Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blackys Billig-Paradies-Platinprojekt

Recommended Posts

Hallo :)

Ich lass die Vorstellung, da ich sie gefühlt in zu vielen Projekten bereits verfasst habe, sehr kurz ausfallen. Die meisten nennen mich Tobi, mittlerweile bin ich in dem Alter in dem ich die Zahl nicht mehr nenne :D und hier ist also mein neues Projekt, mal wieder der Kategorie Platinprojekt.

Mein letztes Projekt dieser Art ist schon wieder etwas her und diesmal hat mich der Gedanke und die Langeweile gepackt, das gante zumindest in der Quantität größer aufzuziehen, dafür in der Qualität zu verzichten xD.

Geplant ist es also zum großen Teil die billigen Spiele mitzunehmen, was sowohl für den Preis als auch die Qualität steht :D Liebevoll die Platindirnen genannt also. Wer sich an der Stelle fragt, warum spielt man sowas und warum macht man ein Projekt daraus? Die pure Langeweile und der Gedanke, der sich auch im Gespräch mit 1-2 Leuten einfach verfestigt hat, mein größtes Projekt von der Anzahl zu schaffen. Von wieviel reden wir also? Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, mindestens 100 sollen es werden und maximal so lange wie ich Lust habe^^

Natürlich kann es auch sein, das ich normale Spiele mit einfließen lasse, das ist nicht ausgeschlossen, aber denke eher die Seltenheit, dabei kommt es auch drauf an wie ich die Spiele erlange, da ich nur solche hier nutzen werde, die sich in meinem Besitz befinden und nicht geliehen oder durch PS Premium sind, da man nicht weiß wann die wieder verschwinden.

Genug der Worte, die Spiele welche vorbereitet werden und was dafür noch zu tun ist, wird im nächsten Post folgen.

• witzig 1
  • gefällt mir 3

Vorbereitete Spiele:

1. DISCO CANNON AIRLINES

Spoiler

image.png.8050d6c348ecc4cb8f4106a258a9f539.png

Was ist zu tun: Spiel starten X wiederholt drücken für die Punkte.

2. ROUND INVADERS

Spoiler

image.png.4b334c8b1a0eb00a870c2f55a4018dc6.png

Was ist zu tun: Spiel starten mit Kreis alle Raketen abschießen und dann sich treffen lassen.

3. DARTS UP

Spoiler

image.png.52ba721329205c55557ee71f9548be24.png

Was ist zu tun: Spiel starten, Arcade wählen, Controller auf den Tisch legen und über Bullseye immer die Punkte erzielen bis zur Trophäe.

4. ORIANA: STORY ONE - MY FIRST DATE RPG TROPHIES

Spoiler

image.png.81734e9c94e946a85faad5711781f588.png

Was ist zu tun: Spiel starten, nach unten gehen und mit dem Vater reden.

5. FROGO [PS5]

Spoiler

image.png.e3e08cdc277c1d4f32daafb04886818d.png

Was ist zu tun: Spiel starten, Erdbeeren sammeln.

6. FROGO [PS4]

Spoiler

image.png.7ce96a007da3eccac331787b788c3a5c.png

Was ist zu tun: Spiel starten und bis zum Ende spielen.

7. ROCK PAPER SCISSORS: BREAKTHROUGH GAMING ARCADE

Spoiler

image.png.513880b4d0aebce6cb1cfe4e698ea160.png

Was ist zu tun: Dpad rechts gedrückt halten und mit X Spiel starten, dann Kreis drücken.

Update #1

08. - 13. Jumping Essen (Burger, Fries, Pizza, Taco, Burrito, Soda)

Spoiler

Spiel Starten "X" drücken fertig

14. - 18. Bronze & Silver Age

Spoiler

Spiel Starten, auf Schmiede wechseln mit R1 und "X" drücken fertig

19. - 22. Rainbow (Advanced)

Spoiler

Spiel Starten, Modus wählen und R1 drücken fertig

23./24. Quick Mafs Advanced

Spoiler

Spiel Starten, Modus advanced wählen und R1 drücken fertig

25. Bunny Reversi

Spoiler

Spiel Starten, Solomodus, oben auf das Symbol klicken und Spielfeld ändern

26./27. A Sketchbook About Her Sun

Spoiler

Spiel starten, forsetzen und nichts tun bis Trophäe kommt

28. Zippy the Circle Challenge: Level 1C & 2C

Spoiler

Medaille für Level 2 erhalten: 

29. Zippy the Circle Challenge: Level 3C & 4C

Spoiler

Medaille für Level 4 erhalten:

30. Zippy the Circle Challenge: Levels 5C, 6C, & 7C

Spoiler

Medaille für Level 5 erhalten:

Spoiler

Medaille für Level 9 erhalten:

Spoiler

Medaille für Level 12 erhalten:

Spoiler

Level 1 wählen, 1. Stern einsammeln und Level beenden

Spoiler

etwas im Shop kaufen mit Touchpad öffnen

Spoiler

Spiel starten, gerade aus laufen und das Sammelobjekt einsammeln

Spoiler

Starten, unteren Hasen ansprechen, raus pinken Hasen ansprechen, Pinguin, Hase ganz oben, oberste Höhle und baby Pinguin, untere Höhle und Schildkröte, zurück zum Start wieder unteren Hasen.

