Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Blacky:

das ist richtig

Das ist die dezente Einladung von Emty auf seine Couch :D 

:lol:

Naja, mit Share Play + dem Zuschauer einen weiteren Controller zuweisen könnte es online funktionieren, müsste man aber schauen ob man damit vielleicht zu viel Lag hat... :thinkingmeme:

vor 38 Minuten schrieb stiller:

Ist Inscryption so schlimm?! Hatte das eigentlich auch noch irgendwann in Planung, nachdem ich's bei @da_emty im Stream gesehen hatte... :emot-raise:

Und haste ggf einen Ersatz in petto? Etwas, woran du grad spielst und was eventuell auch vom Buchstaben her passt? :biggrin5:

Inscryption ist genial, aber ich hab andere Sachen zu zocken. Aber nichts was in diese ausgegrabene Challenge passt :biggrin5:

vor 49 Minuten schrieb x_jeanne_x:

:lol:

Naja, mit Share Play + dem Zuschauer einen weiteren Controller zuweisen könnte es online funktionieren, müsste man aber schauen ob man damit vielleicht zu viel Lag hat... :thinkingmeme:

so hat es beim ersten Overcooked mit @BrianStinson_ geklappt, nachdem mein Bruder und ich auf der Couch mit bestimmten Leveln dann nicht so gut klarkamen bzw ich die 100% schneller haben wollte :lol:

vor 2 Minuten schrieb stiller:

so hat es beim ersten Overcooked mit @BrianStinson_ geklappt, nachdem mein Bruder und ich auf der Couch mit bestimmten Leveln dann nicht so gut klarkamen bzw ich die 100% schneller haben wollte :lol:

xD

Also ausprobieren könnte man es bestimmt. Ich hab das Spiel selbst gespielt, ich kann ggf. aushelfen. 2-3 Leute sollte bei der Levelgröße vom ersten Teil ideal sein. :yesnod:

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Ich kann mich zwar nicht mehr an die Regeln von diesem Projekt erinnern (wer auch immer die wieder aufgestellt hat....lol)

Aber ich glaube die Ausnahmeregel mit Buchstaben im gesamten Titel war nur für Q, Y und X oder? Und selbst wenn nicht, ist nicht Veilguard einfach dein aktueller Titel gerade und kein Backlog?

Es lagen aber mal über 2 Monate Pause dazwischen und ich finde schon, dass das dann zum Backlog zählt (war bei meinem fertig gemeldeten Fort Solis ja auch so ähnlich) :yesnod:

Die Ausnahmen für Q, Y und X waren beim "Bau dir deine eigene Platin"-Event und ob die hier auch gelten, was sie scheinbar tun, kannst nur du sagen... genauso eben auch wie du bzgl Veilguard verfahren willst... Ist ja deine Challenge :thumbsup:

Bearbeitet von stiller
  • hilfreich 1
  • witzig 1

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Ich kann mich zwar nicht mehr an die Regeln von diesem Projekt erinnern (wer auch immer die wieder aufgestellt hat....lol)

Aber ich glaube die Ausnahmeregel mit Buchstaben im gesamten Titel war nur für Q, Y und X oder? Und selbst wenn nicht, ist nicht Veilguard einfach dein aktueller Titel gerade und kein Backlog?

Das ist Auslegungssache 😂

Ich hatte das Spiel im November angefangen und da war doch so ein Event….. ich bin da in so nem Dschungel abgestürzt und hab das Spiel zwei Monate pausiert. Also wenn das dann nicht als Backlog zählt weiß ich auch nicht. 🤭😂 Aber jetzt im Moment sitz ich gerade dran ja.

Allerdings spricht schon sehr viel es nicht für V zu zulassen. 😅 Heißt ja schließlich Dragon Age The Veilguard. 
Andererseits:

Break The Rules Reaction GIF by Disney Channel
Regeln sind ja bekanntlich dazu da um gebrochen zu werden. :ph34r:

Und was Overcooked betrifft, meine Wenigkeit hat alle Teile auf 100%. 

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Es lagen aber mal 2 Monate Pause dazwischen und ich finde schon, dass das dann zum Backlog zählt (war bei meinem fertig gemeldeten Fort Solis ja auch so ähnlich) :yesnod:

Amy Poehler Snl GIF by Saturday Night Live

vor 6 Minuten schrieb tadini:

Heißt ja schließlich Dragon Age The Veilguard. 

