Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War 3 - Demo-Code

X-Ray-3

Recommended Posts

Geschrieben
  ps3user™ schrieb:
Ich habe heute die Collection mit Code erhalten und werde einen Account dafür erstellen. Die Zugangsdaten erhalten nur ausgewählte Nutzer, keine, die hier seit 2 Tagen angemeldet sind oder 5 Beiträge haben!

...:emot-what:

Geschrieben
  thegame83 schrieb:
Hey Treter pass mal auf ja wenn dieser ps3user hier anbietet das er sein account leiht um an die Demo ran zu kommen und dann meldet man sich bei dem und fragt nach ob man die demo bekommt und was ist?? Ich bekomme ein nein, sorry aber dann sollte dieser ps3user schreiben nur für ALTE mitglieder ( neu einsteiger sind ausgeschlossen) sorry aber hier wird man doch nur verarscht bye

:facepalm:

Geschrieben

wie bekommt man den Code, ist der im Spiel selbst oder wie? Ich hab das Spiel bei Axelmusic.com bestellt, aber von einem Code für God of War III-Demo habe ich bisher nichts gefunden.

Geschrieben
  thegame83 schrieb:
Hey Treter pass mal auf ja wenn dieser ps3user hier anbietet das er sein account leiht um an die Demo ran zu kommen und dann meldet man sich bei dem und fragt nach ob man die demo bekommt und was ist?? Ich bekomme ein nein, sorry aber dann sollte dieser ps3user schreiben nur für ALTE mitglieder ( neu einsteiger sind ausgeschlossen) sorry aber hier wird man doch nur verarscht bye

Kurze Bemerkung zu dir du Vogel:

Wie man in dem Wald ruft, so schallt es wieder heraus.

Geschrieben

Hi,

ich hab heut mit God of War angefagen.

In meiner Collection war ein Code für die Demo dabei, wollt jetzt mal fragen ob die Demo auf Englisch ist.

Ist vll eine besche.... Frage, aber bin leider zum laden noch nicht gekommen.

Geschrieben

Habe nach meiner Bestellung bei Amazon noch einen DEMO-CODE bekommen!!!Wer möchte Ihn haben? Habe das Game auf Deutsch bestellt.Denke dann ist der DEMO-CODE auch auf Deutsch!

Geschrieben

Hallo

ich weiß das ich noch nicht lange angemeldet bin aber wenn einer seinen Code nicht braucht würde ich ihn gerne nehmen denn ich möchte bevor das spiel rauskommt es mal testen wie es ist.

den ich habe den ersten und zweiten teil noch nicht gespielt

mfg

zerografiti

Geschrieben
  zerografiti schrieb:
Hallo

ich weiß das ich noch nicht lange angemeldet bin aber wenn einer seinen Code nicht braucht würde ich ihn gerne nehmen denn ich möchte bevor das spiel rauskommt es mal testen wie es ist.

den ich habe den ersten und zweiten teil noch nicht gespielt

mfg

zerografiti

Habe soeben den ersten Teil durchgespielt und ich muss sagen, ein Hammergame.

Du brauchst dir wohl keine sorgen machen wegen Teil 3, wenn der erste schon ein Spitzengame ist. :biggrin5:

Geschrieben

ich habe mir das spiel über die videothek bestellt gehabt..world of video!

der code ist aber abgelaufen! hab mich mal beschwert, hoffe ich erhalte eine antwort.

ist das auch schon einem passiert?

Geschrieben
  Nizzle195 schrieb:
an alle, die die demo zocken wollen:

im psn kommt demnächst eine demoversion, die für alle zugänglich sein soll. daher hat sich das dann mit den codes erübrigt.

... aber höchstwahrscheinlich nicht in den deutschen Store!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...