Tigress Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Dein Projekt klingt interessant und ich werde es auch verfolgen. Von deiner Liste hat es das One Last Memorie auch in meinen Backlog geschafft. Bei den Autonauts schaue ich mir derzeit ein Lets Play an, mir wäre das Programmieren der kleinen Roboter mit der Zeit zu nervig! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 2. August 2022 Teilen Geschrieben 2. August 2022 Ich bin ja gespannt, ob du bei den Autonauts bis zur Platin durchhältst. Noch klingst du begeistert, aber wenn man tadinis Erzählungen glauben kann, wird es, je höher man in der Siedlungsstufe steigt, nerviger von den Anforderungen. Ich persönlich bin froh, mich zu dem Kauf nicht habe hinreißen lassen. Dir vorerst noch viel Spaß. House Builder werde ich allerdings weiter verfolgen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. September 2022 Teilen Geschrieben 11. September 2022 Gut das Sales in den meisten Fällen an mir vorbei gehen, ohne dass ich sie beachte. Im letzten Sale ist zwar ein Spiel bei, das ist um die Hälfte billiger, aber brauche ich das wirklich. Und generell bieten diese Sales nicht immer was, was mich interessiert und nur weil der Mainstream das spielt, muss ich es ja nicht auch tun. Von deinen Videos hab ich noch Graveyard Keepers im Backlog, was ich eigentlich auch schon lange Mal spielen wollte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich hab leider kein Twitch, sonst wäre ich dabei gewesen und hätte zugeschaut. Auch wenn ich letztens zu dem Spiel schon in ein Lets Play von Gronhk geschaut habe und festgestellt habe, dass mich das nicht sonderlich interessiert. Bearbeitet 9. Oktober 2022 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2022 Ich sollte mich vllt endlich auf YouTube anmelden, damit nicht immer @tadini für mich weiter gibt, wenn ich was zu sagen habe. Heute Abend bin ich wieder dabei, allerdings wohl wieder still, da ich mich wenn, dann wohl erst morgen vom PC aus auf YouTube anmelden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 Diesen Stream hab ich tatsächlich verpasst, hab nicht mehr dran gedacht und war dann anderweitig beschäftigt. Aber Sonntag bin ich wieder dabei und schaffe es bis dahin vllt auch endlich, mich auf YouTube anzumelden. 😅 Die Mittwochsfolge schaue ich mir morgen an. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 Auf mich wirst du/ihr heute Abend verzichten müssen, ich muss DD spielen, das leveln dauert ewig und je schneller es fertig wird, um so besser. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2022 Ich bin für den Kompromiss und das es dann am 01.02. startet. Dann hat man eine Pause und muss dennoch nicht zu lange warten. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Januar 2023 Teilen Geschrieben 22. Januar 2023 Ich wünsche dir auch gute Besserung @da_emty. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Das ist schade, da du mich damit wohl als Zuschauer verlierst, denn zu Twitch werde ich nicht gehen, nur um zuschauen zu können. Ich werde also, wenn du es auf YouTube hochladen würdest, alles wohl dann anschauen. Aber eine Kommunikation während eines Streams ist nicht mehr möglich. PN erst nach dem Beitrag hier gelesen. Aber kann man wohl nicht ändern, wenn Twitch solche Regeln hat. Bearbeitet 21. Februar 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Es ist natürlich sehr löblich, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen, aber deswegen werde ich dennoch nicht zu Twitch wechseln. Da kann ich auch seperat Geld spenden, ohne das zusätzlich durch Twitch noch gesammelt werden muss. Wem das aber wichtig ist, bitte schön, jedem das seine. Ich fühle mich tatsächlich etwas verletzt, dass YouTube nun ne Arschkarte hat, nur weil Twitch gleichzeitiges streamen verbietet. Und ich habe mich schon extra für @da_emty damals auf YouTube angemeldet, ich werde das jetzt nicht extra noch mal auf Twitch machen. Wenn einem das eine wichtig ist, muss man damit rechnen, auf der anderen Seite dann Zuschauer zu verlieren. Es tut mir zwar für @da_emty leid. Bearbeitet 21. Februar 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Ich nehme natürlich den mir zugedachten Tiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 11. Mai 2023 Teilen Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Ich gebe die zwei Stimmen an die Kategorien Blockbuster und Jahresfüller. Auch wenn ich mich frage, was My Time at Portia in der zweiten zu suchen hat, dass geht niemals so lange, dass du damit den Rest des Jahres verbringen würdest. Ich hab gevotet, nicht nur hier geschrieben Bearbeitet 11. Mai 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 12. Mai 2023 Teilen Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb tadini: Ach Tigress, bei dir und mir vielleicht. Aber du weißt doch, bei emty dauert das sehr viel länger. 😊😅 Okay, rechnen wir mal, einfach hypothetisch betrachtet. Beginnend von nächster Woche Mittwoch wären es 66 mögliche Termine. Das Forum gibt das Spiel mit 124,5 Spielstunden an. 66x 3h Spielstunden wären 198h, aber dann müsste emty wirklich, wirklich langsam sein. Aber es würden natürlich auch Termine wegfallen, falls und die wird er sicher haben, andere Verpflichtungen dazwischen kommen. So betrachtet, könnte es vllt, eventuell doch das ganze Jahr dauern. 😅😂🤔 Bearbeitet 12. Mai 2023 von Tigress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Ich hab ihn mir dummerweise gestern während eines anderem Streams angeschaut. Ich sollte mich öfter einloggen, damit ich Nachrichten auch mit bekomme. Im ganzen war da aber für mich nicht wirklich was interessantes dabei, außer dem zweiten Teil vom FF7 Remake. Eventuell Faefarm noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. Juni 2023 Teilen Geschrieben 14. Juni 2023 vor 9 Minuten schrieb tadini: Dazu möchte ich nur eines sagen: Zum Glück! Ich brauch keinen neuen Sale, wo ich wieder Geld ausgeben muss. Vorallen "musst" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni 2023 Teilen Geschrieben 27. Juni 2023 Ich werde heute Abend mal einen Blick riskieren, kann aber noch nicht sagen, ob ich dann auch länger dabei bin. Rennsport ist so gar nicht meins. Abgestimmt wurde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juli 2023 Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Leider läuft mein Extra im August aus und ich bin noch nicht sicher, ob ich es verlängern werde, bisher hab ich aus dem Spielekatalog nämlich kaum was gespielt und daher sind die Kosten dafür dann doch schon ziemlich hoch, wenn ich es nicht mal nutze. Schuld ist nur der Spieleberg den man so noch hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. August 2023 Teilen Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Den meisten Erwähnungen die emty tätigt, kann ich zum Glück widerstehen, da das Interesse nicht vorhanden ist, aber My Time at Sandrock und Paleo Pines klingt nach etwas, was auch mir gefallen könnte. Bearbeitet 15. August 2023 von Tigress 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. September 2023 Teilen Geschrieben 18. September 2023 Meine Ideen kommen später, muss erst mal dein Profil durchforsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.