suncastle82 Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hi, also bei mir liegt die Schallplatte nicht auf dem Tisch da wo sie liegen soll. Muss ich da vielleicht vorher ein Event triggern oder ist das bei mir ein Bug? Sonst hab ich alle Trophäen und würd mich jetzt an den speedrun machen und hoffe das sie diesmal da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb suncastle82: Hi, also bei mir liegt die Schallplatte nicht auf dem Tisch da wo sie liegen soll. Muss ich da vielleicht vorher ein Event triggern oder ist das bei mir ein Bug? Sonst hab ich alle Trophäen und würd mich jetzt an den speedrun machen und hoffe das sie diesmal da ist. Einfach den Checkpoint neu laden, dann ist sie da. Hatte ich auch ein mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthSmeagolVIII Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Das Problem hatte ich auch. Die Platte hängt zwischen Tischbein und Tischplatte, es war sogar der kleine Kreis sichtbar. Nach laden des Checkpoints lag sie dann auf dem Tisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.