DarkRiverCoke Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Entschuldigung, eig. eine dämliche Frage, aber was ist der Signature Move von Edge? Muss ich auf den Gegner zu rennen oder im Stand? Bitte um Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich glaube du musst in mit einem Irish Wip in die Seile werfen und wenn er züruck läuft im richtigen Moment Dreieck drücken. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Danke Schön, ich probier gleich einfach mal aus, wenn ich wieder zocke. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ja, Triple H hat auch so einen Sig Move. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bei Triple H muss man auf den Gegner zurennen, bei Edge den Gegner per Irish Whip in die Seile schubsen & beim zurückkommen Dreieck drücken. ;D Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 triple h hat beides... im laufen macht er einen knee drop... und wenn der gegner abgelaufen kommt dann macht er den spinebuster...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkRiverCoke Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 oder so xDS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.