ReinyDay Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Ich habe trotz unzähliger Versuche die Trophy noch nicht bekommen und bin furchtbar frustriert. Ich verstehe auch nicht, wieso man bei einem ruhigen, gechillten Spiel, das von der Atmosphäre und dem Entdecken der Welt lebt, unbedingt eine nervige, vom Zufall anhängige Verfolgungsjagd für die Platin reinbringen muss. Hassen die uns Spieler so sehr? Für eine Platin gut gewählte Trophäen sollten auch zum Spiel und dem anvisierten Spielerkreis passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor einer Stunde schrieb Coyote197: Das stimmt. Ich bin sonst auch einer der auch kein Problem hat nicht alles gleich beim 1. Versuch zu schaffen aber dann hartnäckig dranbleibt. Aber dieses Glücksbasierte nervt mich tierisch, schon locker 100 Versuche und immer noch nicht geschafft. Die Trophy macht mich langsam aggro, egal wieviel zick zack, die erwischen mich mal am Anfang, dann wieder an Stellen wo es fast nie vorkam, dann kurz vor dem Ziel usw. Deswegen sind die meiner Meinung nach auch nicht immer 100% gleich angeordnet, ich laufe ja meine Wege wo ich kenne und weiß wo sie kommen und bis kurz vors Ziel, aber wenn die mich dann oft noch davor erwischen ist das mega ärgerlich. Versaut mir schon etwas die Lust an dem Spiel und vll wenn es mich weiternervt lasse ich dieses Mal eine vermeintlich leichte Platin sausen... Bei mir hat es inzwischen ein Kumpel "zufällig" geschafft, mit dem ich viel zocke. Ich kann hier auch nur noch mal allgemein an alle Entwickler appellieren, doch wenigstens auch die Ausdauer der Gamer zu belohnen und wenn man eben eine Stunden dran sitzt oder es 40 - 50 mal versucht hat, dann sollte es letztendlich auch einfacher werden und hier die Zufallsangriffe weniger werden oder so. Wir sind uns glaube ich einig, dass man nicht jede Platin geschenkt bekommen muss, aber es sollte doch auch noch Spaß machen und nicht in elendigem Frust enden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 7. August 2022 Teilen Geschrieben 7. August 2022 vor 39 Minuten schrieb Coyote197: Hab es doch noch wieder erwarten hinbekommen... bestimmt an die 200 Versuche... geb dir aber vollkommen recht, geschenkt werden muss nichts, aber was bei sehr vielen versuchen etwas zu vereinfachen wäre ne coole Sache... aber ganz so zufallsbasiert (merkt man ja auch teils an verschiedenen Anordnungen der Zurks und dem Sprungverhalten) ist einfach nix. Das ist wirklich nur nervig. Aber Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 Gerade eben schrieb VaiKesh: Gestern 3 verdammte Stunden dran gesessen. Glückwunsch und Respekt für Deine Ausdauer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.