Treter Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 ps3user™ schrieb: Ich habe heute die Collection mit Code erhalten und werde einen Account dafür erstellen. Die Zugangsdaten erhalten nur ausgewählte Nutzer, keine, die hier seit 2 Tagen angemeldet sind oder 5 Beiträge haben! ...:emot-what:
TIER Geschrieben 8. Februar 2010 Geschrieben 8. Februar 2010 thegame83 schrieb: Hey Treter pass mal auf ja wenn dieser ps3user hier anbietet das er sein account leiht um an die Demo ran zu kommen und dann meldet man sich bei dem und fragt nach ob man die demo bekommt und was ist?? Ich bekomme ein nein, sorry aber dann sollte dieser ps3user schreiben nur für ALTE mitglieder ( neu einsteiger sind ausgeschlossen) sorry aber hier wird man doch nur verarscht bye
Kobold_Al Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 wie bekommt man den Code, ist der im Spiel selbst oder wie? Ich hab das Spiel bei Axelmusic.com bestellt, aber von einem Code für God of War III-Demo habe ich bisher nichts gefunden.
ps3user™ Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 thegame83 schrieb: Hey Treter pass mal auf ja wenn dieser ps3user hier anbietet das er sein account leiht um an die Demo ran zu kommen und dann meldet man sich bei dem und fragt nach ob man die demo bekommt und was ist?? Ich bekomme ein nein, sorry aber dann sollte dieser ps3user schreiben nur für ALTE mitglieder ( neu einsteiger sind ausgeschlossen) sorry aber hier wird man doch nur verarscht bye Kurze Bemerkung zu dir du Vogel: Wie man in dem Wald ruft, so schallt es wieder heraus.
Stephan_SR Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Hi, ich hab heut mit God of War angefagen. In meiner Collection war ein Code für die Demo dabei, wollt jetzt mal fragen ob die Demo auf Englisch ist. Ist vll eine besche.... Frage, aber bin leider zum laden noch nicht gekommen.
Slydog Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Die Demo kannst du nur aus dem US Store laden und die ist auf Englisch, dass ist bei GOW aber kein problem.
Pelle Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Habe nach meiner Bestellung bei Amazon noch einen DEMO-CODE bekommen!!!Wer möchte Ihn haben? Habe das Game auf Deutsch bestellt.Denke dann ist der DEMO-CODE auch auf Deutsch!
zerografiti Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 Hallo ich weiß das ich noch nicht lange angemeldet bin aber wenn einer seinen Code nicht braucht würde ich ihn gerne nehmen denn ich möchte bevor das spiel rauskommt es mal testen wie es ist. den ich habe den ersten und zweiten teil noch nicht gespielt mfg zerografiti
HTH70 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 zerografiti schrieb: Halloich weiß das ich noch nicht lange angemeldet bin aber wenn einer seinen Code nicht braucht würde ich ihn gerne nehmen denn ich möchte bevor das spiel rauskommt es mal testen wie es ist. den ich habe den ersten und zweiten teil noch nicht gespielt mfg zerografiti Habe soeben den ersten Teil durchgespielt und ich muss sagen, ein Hammergame. Du brauchst dir wohl keine sorgen machen wegen Teil 3, wenn der erste schon ein Spitzengame ist.
Alarconda Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 ich habe mir das spiel über die videothek bestellt gehabt..world of video! der code ist aber abgelaufen! hab mich mal beschwert, hoffe ich erhalte eine antwort. ist das auch schon einem passiert?
Nizzle195 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 an alle, die die demo zocken wollen: im psn kommt demnächst eine demoversion, die für alle zugänglich sein soll. daher hat sich das dann mit den codes erübrigt.
qsti2000 Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Nizzle195 schrieb: an alle, die die demo zocken wollen:im psn kommt demnächst eine demoversion, die für alle zugänglich sein soll. daher hat sich das dann mit den codes erübrigt. ... aber höchstwahrscheinlich nicht in den deutschen Store!
Pelle Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Treter schrieb: Vielen Dank an pelle!!! Hab ich doch gern gemacht!Hast Du denn auch ordentlich Spässken gehabt?
Nizzle195 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 qsti2000 schrieb: ... aber höchstwahrscheinlich nicht in den deutschen Store! ne die is nicht im deutschen store, aber in allen anderen.
Paralord Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hab die demo runtergeladen aber krieg sie nicht installiert hilfe!!
Flunder Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Jo der code wäre classe! ich habe dummerweise bei meinen gedacht man muss das schwarze wegrubbeln und weg war der code
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.