Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Letzte waffe


Skillerisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch schon den Offiziers Steithammer ?? Den bekommst du glaube ich ab 50 Federn...

Ah, diese Waffe fehlt mir nämlich auch noch!

Also ich habe jetzt schon über 50 Federn, muß ich da jetzt noch was spezielles machen, oder liegen die jetzt einfach in der Villa bereit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, diese Waffe fehlt mir nämlich auch noch!

Also ich habe jetzt schon über 50 Federn, muß ich da jetzt noch was spezielles machen, oder liegen die jetzt einfach in der Villa bereit?

du musst die in die kiste in die villa bringen, dann kommt dein onkel und sagt dir das du die waffe beim schmied kaufen kannst.

hatte das selbe problem, hab mich dumm und dämlich gesucht aber es kam nix, hatte zu dem zeitpunkt schon über 60 federn. allerdings hatte ich nur 45 davon in der kiste. bin zur vílla, federn in die kiste und dann kam auch schon die videosequenz mit dem onkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du auch schon den Offiziers Steithammer ?? Den bekommst du glaube ich ab 50 Federn...

Diese Waffe braucht Ihr nicht für die Trophie!!!

Schaut Immer wieder mal, nachdem Ihr ein Mission abgeschloßen habt bei diversen Schmieden vorbei!!!

Die entscheidenden Waffen ((bzw.Ausrüstungsteile)) kaufte Ich dann beim Schmied ((VILLA)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...