Tigress Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Das Yum Yum Cookstar hab ich auch, ebenfalls ein Yakuza bzw sogar zwei, aber alles noch nicht angefangen und daher derzeit auch kein Backlog. @x_jeanne_x die Spiele müssten Backlog sein, wenn du was beitragen möchtest, müsstest du wohl auch erst starten und warten, damit daraus Backlog wird. 😂 Und ich denke schon, dass du dich noch mit einbringen kannst, ist ja immerhin Community gegen @da_emty Bearbeitet 22. Januar von Tigress 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_emty Geschrieben 22. Januar Autor Teilen Geschrieben 22. Januar vor 54 Minuten schrieb x_jeanne_x: Wo genau finde ich die Regeln zu diesem Alphabet-Projekt? Kann ich da nachträglich auch noch was dazu beitragen? Ich hab viele Spiele in meiner Bibliothek und noch etwas Spielraum bis zu Monster Hunter Wilds Ende Februar. Du kannst jederzeit total gern mitmachen die Regeln sind im unteren Bereích vom Startpost und da ist auch der Link zu der Tabelle wo du das Spiel deiner Wahl eintragen kannst 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar vor 3 Stunden schrieb da_emty: Ich finde ihr solltet auf jeden Fall noch ein Yakuza drinnen haben, bei X bitte Xcom2 und für V bitte VVVVVV. Damit ich da irgendwie eine Chance habe ^^ Ich habe Zen Pinball angemeldet. Eigentlich müsste die Community dementsprechend bei dir nach einer Chance betteln und nicht andersrum 😂 Also spiel doch bitte mal schön Xcom2 und Yakuza 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Wie @stiller schon sagt, würde ich auch sehr gerne einen Backlog-Titel beitragen.💪🏻 Nach dem Backlog-Event wäre das eine neue Möglichkeit mich an die leicht staubigen PS3 Titel zu wagen.😉 Also wenn niemand das E reservieren möchte, wäre ich mit Enslaved sehr gerne dabei. Ansonsten finde ich sicher auch einen anderen Buchstaben in meiner Bibliothek.😄 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Ich habe jetzt erstmal Jurassic World Evolution 2 als reserviert eingetragen Sobald ich damit durch bin (was ein bisschen dauern kann, weil ich erst mein aktuelles Spiel beenden werde), hätte ich für die fehlenden Buchstaben noch Backlogspiele: 2064: Read Only Memories Immortals: Fenyx Rising Nexomon: Extinction Vampyr Ich hab also theoretisch noch genügend Auswahl für die verbleibenden Buchstaben, je nachdem was andere bis dahin noch so spielen. Xcom 2 und Yakuza würde ich dafür wohl nicht heranziehen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.