Worms_JR Geschrieben 23. Juli 2022 Teilen Geschrieben 23. Juli 2022 Hey. Habe eine Frage zu den 50 Kosmetische Artikeln. Kann mir einer sagen was genau darunter fällt? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 25. Juli 2022 Teilen Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Ich kauf seit ca. 1,5 Wochen alles im Shop, dass man für Kudos kaufen kann. Normalerweise sollte die Trophäe bald aufploppen, es sei denn, diese Sachen zählen nicht. Werd mich hier nochmal melden, wenn ich die Trophäe bekommen hab. EDIT: Hab gerade die Trophäe bekommen, als ich die drei neuen Sachen vom heutigen Shop für Kudos gekauft hab. Also am besten jeden Tag diese Sachen kaufen, es dauert halt, bis überhaupt mal 50 Sachen, die man mit Kudos kaufen kann, im Shop sind. Bearbeitet 27. Juli 2022 von ErAz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 Am 25.7.2022 um 14:37 schrieb ErAz0r: EDIT: Hab gerade die Trophäe bekommen, als ich die drei neuen Sachen vom heutigen Shop für Kudos gekauft hab. Also am besten jeden Tag diese Sachen kaufen, es dauert halt, bis überhaupt mal 50 Sachen, die man mit Kudos kaufen kann, im Shop sind. Ja, aber welche Items sind das nun? sind das nur die skins die als kosmetische gelten oder auch die Spitznamen für 200kudos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 28. Juli 2022 Teilen Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Achso, das meinst du. Ich vermute, dass alles zählt, aber sicher sagen kann ich's nicht. Bei mir kam die Trophäe, als ich eine Farbe gekauft hab. Bearbeitet 28. Juli 2022 von ErAz0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rs6_08 Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Es zählen alle Items hab sie auch jedes mal gekauft wenn neue verfügbar waren und heute hab ich sie erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.