ReinyDay Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Gerade eben schrieb VaiKesh: Gestern 3 verdammte Stunden dran gesessen. Glückwunsch und Respekt für Deine Ausdauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Ich habe für diese Trophäe (Himmel sei Dank ) nur um die 45 Minuten gebraucht. Trophäen für die auch eine Portion Glück benötigt werden, finde ich auch eher unnötig. Ich habe meinen Run auch mal auf YouTube hochgeladen. Vllt hilft es jemanden und er kann sich an der ein oder anderen Stelle etwas abschauen. Aber wie gesagt das Glück entscheidet hier ganz gewaltig mit. In meinem Run ist auch zu sehen wie unfassbar viel Glück ich hatte, Respekt an alle die länger benötigt haben und tapfer durchgehalten haben! Bearbeitet 1. September 2022 von Norman-87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Oh Herr, hab gestern in A Plaque Tale: Innocence 4,5 Stunden an der Karren Stelle geklebt, das hier pack ich jetzt nicht, hab schon nach 10 Minuten die Schnauze voll, dann eben keine Platin! Wenigstens kommt man hier so oder so durch. Bearbeitet 27. Oktober 2022 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 5. November 2022 Teilen Geschrieben 5. November 2022 Finde ich jetzt Persönlich nicht so schwer diese Trophy. Habe sie jetzt zum 4. mal erspielt da ich neben der EU- Version PS4 PS5 noch die JP/ NA Version hab. Mit ein bisschen Übung gut machbar. Halt immer im Zick- Zack rennen fast wie ein besoffener. Da gab es weit aus schwerere Trophys in anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni Fand ich auch jetzt wirklich nicht so schwer. Hab zwar auch paar Versuche gebraucht, mehr als ´ne ¼ Stunde hat mich das Ganze aber nicht gekostet. Wenn´s gar nicht klappt, muss man noch mehr zickzack laufen, also die Kurven noch schärfer schneiden, finde das war so bisschen der Trick. Das gilt auch mehr nur wenn man von beiden Seiten angesprungen wird, an den Gegnergruppen die rein von einer Seite kommen kann man sich meist gefahrlos gegenüberliegend vorbeidrücken. Mit ein wenig Übung, etwas Geduld und einer Prise Glück, ist das wirklich für jeden zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.