Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versand von UK nach Deutschland


bubi1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal was aus den usa bestellt das kam innerhalb von einer woche!!!

also wenn der verkäufer ne schlechte bewertung hat weißt bescheid

der verkäufer hat 40000 artikel verkauft und ne bewertung von 99,2 % positiv also glaub ich nicht das der schlecht ist :skep: nach gefragt hab ich auch schon mal er meinte es ist schon unterwegs :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab neulich ein Spiel aus England bestellt und hat ca. 1,5 Wochen gedauert . War in einen Luftpolsterumschlag aber wenn du evtl was größeres bekommst kann es Längerdauern ;)

ich hoffe du kannst lesen ;) nein spass ich hab doch oben geschrieben das ich auch ein spiel gekauft habe und es ist immer noch nicht da? Darf ich fragen was du gekauft hast bei mir ist ein indiziertes game :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

England ist in der EU und deswegen kein Zoll.

Kann sein das da wegen des Poststreiks in England was schief gegangen ist.

Kann man so nicht sagen. Wenn der Zollfreibetrag überschritten wurde kann es passieren, das der Zoll das Paket öffnet bzw. kontrolliert. Auch innerhalb der EU. Dieser Betrag liegt bei ca. 27,00 €, den genauen Betrag weiß ich aus dem Kopf nicht.

Desweiteren gibt es viele in UK ansäßige Händler, die aber nicht aus UK direkt versenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht sagen. Wenn der Zollfreibetrag überschritten wurde kann es passieren, das der Zoll das Paket öffnet bzw. kontrolliert. Auch innerhalb der EU. Dieser Betrag liegt bei ca. 27,00 €, den genauen Betrag weiß ich aus dem Kopf nicht.

Desweiteren gibt es viele in UK ansäßige Händler, die aber nicht aus UK direkt versenden.

hab grad nochmal nachgeschaut und zwar der artikelstandort ist Indien..... das spiel selber hat 35 € mit versand gekostet. ich hoffe ich bekomme es trotzdem irgendwie noch in meine hände.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad nochmal nachgeschaut und zwar der artikelstandort ist Indien..... das spiel selber hat 35 € mit versand gekostet. ich hoffe ich bekomme es trotzdem irgendwie noch in meine hände.....

ich weiss nicht, wie lange es aus indien normal brauchen würde, aber wenn es beim zoll hängt, kannst du zumindest dafür schon mal eine woche einplanen plus den indien-versandweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es beim Zoll liegt wirst du Post bekommen. Dann musst du dorthin und Steuer nachzahlen. Oder du läßt es dort liegen und die entsorgen es nach einer gewissen Zeit.

Nur wie schnell die Post vom Zoll kommt kann ich dir nicht sagen.

Und in Zukunft schaust du voher wo sich der Händler befindet bzw. von wo er verschickt, da bin ich mir ziemlich sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es beim Zoll liegt wirst du Post bekommen. Dann musst du dorthin und Steuer nachzahlen. Oder du läßt es dort liegen und die entsorgen es nach einer gewissen Zeit.

Nur wie schnell die Post vom Zoll kommt kann ich dir nicht sagen.

Und in Zukunft schaust du voher wo sich der Händler befindet bzw. von wo er verschickt, da bin ich mir ziemlich sicher ;)

naja ich dachte das ist eigentlich egal von wo der händler die ware verschickt dachte halt EU ist EU aber bei einem spiel kann das doch nicht so viel sein oder ich meine die Zoll gebühren und bekomm ich auch ärger oder gleichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...