Blacky Geschrieben 16. Juli 2022 Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Hallo Ich lass die Vorstellung, da ich sie gefühlt in zu vielen Projekten bereits verfasst habe, sehr kurz ausfallen. Die meisten nennen mich Tobi, mittlerweile bin ich in dem Alter in dem ich die Zahl nicht mehr nenne und hier ist also mein neues Projekt, mal wieder der Kategorie Platinprojekt. Mein letztes Projekt dieser Art ist schon wieder etwas her und diesmal hat mich der Gedanke und die Langeweile gepackt, das gante zumindest in der Quantität größer aufzuziehen, dafür in der Qualität zu verzichten xD. Geplant ist es also zum großen Teil die billigen Spiele mitzunehmen, was sowohl für den Preis als auch die Qualität steht Liebevoll die Platindirnen genannt also. Wer sich an der Stelle fragt, warum spielt man sowas und warum macht man ein Projekt daraus? Die pure Langeweile und der Gedanke, der sich auch im Gespräch mit 1-2 Leuten einfach verfestigt hat, mein größtes Projekt von der Anzahl zu schaffen. Von wieviel reden wir also? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, mindestens 100 sollen es werden und maximal so lange wie ich Lust habe^^ Natürlich kann es auch sein, das ich normale Spiele mit einfließen lasse, das ist nicht ausgeschlossen, aber denke eher die Seltenheit, dabei kommt es auch drauf an wie ich die Spiele erlange, da ich nur solche hier nutzen werde, die sich in meinem Besitz befinden und nicht geliehen oder durch PS Premium sind, da man nicht weiß wann die wieder verschwinden. Genug der Worte, die Spiele welche vorbereitet werden und was dafür noch zu tun ist, wird im nächsten Post folgen. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Vorbereitete Spiele: 1. DISCO CANNON AIRLINES Spoiler Was ist zu tun: Spiel starten X wiederholt drücken für die Punkte. 2. ROUND INVADERS Spoiler Was ist zu tun: Spiel starten mit Kreis alle Raketen abschießen und dann sich treffen lassen. 3. DARTS UP Spoiler Was ist zu tun: Spiel starten, Arcade wählen, Controller auf den Tisch legen und über Bullseye immer die Punkte erzielen bis zur Trophäe. 4. ORIANA: STORY ONE - MY FIRST DATE RPG TROPHIES Spoiler Was ist zu tun: Spiel starten, nach unten gehen und mit dem Vater reden. 5. FROGO [PS5] Spoiler Was ist zu tun: Spiel starten, Erdbeeren sammeln. 6. FROGO [PS4] Spoiler Was ist zu tun: Spiel starten und bis zum Ende spielen. 7. ROCK PAPER SCISSORS: BREAKTHROUGH GAMING ARCADE Spoiler Was ist zu tun: Dpad rechts gedrückt halten und mit X Spiel starten, dann Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 So hier werde ich dann die Updates immer mal verlinken. Damit ich nicht ganz ohne was in das Projekt starte, habe ich direkt mal 7 Vorbereitungen mitgebracht und diese oben aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Update #1 08. - 13. Jumping Essen (Burger, Fries, Pizza, Taco, Burrito, Soda) Spoiler Spiel Starten "X" drücken fertig 14. - 18. Bronze & Silver Age Spoiler Spiel Starten, auf Schmiede wechseln mit R1 und "X" drücken fertig 19. - 22. Rainbow (Advanced) Spoiler Spiel Starten, Modus wählen und R1 drücken fertig 23./24. Quick Mafs Advanced Spoiler Spiel Starten, Modus advanced wählen und R1 drücken fertig 25. Bunny Reversi Spoiler Spiel Starten, Solomodus, oben auf das Symbol klicken und Spielfeld ändern 26./27. A Sketchbook About Her Sun Spoiler Spiel starten, forsetzen und nichts tun bis Trophäe kommt 28. Zippy the Circle Challenge: Level 1C & 2C Spoiler Medaille für Level 2 erhalten: 29. Zippy the Circle Challenge: Level 3C & 4C Spoiler Medaille für Level 4 erhalten: 30. Zippy the Circle Challenge: Levels 5C, 6C, & 7C Spoiler Medaille für Level 5 erhalten: 31. Zippy the Circle Challenge: Levels 8C, 9C, & 10C Spoiler Medaille für Level 9 erhalten: 32. Zippy the Circle Challenge: Levels 11C, 12C, & 13C Spoiler Medaille für Level 12 erhalten: 33./34. Super Onion Boy 2 Spoiler Level 1 wählen, 1. Stern einsammeln und Level beenden 35. Ghost Sweeper Spoiler etwas im Shop kaufen mit Touchpad öffnen 36. Black Death: A Tragic Dirge Spoiler Spiel starten, gerade aus laufen und das Sammelobjekt einsammeln 37. Lent's Adventure (Story One) - Lent: The Easter Bunny Spoiler Starten, unteren Hasen ansprechen, raus pinken Hasen ansprechen, Pinguin, Hase ganz oben, oberste Höhle und baby Pinguin, untere Höhle und Schildkröte, zurück zum Start wieder unteren Hasen. 