Avenmax Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Mir fehlt nurnoch die Blickfang-Trophäe, bei welcher man diverse Legendäre Items ausgerüstet haben muss. Mir fehlen aber ein paar Dinge. Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Sachen komme? Irgendwie kann man nur noch Gewöhnliche/ungewöhnliche/seltene Teile mit den Kudos kaufen. Geld will ich ungern ausgeben. Bearbeitet 25. Juli 2022 von Avenmax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Hab mich auch schon gefragt, wie man die Trophäe bekommen soll. Ein legendäres Kostüm kann man sich ja noch im Season Pass bei Stufe 86 und 89 freischalten. Farbe und Muster dagegen hab ich die letzten Wochen, seit ich wieder Fall Guys spiele, nicht einmal für die Echtgeldwährung im Shop gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenmax Geschrieben 25. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 Ja, Farbe und Muster hab ich auch noch nicht gesehen. Hoffe, dass da mal was kommt in naher Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 26. Juli 2022 Teilen Geschrieben 26. Juli 2022 Bei mir kam die Automatisch als ich diverse, nicht legendäre items durch gewechselt habe. Einige andere scheinbar auch wenn ich mir den Prozent-Anstieg anschaue. Ansonsten kannst du nur warten, aktuell gibt es keine legendären Muster oder Farben, nur "Spezial" ( auch nicht per Echtgeld). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 27. Juli 2022 Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Kann ich bestätigen, hab's gerade getestet. Ich hab ein legendäres Kostüm angezogen und die Farben und Muster einfach alle wild durcheinander mal durchgeklickt. Als ich mit Kreis dann zurück bin, kam die Trophäe. Mein seltenstes Muster ist episch und die Farbe sogar nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Avenmax Geschrieben 27. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2022 Hab‘s auch gerade ausprobiert und es hat echt geklappt! Vielen Dank an euch zwei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valel Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Bei mir (Februar 2023) klappt es nicht muss ich noch irgendwas beachten oder gibt es mittlerweile eine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.