Kneete Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 Hallöle! Kommt zwar ein Jahr zu spät aber viel Erfolg bei deinem Projekt. Dank deines Startposts bin auf Autonauts aufmerksam geworden und habe es mir direkt gekauft. Für solche Spiele habe ich echt einen Sweet Spot 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 21. Juli 2023 Teilen Geschrieben 21. Juli 2023 vor 28 Minuten schrieb da_emty: Ach cool, bin mal gespannt was du davon hältst Habe es gestern abend angefangen und war schon etwas hooked Hier noch unbedingt die Hölzer automatisieren und da noch meine Bots mit Werkzeugen automatisch versorgen. Dieser Wusel- und Optimierungsfaktor macht momentan echt Spaß Mal schauen wie es dann bei den höheren Stufen aussieht vor 28 Minuten schrieb da_emty: Gerade ist auch Nova Lands frisch erschienen und das schlägt in eine ähnliche Kerbe nur scheint es an einiges Stellen etwas zugänglicher zu sein. Gerade den Trailer angeschaut und musste sofort an Forager denken, was den selben Art-Style pflegt, sowie die Art der Expansion mit den Inseln. Es hat auf jeden Fall den Platz in meine Wunschliste gefunden Danke für den Tipp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.