Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

7 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 83.36

Recommended Posts

82 Std

Es wäre deutlich schneller gewesen hätte man beim aller ersten Run (so denke ich mal) die Routenenscheidungen gleichmäßig verteilt, sodass man beim Kapitel 8 wo man sich entscheiden muss wo es am ende hin geht einen Speicherpunkt anlegen und dann immer wieder darauf zugreifen kann, weil am ende läuft ja alles genauso ab bis auf die Wahrheitsroute im NG+ natürlich, das hätte deutlich mehr Zeit eingespart für Platin Jäger wie mich, aber ich wollte das Spiel genießen, weil ich es einfach geil fand!

Die Items kamen schon im ersten Run, weil ich alles gründlich und mehrfach abgesucht habe und zum glück haben die L1 und L2 Tasten immens geholfen.

Die Rekrutierungen waren auch gar kein Problem gewesen weil ich mir mithilfe des Digitationsweg bei den Entwicklung mir überlegt habe wen und wie viele ich brauche und habe auch aussortiert mit den Charakteren. Somit wurden nur Rookies gefarmt und entwickelt. Wo ich mir unnötig Zeit drauf gepackt habe war beim lvln und Farmen der Digitationsrunen da man bei den 4 Durchläufen dann mehr als genügend auf Lager hatte.

Das viele lesen hat halt natürlich Zeit gefressen, aber ich wollte alles lesen was ich nicht gelesen hatte, der Rest wurde übersprungen, sowie die kämpfe wurden auf 3x Geschwindigkeit beschleunigt und kein Kampf habe ich übersprungen nur unnötig zu viel gelvlt. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...