Romeo Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) Verstehe ehrlich gesagt deine Frage nicht....... ...ich weiß nicht mehr genau, wie das bei mir war, aber ich meine, ich musste einfach nur auf die Taste auf dem Controller drücken und mein Micro ist seitdem stumm. Das sehe ich dann jedesmal an der orangenen Beleuchtung. Wenn das leuchtet, ist mein Micro stumm. So muss das auch sein. Wie genau willst du es jetzt haben? Warum dich die jetzt deutlich dezentere Beleuchtung stört, verstehe ich zwar auch nicht, aber das muss mich auch nichts angehen. Ich mein, ich sitze im Wohnzimmer auch immer im Dunkeln und die Beleuchtung meines DS4-Controllers zu PS4-Zeiten habe ich hin und wieder gegenüber auf dem Bildschirm sehen können. Hat mich zwar auch nie gestört, aber das hätte ich noch verstanden. Ich hab das auf jeden Fall deutlicher erkennen können. Jetzt beim DualSense ist doch kaum was zu erkennen, oder? Wie und ob man das ganz abstellen kann, weiß ich leider nicht. Edit: Ach ja, es kann durchaus sein, dass ich das Micro gleich am ersten Tag in den Einstellungen permanent deaktiviert habe. Genau daran kann ich mich nur nicht mehr erinnern. Jedoch ist die Micro-Beleuchtung immer an. Einen umgekehrten Fall kenne ich nicht. Ich dachte immer, dass ich so erkennen kann, dass das Micro aus ist. So ist es auch an meinem 3D Headset von Sony. Da sehe ich auch an der orangenen Beleuchtung sofort, dass das Micro aus ist. Was ich auch so haben will. Bearbeitet 21. Juli 2022 von Romeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juli 2022 Teilen Geschrieben 21. Juli 2022 Ok, das ist mir aber neu. Ob jetzt der Druck auf die Taste das Micro nur temporär oder permanent ausschaltet, da bin ich gerade auch überfragt. Wie in meinem Edit erwähnt, kann es schon sein, dass ich das permanente Deaktivieren im Einstellungsmenü gemacht und es dann halt vergessen habe. Ich bin mir aber sehr sicher, dass die orangene Beleuchtung immer an ist, wenn das Micro aus ist. Mir ist das neu, dass man da auch die Beleuchtung deaktivieren kann. Macht für mich auch gar keinen Sinn. Diese Beleuchtung zeigt mir jeden Tag, dass mein Micro aus ist. Genau darauf verlasse ich mich ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.