takeru_hayabusa Geschrieben 22. Juli 2022 Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Hallo zusammen, ich würde gerne mit jemand die Online-Trophäen (25 Siege) boosten. EGal ob normal spielen und boosten für die Person welche die 25 Siege noch nicht erreicht hat oder direkt boosten (also 25 Siege bzw. 50 Spiele). Da es Crossplay ist sollte auch PS5 gehen (habe selber aktuell nur PS4). Meine PSN-iD lautet: takeru_hayabusa Einfach im PSN adden und anschreiben bei Interesse - vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 22. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2022 Ich habe die Trophäe erhalten und muss nicht mehr boostern. Die Trophäe scheint verbuggt oder die Beschreibung falsch zu sein. Ich habe sicher weniger als 10 Spiele dafür online gewonnen und auch weniger als 25 Spiele online absolviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.