Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 @ MONOTON1C Das ist echt voll korrekt von dir, dass du die Demo anbietest Ich hab sie zwar schon, ist aber trotzdem total nett von dir Meine war aber nur 2,7 Gb groß?
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Naja, ich hab Lynsch grade die Acc.-Daten zu kommen lassen, jetzt hat er die Demo. Und nun nochmal für alle, hier könnt ihr euch die Demo saugen: Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234 Viel Spass beim saugen (3,5GB) und anschliessendem zocken. Ich sag nur "das Auge des Zyklopen" Hey find ich echt geil, danke dir:)
Cybercred Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Naja, ich hab Lynsch grade die Acc.-Daten zu kommen lassen, jetzt hat er die Demo. Und nun nochmal für alle, hier könnt ihr euch die Demo saugen: Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234 Viel Spass beim saugen (3,5GB) und anschliessendem zocken. Ich sag nur "das Auge des Zyklopen" jo danke ne
GrinseClown Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Naja, ich hab Lynsch grade die Acc.-Daten zu kommen lassen, jetzt hat er die Demo. Und nun nochmal für alle, hier könnt ihr euch die Demo saugen: Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234 Viel Spass beim saugen (3,5GB) und anschliessendem zocken. Ich sag nur "das Auge des Zyklopen" ich kann mich bei der e mail adresse nich anmelden:banghead: hat jemand des gleiche problem oder bin ich zu blöd:dozey: ok hat sich erledigt vielen dank dir:)
Marcant72 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Die Demo ist ja wohl mal so ziemlich das geilste was ich in letzter Zeit gezockt hab´. Die ist einfach nur genial ! Das mit dem Ritt auf dem Zyklopen und dem anschließenden ausrupfen des Sehorgans ist so hammergeil und krass gemacht, da fällt es echt schwer auf das fertige Produkt warten zu müssen. Aber wir haben ja noch Teil 1 & 2. Gruß Marcant
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Hey hätte die Demo auch wirklich gerne Ghet das mit dem Account noch , da es doch imme rnur 5 Leute haben können oder? Wäre wirklich sehr dankbar MfG JoD
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Das mit dem "maximal 5 Leute" ist nur wenn eine Systemaktivierung nötig. Ist glaub ich nur bei Sachen notwendig die was kosten. Also leg los
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Das mit dem "maximal 5 Leute" ist nur wenn eine Systemaktivierung nötig.Ist glaub ich nur bei Sachen notwendig die was kosten. Also leg los kann leider erst heute abend wieder an meine ps3 naja wenn sie dann noch verfügabr ist wäre ichs ehr dankbar:smile:
tommy__vercetti Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Naja, ich hab Lynsch grade die Acc.-Daten zu kommen lassen, jetzt hat er die Demo. Und nun nochmal für alle, hier könnt ihr euch die Demo saugen: Email: gowohyeah@yahoo.com PW: omi1234 Viel Spass beim saugen (3,5GB) und anschliessendem zocken. Ich sag nur "das Auge des Zyklopen" Muss ich da einen neuen Account machen, um das herunter zu laden?
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Muss ich da einen neuen Account machen, um das herunter zu laden? musst du... Also ein neues Benutzerkonto erstellen, dann bei PSN "bestehendes Konto verwenden" auswählen und im Store oben rechts auf "Downloads zeigen" klicken
tommy__vercetti Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ok! Super.... hat funktioniert! Danke dir!
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Freut mich, das es bei euch allen geklappt hat. Wenn demnächst jmd mal ne exklusive Demo/Beta/Ect. hat, die andere nicht haben, kann er die ja auf einem seperaten Acc.(so wie ich) aktivieren und somit der Community bereit stellen. @ Mods: Evtl. könnte man den einzelnen Beitrag von mir anpinnen , damit der hier nicht unter geht ?!?!
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Man könnte ja auch den Acc(deinen ACC) benutzen um andere Sachen draufzuladen, so dass die Sachen dann auch für alle zugänglich sind Ich könnte vll ab Anfang nächster Woche die Beta-Version von MAG "draufladen"
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Man könnte ja auch den Acc(deinen ACC) benutzen um andere Sachen draufzuladen, so dass die Sachen dann auch für alle zugänglich sindIch könnte vll ab Anfang nächster Woche die Beta-Version von MAG "draufladen" Klar, mir solls recht sein. Das Problem ist nur, das bei so einem (in)offiziellen Community-Acc. irgendein Spassvogel das PW ändern könnte, und keiner mehr drauf kommt.
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 gut, aber ist doch eig nutzlos... Wenn man das PW ändert hat man nicht mehr die Möglichkeit neue Sachen zu laden.... Ich fänd's schade wenn das einer nötig hat, aber wir können es ja einmal probieren
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 gut, aber ist doch eig nutzlos...Wenn man das PW ändert hat man nicht mehr die Möglichkeit neue Sachen zu laden.... Ich fänd's schade wenn das einer nötig hat, aber wir können es ja einmal probieren Ja wiegesagt, mir solls recht sein. Probieren kann man es... Klar ist das nutzlos, mir musste das nicht sagen, aber man kennt die Pappenheimer die hier zum Teil rum laufen.
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Und zur not könntest du immer noch auf "Passwort vergessen" gehen und ein neues machen
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ne oder? du kannst doch wenn du n PW hast die email adresse ändern, nein?
Deadboy Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich meine doch nur um wieder ein Pw zu haben, damit man sich wieder einloggen kann...
Sonic-syndicate Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ja schon klar, aber wer das PW ändert, kann dann doch auch die email addy ändern, worauf das "vergessene" PW dann hingeschickt wird!?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.