38./39. The Slovak Run Spoiler Spiel starten und sterben lassen 40./41. The Czech Run Spoiler Spiel starten und sterben lassen Bearbeitet 24. Juli 2022 von Blacky 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2022 Update Trophäenerfolge: Kommen wir erstmal zu den normalen Erfolgen und Platin und danach zu den Vorbereitungen Who wants to be a Millionaire Fortschritt: 70% --> 100% Habe mich die Tage rangesetzt und paar Runden gespielt und dann kam die letzte fehlende Trophäe für 1.000 richtig beantwortete Fragen und somit ist das auch erledigt. ______________________________________ Cuphead Fortschritt: ? --> 92% DLC 1: 00% --> 100% DLC 2: 00% --> 100% Cuphead hat einen DLC bzw zwei bekommen und einen neuen weiblichen Charakter. Also hab ich das Game wieder ausgegraben und mich in die Welt voller Hass begeben und mich langsam an den neuen Charakter und ihre Fähigkeiten und Attacken rangetastet und die neuen bösen Bosse besiegt. Wovon der letzte mich echt zornig gemacht hat Danach ging es an die Trophäen und ich dachte das verfluchte Artefakt zu erlösen wird heftig, aber irgendwie gingen die Bosse dann doch ganz gut ohne Hits zu besiegen. Der S-Rank für einen neuen Boss hat noch etwas Frustpotential gehabt, da ich immer etwas zu langsam war, aber auch das hat dann geklappt und so konnte ich alle Trophäen aus den DLC ergattern. ______________________________________ Martha is Dead Fortschritt: 00% --> 100% Martha kam über eine PK zu mir und ich hab es relativ zügig am Stück gespielt, da die Story recht fesselnd war. Das Spiel hat ein paar nervige Angewohnheiten, wie das ständige Backtracking zur Dunkelkammer und das Morse-Spiel, was einfach nur anstrengend ist, daher Guide zur Hand genommen. Im großen und ganzen war das Spiel okay, die Story wird wie man es vom Entwickler gewohnt ist irgendwann einfach komplett verwirrend und das Spiel ist einfach crazy und ich weiß nicht wie es das ohne FSK18 Logo geschafft hat, weil da Dinge passieren, die man schon als gestört bezeichnen könnte. ______________________________________ Kommen wir jetzt zu den neuen Vorbereitungen, der Einfachheit, liste ich alle Spiele nur auf, was ich für Platin machen muss, kommt später in den Startpost, nachdem ich meine Liste dafür besser gepflegt habe ^^ 42. Alexio 43. Ammo Pigs 44. Circus Pocus 45. Dr. Oil 46. Lord of the Click 47. - 59. Jumping Essen 60. / 61. The Wizard and the slug 62. Catana 63. / 64. A year of Springs 65. Gav-Gav Odyssey 66. The language of love 67. Strawberry Vinegar 68. Elliot: Story One 69. - 80. Bowling Story 81. / 82. The Psychoduck 83. The Brave Match 84. Puzzle Frenzy 85. The Jekoos 86. NeonLore Spiele die man aufgrund ihrer kürze nicht vorbereiten kann, aber welche gekauft und eingeplant sind: 87. - 94. Welcome to ... Story 95. - 98. The Sheep Quiz 99. - 102. The Pig Quiz Somit wären die ersten 100 Spiele vorbereitet. Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens: Serien: Stranger Things S04 Better Call Saul S06 So damit wäre es das mit dem heutigen Update ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Huhu Pläcky 🤭 Glückwunsch zu deinen ersten drei Spielen im Update. Wird Cuphead denn auch noch vorbereitet oder wie ist da der aktuell Stand? Die vorbereiteten Spiele sagen mir nix, aber wieso kann man die einen nicht vorbereiten? Ist das eine instant Platin wie bspw bei einem Online-Save-Sync-Auto-Pop Spiel oder so? 