Gast Geschrieben 20. Juli 2022 Teilen Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Meine Name ist Thierry, ich bin 35 Jahre alt, Lokführer in Karlsruhe/Ettlingen von Beruf und komme aus der schönen Pfalz. Ich lese seit Jahren schon heimlich hier auf der Seite mit und dachte, dass es mal an der Zeit wäre, aus meinem Versteck rauszukommen. In meiner Freizeit unternehme ich neben dem Zocken viel mit Freunden und spiele aktiv in einem Fußballverein. Zu meinen Lieblingsspielen (Spielereihen) gehören: - Final Fantasy - Zelda - Terranigma (SNES) - Resident Evil - God of War - Life is Strange Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und wenig Frust beim trophy hunting 👍🏽 Bearbeitet 20. Juli 2022 von Dooolittleee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 Willkommen Und cooler Beruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 Herzlich Willkommen im Forum Thierry. Auch so ein One Piece Fan wie ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.