Das "The", also den Artikel, als entsprechenden Titel bzw für den Buchstaben zuzulassen, ist meiner Meinung nach eh grenzwertig... ich glaub, in (deutschen) Bibliotheken und Buchhandlungen werden Bücher mit den Artikeln der, die, das oft auch nicht beim Buchstaben "D" einsortiert, sondern eher bei dem Anfangsbuchstaben des nächsten Wortes :emot-glasses:

Aber ja "Dragen Age" ist da schon das (leicht) stärkere Gegenargument (wobei man Reihennamen ggf auch ausschließen könnte :biggrin5:)

vor 7 Minuten schrieb stiller:

Das "The", also den Artikel, als entsprechenden Titel bzw für den Buchstaben zuzulassen, ist meiner Meinung nach eh grenzwertig... ich glaub, in (deutschen) Bibliotheken und Buchhandlungen werden Bücher mit den Artikeln der, die, das oft auch nicht beim Buchstaben "D" einsortiert, sondern eher bei dem Anfangsbuchstaben des nächsten Wortes :emot-glasses:

Aber ja "Dragen Age" ist da schon das (leicht) stärkere Gegenargument (wobei man Reihennamen ggf auch ausschließen könnte :biggrin5:)

Ich wiederhole mich gerne:

Amy Poehler Snl GIF by Saturday Night Live
😏

und 

Regeln sind dafür da um gebrochen zu werden. 😅

Aber emtys Entscheidung. :) Ich spiel‘s so oder so weiter, egal wie die Entscheidung ausfällt. :yesnod:

@stiller hast du da nicht noch ein Yonder? Wenn du das jetzt ins Profil packst, etwas wartest, dann wäre das auch Backlog. 😂 

Und was Bibi betrifft, ich schau mal, ob ich mich da die nächsten Tage mal dran setze. 

Und mir fällt gerade ein, ich hab das Visions of Mana noch offen.

Bearbeitet von Tigress
  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1

Also, ich könnte noch Jurassic World Evolution 2 oder Everybody's Gone to the Rapture beisteuern für die Buchstaben J und E (letzteres vorausgesetzt natürlich, dass Pittoresque nicht bereits E nimmt) :D

Yakuza: Like a Dragon werde ich leider niemals platinieren, sonst wäre das ein passender Kandidat für Y gewesen.

Bearbeitet von Vanyar1

vor 2 Stunden schrieb Tigress:

@stiller hast du da nicht noch ein Yonder? Wenn du das jetzt ins Profil packst, etwas wartest, dann wäre das auch Backlog. 😂 

oh, @Tigress, du bist genial! :emot-woop: und ich dachte schon, ich müsste mir dieses Yum Yum Cookstar vornehmen, denn das ist für mich eine 10/10 :willy_nilly:

und wenn ich eh zuerst Kingdom Come Deliverance beenden muss (was sich ja nun "Dank" The Outer Worlds eh noch länger hinziehen wird als ohnehin schon, dann wär das echt eine Option :thumbsup:

@Pittoresque und @Vanyar1, denkt bitte dran, dass ihr immer nur ein Spiel eintragen könnt und das dann erst beenden (oder aus der Liste entfernen) müsst, bevor ihr was neues eintragt... ein Vögelchen flüsterte mir auch, dass @UEG_Phönix den PS3-Titel Enslaved Odyssee to the West beisteuern könnte und das wär ja mal richtig cool, weil PS3 und so :ihih: wenn ihr eh noch alternative Spiele/Buchstaben habt, dann sollte das doch auch in Ordnung gehen, oder? :smile:

edit: Und mir fällt grad ein... für X hätte ich Dank @x_jeanne_x auch noch Xuan Yuan Sword VII - cool, meine Leihspiele bringen die coolsten Buchstaben, wenn ich das Yonder von @tadini nehme und dann sorgt diese Challenge auch wieder für einen Push in meinem Projekt :emot-dance:

vor 1 Stunde schrieb da_emty:

Ich finde ihr solltet auf jeden Fall noch ein Yakuza drinnen haben, bei X bitte Xcom2 und für V bitte VVVVVV. Damit ich da irgendwie eine Chance habe ^^

Please Please Please Cat GIF by Guldhart

Channel 4 Drama GIF by Hollyoaks

Bearbeitet von stiller

vor 41 Minuten schrieb stiller:

edit: Und mir fällt grad ein... für X hätte ich Dank @x_jeanne_x auch noch Xuan Yuan Sword VII - cool, meine Leihspiele bringen die coolsten Buchstaben, wenn ich das Yonder von @tadini nehme und dann sorgt diese Challenge auch wieder für einen Push in meinem Projekt :emot-dance:

Und Xuan Yuan Sword VII ist auch von Schwierigkeit und Zeitaufwand her absolut machbar! :emot-dance:

Wo genau finde ich die Regeln zu diesem Alphabet-Projekt? Kann ich da nachträglich auch noch was dazu beitragen? :ihih:

Ich hab viele Spiele in meiner Bibliothek und noch etwas Spielraum bis zu Monster Hunter Wilds Ende Februar.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...