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. August 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2022 vor 25 Minuten schrieb Danchka: Huhu Pläcky 🤭 Glückwunsch zu deinen ersten drei Spielen im Update. Wird Cuphead denn auch noch vorbereitet oder wie ist da der aktuell Stand? Die vorbereiteten Spiele sagen mir nix, aber wieso kann man die einen nicht vorbereiten? Ist das eine instant Platin wie bspw bei einem Online-Save-Sync-Auto-Pop Spiel oder so? 🤔 Hey :p Danke, ne Cuphead verschwindet wieder in der Versenkung. Wollte nur die DLCs machen. Du drückst bei den Games 5 Sekunden X und hast die Platin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar Autor Teilen Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Hallo werte Trophäencommunity, nach nun doch einer längeren Zeit, hat der Platintag endlich statt gefunden, hat sich nur bis in das Jahr 2024 verschoben Kommen wir erstmal zu den reinen Zahlen, am Ende waren es 313 Platin, welche erspielt werden konnten gestern. Angefangen habe ich gegen 11 Uhr und aufgehört gegen 18:45, wobei hier insgesamt eine Stunde für essen und Pausen abgezogen werden kann. Bis auf kleine Ausnahmen hat vieles Reibungslos geklappt. Bei Neon Lore habe ich mir den falschen Charakter aufgeschrieben für eine Trophäe und daher hat es etwas gedauert. Bei Lord of the click wollte die Trophäe nicht kommen, später dann doch ganz schnell. Ansonsten ging alles wie geplant auf, nur bei Spider-Man 2 musste ich noch kurz Teile sammeln, da ich zu wenig für das letzte Upgrade hatte Damals 2022 hatte ich diese Idee und dachte nicht, dass es sich doch so lange verschieben würde und ich das ganze letzte Jahr keine Lust haben würde es endlich anzugehen und das es am Ende doch über die 300 Platin hinaus geht. Auf halbem Weg gestern hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr aber ein Döner hat geholfen, meine Lust für den Rest wiederherzustellen. Im Spoiler eine Liste alphabetisch sortiert: Spoiler 20 Bunnies 20 Bunnies A Sketchbook A Sketchbook A year of springs A year of springs Alexio Alienzix Ammo Pigs Anime Uni Black Death Black Wolf Black Wolf Bouncy Bullets 2 Bouncy Bullets 2 Bowling: Story FIVE (Jane) Bowling: Story FIVE (Jane) Bowling: Story FIVE (Pammy) Bowling: Story FIVE (Pammy) Bowling: Story FIVE MARK Bowling: Story FOUR (Jane) Bowling: Story FOUR (Jane) Bowling: Story FOUR (Mark) Bowling: Story FOUR (Mark) Bowling: Story FOUR (Pammy) Bowling: Story FOUR (Pammy) Bowling: Story SIX Jane Bowling: Story SIX Pammy Bowling: Story Three (Mark) Bowling: Story Three (Mark) Brave Match Bunny Reversi Card Racing Simulator Castle of no Escape Castle of no Escape 2 Catana Circus Pocus Crazy Gravity Crazy Gravity Darts Up Dating Life Dating Life Detective Inspector Detective Inspector Disco Cannon Divination Dodge it Dr. Oil Earth Marines Elliot 2 Elliot Story One Flat Kingdom Flat Kingdom Frogo PS4 Frogo PS5 Furry Tangram Lite Furry Tangram Lite Gav-Gav Ghost of Tsushima PS5 Ghost Sweeper Gotham Knights Halloween Candy Break Highschool Romance Highschool Romance Highschool Romance Magi Highschool Romance Magi House Flipper I Love Food I Love Food Ice Hockey Ice Hockey Immortus Temporus Immortus Temporus Jumping Food Memory Jumping Food Memory Kansei: The Second Turn Kansei: The Second Turn Kinduo Lent's Adventure Life is Strange Before the Storm Lord of the Click Lord of the Click II Mages and Treasueres Mages and Treasueres Marsi's Adventure Memories of Coast Memories of Coast Moto Roader MC Moto Roader MC Mr Hibble PS4 Mr Hibble PS5 Neonlore Nicole Nik and Kit Racing One Night Stand Oriana Oriana 2 Overcooked all you can eat Pacmanga 2 Psychoduck Pukan Puzzle Frenzy Queen Army Queen Army Quick Mafs Advanced Quick Mafs Advanced Rage Among the Stars Rage Among the Stars Rainbow Rainbow Rainbow Advanced Rainbow Advanced Rainbow Mix Rainbow Mix Rainbow Mix Advance Rainbow Mix Advance Rayland Rayland Richy's Nightmares Rock Paper Scissors Rock Paper Scissors (Challenge) Rock Paper Scissors (Challenge) Round Invaders Sakura Nova Sakura Nova Sakura Succubus 4 Sakura Succubus 4 Sakura Succubus 5 Sakura Succubus 5 Sakura Swim Shapeu Space Kabaam 2 Space Kabaam 