Kanal machen Da ist jetzt rechts neben dem Herz und der Glocke ein "Abonnieren"-Feld. Klickst du darauf, kannst du dann unten "Prime-Abo nutzen" auswählen. Hat funktioniert 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb stiller: Ja supi! Und, @SquallRB, warste der erste? Wie sehe ich denn jetzt das schon wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Hab nun Trials Fusion wieder installiert und heute morgen eine neue Trophäe geholt, falls es während deiner Streams in eine Challenge ausartet Weisst du schon was dein Ziel für den nächsten Trialsstream sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ich bleibe bei meinem Chatwunsch. Ich sehe mich auf jeden Fall im Axolotl wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Schade, aber am Sonntag bin ich hoffentlich bei Cult Of The Lamb auch wieder am Start Am Mittwoch hatte es leider nicht gepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 10 Minuten schrieb da_emty: Ab Freitag gibt es dann auch wieder frischen Trials Content! Ab jetzt aber erstmal mit Rising, da mir @SquallRB das fürs Event vorgeschlagen hat und es bestimmt noch einige Stunden dauert, bis die Platin ins Haus flattert oder in diesem Fall fällt Stark. Da muss ich doch auch endlich mal wieder am Start sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Abende sind immer so vollgepackt p.s.: Ich hab am Wochenende mit Inscryption gestartet. Das hattest du ja auch mal zur Auswahl gestellt und ich glaube das wäre tatsächlich auch eine perfekte Wahl für deinen Stream. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Ach, und ich habe gerade gesehen, dass Cult Of The Lamb einen DLC erhalten hat. Das Timing ist ja wieder mal genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Ich hoffe es geht heute wieder mir ein bisschen Trials Action weiter. Bin auf einer Firmenfeier, aber wäre am sehr späten Abend auf jeden Fall noch als Unterstützung am Start 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Oh, Poll übersehen... Na gut, was mach ich dann jetzt aus diesem Post? Äh... Freue mich morgen auf deinen Trials Stream Bearbeitet 11. Mai 2023 von SquallRB 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 Hmm... konnte jetzt aber nicht zwei mal für das gleiche abstimmen. Hab ich das irgendwie übersehen? Wie auch immer, bitte bei kurz und knapp einen weitern Punkt in Gedanken ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb stiller: Kurze Schleichwerbung an dieser Stelle! (ich bin nur der Bote und handle in @da_emtys Auftrag, also tut mir bitte nicht weh ) Alle guten Dinge sind bekanntlich (2!) und da wir alle beim gemeinsamen Gucken des letzten Showcase so viel Spaß hatten, lädt @da_emty euch spontan für heute Abend erneut ein (eventuell mit Gast, aber das wird sich noch zeigen ). Lasst uns wieder eine tolle Zeit haben, lasst uns Party machen und lasst uns schauen, womit uns das Summer Games Fest in diesem Jahr (2023) überrascht oder beeindruckt oder langweilt oder enttäuscht oder was auch immer! Seid ab spätestens 21 Uhr wieder mit dabei! @tadini @Bossi_Junior @Vanyar1 @DonSchocoLéone @pR00d1gy_ @gnöbli @SquallRB @Tigress @UEG_Phönix @underground9889 Wir sehen uns! PS: Solltet ihr keine Zeit oder Lust (oder entsprechend fettes Datenvolumen für einen Stream haben), könnt ihr natürlich auch im trophies.de-Liveticker von unserem geschätzen Kollegen @team-DX-treme reinschauen Vielen Dank für die Erinnerung. Hatte die Veranstaltung überhaupt gar nicht auf dem Schirm. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juli 2023 Teilen Geschrieben 17. Juli 2023 Inscryption würde ich feiern. Ansonsten könnte aber auch der ein oder andere Trialsstream nicht schaden um sicher zu gehen. Ich arbeite aber auch fleißig dran nicht von den 15 Pünktchen abhängig zu sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2023 Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 vor 34 Minuten schrieb da_emty: Hättet ihr Interesse mal ein Spiel von Wales Interactive im Stream zu sehen. Das sind FMV Spiele indem wir die Geschichte bestimmen, man könnte es auch als B-Movie-Trash mit Klickeinlagen bezeichnen. Wir könnten die Entscheidungen pausieren und gemeinsam abstimmen. Wir würden auch nur einen Durchlauf machen und nicht auf Platin (im Stream) spielen. Das wäre was für zwischendurch und dauert nur 1-2 Streams. Möglich wären: The Bunker (Horror) The Infectious Madness of Doctor Dekker (Murder Mystery) Night Book (Psychological Thriller) Bloodshore (Action Movie) Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising! Hatte immer vor The Bunker mal selbst zu spielen, aber auf die Weise ist es auch cool vor 34 Minuten schrieb da_emty: Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising! Na, das ist doch mal ne gute Nachricht. Ich würde an deiner Stelle wohl mit dem Leviathan weitermachen. Da sah der Fortschritt schon ganz vielversprechend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Bossi_: Endlich letzte Folge mit diesen @Bossi_. Ist mir irgendwie unsympathisch der Typ, naja kann ja nicht jeden mögen. Hab die Liste schon durch und 0 Spiele gefunden. Bin Mal gespannt was du alles so auskramst, hab nur die Titel gelesen erstmal. Ja, komischer Typ. Warum der immer eingeladen wird? Ich hab entgegen meiner Erwartungen auch nichts gefunden, was ich zwingend haben möchte. Fürs Event wäre Overcooked 2 ganz cool um die Sammlung komplett zu machen. Ansonsten überlege ich seit Jahren das Bayonetta + Vanquish Bundle zu holen. Bayonetta war meine erste Platin und habe ich geliebt. Vanquish hat mich zwar immer interessiert, aber zum Kauf hat es dennoch nie gereicht. Ich denke aber ich lasse diesen Sale aus und konzentriere mich auf den ohnehin schon riesigen Backlog. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juli 2023 Teilen Geschrieben 19. Juli 2023 Gerade eben schrieb tadini: Ich hab mich gerade königlich amüsiert. Also um dich so ein klitzekleines bißchen zu beruhigen. Es befinden sich auf meiner Wunschliste schon ein paar Titel, die jetzt reduziert sind. Aber halt keine, die ich für das Geld jetzt kaufen müsste. Ich will mehr Rabatt. 😅 Und wegen: Wir mögen dich trotzdem. So geht's mir auch. Dead Space -30% 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Nochmal Glückwunsch zur Gold gestern auf dem Leviathan. Einfach festgebissen und nicht mehr losgelassen bis das Biest erlegt war Heute das gleiche mit Inferno? 12h Stream confirmed? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. Juli 2023 Teilen Geschrieben 23. Juli 2023 vor 8 Minuten schrieb da_emty: Ja der Stream beginnt um 21Uhr Sagte er und startete den Stream Ich komme erst nach 22 Uhr aus meiner sonntäglichen Mariopartyrunde. Ich gucke mal ob es sich dann lohnt noch einzusteigen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Ich besitze das Spiel seit Monaten. Wäre eigentlich ja mal ein guter Grund es auch zu installieren 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.