38./39. The Slovak Run
Spoiler

Spiel starten und sterben lassen

40./41. The Czech Run
Spoiler

Spiel starten und sterben lassen

Bearbeitet von Blacky

Update

Trophäenerfolge:

Kommen wir erstmal zu den normalen Erfolgen und Platin und danach zu den Vorbereitungen

L3fb279.png

Who wants to be a Millionaire

Fortschritt: 70% --> 100%

Habe mich die Tage rangesetzt und paar Runden gespielt und dann kam die letzte fehlende Trophäe für 1.000 richtig beantwortete Fragen und somit ist das auch erledigt.

L703ff1.png

Cuphead

Fortschritt: ? --> 92%

DLC 1: 00% --> 100%

DLC 2: 00% --> 100%

Cuphead hat einen DLC bzw zwei bekommen und einen neuen weiblichen Charakter. Also hab ich das Game wieder ausgegraben und mich in die Welt voller Hass begeben und mich langsam an den neuen Charakter und ihre Fähigkeiten und Attacken rangetastet und die neuen bösen Bosse besiegt. Wovon der letzte mich echt zornig gemacht hat :D Danach ging es an die Trophäen und ich dachte das verfluchte Artefakt zu erlösen wird heftig, aber irgendwie gingen die Bosse dann doch ganz gut ohne Hits zu besiegen. Der S-Rank für einen neuen Boss hat noch etwas Frustpotential gehabt, da ich immer etwas zu langsam war, aber auch das hat dann geklappt und so konnte ich alle Trophäen aus den DLC ergattern.

L009a58.png

Martha is Dead

Fortschritt: 00% --> 100%

Martha kam über eine PK zu mir und ich hab es relativ zügig am Stück gespielt, da die Story recht fesselnd war. Das Spiel hat ein paar nervige Angewohnheiten, wie das ständige Backtracking zur Dunkelkammer und das Morse-Spiel, was einfach nur anstrengend ist, daher Guide zur Hand genommen. Im großen und ganzen war das Spiel okay, die Story wird wie man es vom Entwickler gewohnt ist irgendwann einfach komplett verwirrend und das Spiel ist einfach crazy und ich weiß nicht wie es das ohne FSK18 Logo geschafft hat, weil da Dinge passieren, die man schon als gestört bezeichnen könnte.

Kommen wir jetzt zu den neuen Vorbereitungen, der Einfachheit, liste ich alle Spiele nur auf, was ich für Platin machen muss, kommt später in den Startpost, nachdem ich meine Liste dafür besser gepflegt habe ^^

42. Alexio

43. Ammo Pigs

44. Circus Pocus

45. Dr. Oil

46. Lord of the Click

47. - 59. Jumping Essen

60. / 61. The Wizard and the slug

62. Catana

63. / 64. A year of Springs

65. Gav-Gav Odyssey

66. The language of love

67. Strawberry Vinegar

68. Elliot: Story One

69. - 80. Bowling Story

81.  / 82. The Psychoduck

83. The Brave Match

84. Puzzle Frenzy

85. The Jekoos

86. NeonLore

Spiele die man aufgrund ihrer kürze nicht vorbereiten kann, aber welche gekauft und eingeplant sind:

87. - 94. Welcome to ... Story

95. - 98. The Sheep Quiz

99. - 102. The Pig Quiz

Somit wären die ersten 100 Spiele vorbereitet.

Andere Dinge außerhalb der Welt des Zockens:

Serien:

• Stranger Things S04

• Better Call Saul S06

So damit wäre es das mit dem heutigen Update ^^

Huhu Pläcky 🤭

Glückwunsch zu deinen ersten drei Spielen im Update. Wird Cuphead denn auch noch vorbereitet oder wie ist da der aktuell Stand?

Die vorbereiteten Spiele sagen mir nix, aber wieso kann man die einen nicht vorbereiten? Ist das eine instant Platin wie bspw bei einem Online-Save-Sync-Auto-Pop Spiel oder so? 🤔

vor 25 Minuten schrieb Danchka:

Huhu Pläcky 🤭

Glückwunsch zu deinen ersten drei Spielen im Update. Wird Cuphead denn auch noch vorbereitet oder wie ist da der aktuell Stand?

Die vorbereiteten Spiele sagen mir nix, aber wieso kann man die einen nicht vorbereiten? Ist das eine instant Platin wie bspw bei einem Online-Save-Sync-Auto-Pop Spiel oder so? 🤔

Hey :p

Danke, ne Cuphead verschwindet wieder in der Versenkung. Wollte nur die DLCs machen.

Du drückst bei den Games 5 Sekunden X und hast die Platin xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...