Belian Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 Ebenso, leider ruht das manchmal auch so lang, dass nach einigen Jahren das Spiel einfach gar nicht mehr verfügbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 6 Stunden schrieb da_emty: Also machen wir es kurz und schmerzlos. Ich hatte beim "100% Club Games" Event bereits zur Abstimmung gestellt: Wann soll das neue "Bau dir deine eigene Platin 2023" Event starten. Und da das Ergebniss bis jetzt sehr knapp ist und es mich auch brennend interessiert, was ihr alle denkt: Stimmt bitte ab . Dazu einfach euren Foren-Nick eintragen und die passende Option wählen. (Auch wenn ihr nicht teilnehmen wollt, gar kein Problem) Die Abstimmung läuft nur noch bis zum 30.11.2022 23:59Uhr. (Ja ich weiß ich bin spät dran...sorry ) --> ABSTIMMUNG HIER <-- Hab ich gar nicht mitbekommen, aber auch noch schnell abgestimmt^^ Danke fürs Taggen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Uh, Challenges, muss ich mir am Wochenende mal genauer durchlesen B schon draußen klingt nicht gut, wäre mit Battlefield BC fast durch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.