2 Space Kabaam 3 Space Kabaam 3 Spider-Man 2 Stilstand Strawberry Vinegar Super Box Delivery Super Onion Boy 2 Super Onion Boy 2 Tanks Vs Tanks The Baseball T The Basketball B The Basketball Quiz The Bat D The Bat Quiz The Bear B The Bear B The Bronze Age The Bronze Age The Burger Quiz The Capybara P The Capybara P The Chick C The Chicken Quiz The Continents The Continents The Copper Age The Copper Age The Cow G The Cow Quiz The Czech Run The Czech Run The Dog K The Dog Quiz The Elefant E The Football A The Football Quiz The Football T The forgotten Tribe The Giraffe G The Giraffe G The Golden Age The Golden Age The Golf G The Hippo G The Iron Age The Jekoos The Jumping Bagel The Jumping Bagel The Jumping Brownie The Jumping Brownie The Jumping Burger The Jumping Burger The Jumping Burger Halloween The Jumping Burger Halloween The Jumping Burrito The Jumping Burrito The Jumping Chicken Wings The Jumping Chicken Wings The Jumping Choco Santa The Jumping Choco Santa The Jumping Chocolate The Jumping Churros The Jumping Churros The Jumping Coffee The Jumping Coffee The Jumping Cookie The Jumping Cookie The Jumping Falafel The Jumping Falafel The Jumping Food Memory The Jumping Food Memory The Jumping Fries The Jumping Fries The Jumping Fries The Jumping Gingerbread The Jumping Gingerbread The Jumping Hot Dog The Jumping Hot Dog The Jumping Ice Cream The Jumping Ice Cream The Jumping Kebab The Jumping Kebab The Jumping Lasagne The Jumping Lasagne The Jumping Muffin The Jumping Noodles The Jumping Noodles The Jumping Nuggets The Jumping Nuggets The Jumping Pasta The Jumping Pasta The Jumping Pizza The Jumping Pizza The Jumping Pumpkin The Jumping Pumpkin The Jumping Pumpkin Halloween The Jumping Pumpkin Halloween The Jumping Quesadilla The Jumping Quesadilla The Jumping Salad The Jumping Sandwich The Jumping Sandwich The Jumping Soda The Jumping Soda The Jumping Sushi The Jumping Sushi The Jumping Taco The Jumping Taco The Jumping Tofu The Jumping Tofu The Language of Live The Llama L The Llama L The Monkey P The Penguin P The Penguin P The Pig Quiz The Pigeon P The Pigeon Quiz The Pizza Quiz The Pong P The Rex T The Shark T The Shark T The Sheep P The Sheep P The Sheep Quiz The Silver Age The Silver Age The Slovak Run The Slovak Run The Spidy D The Spidy Quiz The Squash P The Taco Quiz The Tennis T The Tiger T The Tiger T The Tiger T The Volleyball B The wizard and the Slug The wizard and the Slug Tilting Tiles Tommy is my hero Tommy is my hero United States Capital United States Capital Unpacking Unpacking Vengeful Heart Venus Venus Virtous Western Virtous Western Weben Blocks Weben Blocks 2 WELCOME TO ERIN'S STORY WELCOME TO ERIN'S STORY WELCOME TO JAMES' STORY WELCOME TO JAMES' STORY WELCOME TO SCOTT'S STORY WELCOME TO SCOTT'S STORY Wild West Crops Wild West Crops Will Die Alone Will Die Alone Witch College Witch College Would you like to run an Idol Cafe 1 Would you like to run an Idol Cafe 1 Would you like to run an Idol Cafe 2 Would you like to run an Idol Cafe 2 Zippy 5C Zippy 8C Zippy Calculator ZJ Calculator ZJ Collect Stuff ZJ The Ball Collect ZJ The Ball whats different ZJ The Ball whats different Was bleibt mir abschließend zu sagen? Im Gegensatz zu früher, ist das vom Umfang deutlich größer was pure Platin an einem Tag angeht, dafür ist die Qualität auch deutlich eine andere. Aber das "Geschäft" hat sich eben in diese Richtung entwickelt, damals waren es Novellen und Kinderspiele mit 1-2h was als schnelle Platin angesehen wurde, heute liegt die Zeitdauer der Shovelware bei unter 5 Minuten. Jeder kann eine andere Meinung zu diesem "Trend" und Spielverhalten haben. Ich danke allen die das gelesen haben ^^ Vorher: Nachher: Bearbeitet 15. Januar von Blacky 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Also ich muss sagen, 'Billig' Spiele hin oder her, 300+ Platins an einem Tag sind und bleiben eine imposante Nummer Glückwunsch zum Abschluss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.